Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, lecker, was es hier so alles Gutes gibt! Ich kann noch nichts hinstellen, weil ich zuerst den Postboten abwarten und dann einkaufen möchte.

Aber ich hab schon mal eine Frage an euch: Wenn ihr eurer Freundin ein Buch zum Thema "Älter werdende Eltern" schenken möchtet und sie bei ebendiesen Eltern Weihnachten feiert, ist das keine gute Idee, oder?
    Wenn ich das als die betreffende älter werdende Mutter sähe, hätte ich ein paar Fragen.
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wenn ich das als die betreffende älter werdende Mutter sähe, hätte ich ein paar Fragen.
    Deshalb frag ich ja. Die Eltern sind noch relativ fit, werden aber (wie viele ältere Menschen) ein bisschen wunderlich. Der Vater mehr als die Mutter, aber die Mutter wäre die, die die Fragen stellen würde. Hm, was mach ich dann? Separat nach Hause schicken? Dann denkt der Mann, es ist ein Buch "gegen ihn", aber das hab ich ihr schon im vorletzten Jahr geschenkt

User Info Menu

Deshalb frag ich ja. Die Eltern sind noch relativ fit, werden aber (wie viele ältere Menschen) ein bisschen wunderlich. Der Vater mehr als die Mutter, aber die Mutter wäre die, die die Fragen stellen würde. Hm, was mach ich dann? Separat nach Hause schicken? Dann denkt der Mann, es ist ein Buch "gegen ihn", aber das hab ich ihr schon im vorletzten Jahr geschenkt
    Schwierige Kiste. Ich würde es ihr nach Hause schicken.

Hier ist das erste bestellte Geschenk eingetrudelt ... für den Legofan, gut, ich finde das Zeug, was sich das Kind gewünscht hat, doof, aber ich muss ja nicht damit spielen.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*auffüll*

Tante Hilde, das hast Du fein gekocht. *schlabber*

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hmmm! Lecker! Danke.
    Wenigstens gibt es virtuell was Warmes... im RL muss ich das ausfallen lassen, weil schon wieder ein Punkt krank ist. Meh.
    Gute Besserung!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es funktioniert
    *Ofenkartoffel mit Kräuterbutter, Käse und Sc. Bearnaise vom Weihnachtsmarkt in den Stall stelle *
    *sls nachtisch mampf*

Oh, lecker, was es hier so alles Gutes gibt! Ich kann noch nichts hinstellen, weil ich zuerst den Postboten abwarten und dann einkaufen möchte.

Aber ich hab schon mal eine Frage an euch: Wenn ihr eurer Freundin ein Buch zum Thema "Älter werdende Eltern" schenken möchtet und sie bei ebendiesen Eltern Weihnachten feiert, ist das keine gute Idee, oder?
    Könnte komisch werden.

User Info Menu

Schwierige Kiste. Ich würde es ihr nach Hause schicken.

Hier ist das erste bestellte Geschenk eingetrudelt ... für den Legofan, gut, ich finde das Zeug, was sich das Kind gewünscht hat, doof, aber ich muss ja nicht damit spielen.
    Was ist es denn?

User Info Menu

Was ist es denn?
    Ich mag diesen ganz Transformerunfug nicht, aber ich bin a) eine Frau und b) konservativ. Ich finde solche Bausätze nicht kreativitätsfördernd, aber ich muss nicht erziehen.

... nur, um es klarzustellen, wenn die normale Legokiste wegen der Kinderlein vom Boden geholt wird, sitze ich abends auch auf dem Teppich und spiele Lego
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich mag diesen ganz Transformerunfug nicht, aber ich bin a) eine Frau und b) konservativ. Ich finde solche Bausätze nicht kreativitätsfördernd, aber ich muss nicht erziehen.
    Ich finde die auch scheußlich. Aber wenn es nun mal der Herzenswunsch ist...

User Info Menu

Ich finde die auch scheußlich. Aber wenn es nun mal der Herzenswunsch ist...
    Darum diskutiere ich so etwas auch nicht und behalte meine Meinung zu dem Zeug auch für mich. ... übrigens zum Wunsch von EK3 auch ... der ist so typisch Mädchen (Wäre Fräulein WW NIE passiert), aber ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig abzuwandeln.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Darum diskutiere ich so etwas auch nicht und behalte meine Meinung zu dem Zeug auch für mich. ... übrigens zum Wunsch von EK3 auch ... der ist so typisch Mädchen (Wäre Fräulein WW NIE passiert), aber ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig abzuwandeln.
    Erzähl!

Ich muss noch entscheiden, welche Fachbücher meine Tochter zu Weihnachten bekommen soll. Mathe? Technisches Zeichnen?Chemie? Physik? Mechanik? Alles zusammen sprengt den Etat völlig.

User Info Menu

Erzähl!
    Kennst Du die Modellköpfe beim Friseur? ... aber mit quietschlila Haaren. Da habe ich gestreikt ... also bei quietschlila.

Ich muss noch entscheiden, welche Fachbücher meine Tochter zu Weihnachten bekommen soll. Mathe? Technisches Zeichnen?Chemie? Physik? Mechanik? Alles zusammen sprengt den Etat völlig.
    Priorisieren: Was ist aktuell am wichtigsten und am teuersten und sprengt das Budget nicht.
    Нет худа без добра.

>
close