Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Modellköpfe beim Friseur? ... aber mit quietschlila Haaren. Da habe ich gestreikt ... also bei quietschlila.

Priorisieren: Was ist aktuell am wichtigsten und am teuersten und sprengt das Budget nicht.

Ah, so einen Kopf hatte ich selbst auch (was auch immer mich bei diesem Wunsch geritten haben mag, passte eigentlich nicht wirklich zu mir). Der schwirrt hier sogar noch irgendwo rum.

Wichtig und teuer ist wohl alles, das ist ja das Problem.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ah, so einen Kopf hatte ich selbst auch (was auch immer mich bei diesem Wunsch geritten haben mag, passte eigentlich nicht wirklich zu mir). Der schwirrt hier sogar noch irgendwo rum.
    Meiner einzigen Puppe mit langen Haaren habe ich immer Zöpfe geflochten ... ich hatte raspelkurze Haare.

Meine Tochter hat mit solchen Sachen überhaupt nicht gespielt.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wichtig und teuer ist wohl alles, das ist ja das Problem.
    Teuer ist immer ... Ihr setzt Euch ein Limit und guckt dann, was geht. Ich nehme mal an, dass Euer Töchterlein sich Bücher gewünscht hat. Dann soll sie Vorschläge machen.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Kennst Du die Modellköpfe beim Friseur? ... aber mit quietschlila Haaren. Da habe ich gestreikt ... also bei quietschlila.
    .
    Huaaa, so ein Teil könnte ich auch mit einer normalen Haarfarbe nicht kaufen, ich finde die Mega gruselig
    Ich würde mich nachts zu Tode erschrecken, wenn mich das Teil im Kinderzimmer anstarrt...

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huaaa, so ein Teil könnte ich auch mit einer normalen Haarfarbe nicht kaufen, ich finde die Mega gruselig
    Ich würde mich nachts zu Tode erschrecken, wenn mich das Teil im Kinderzimmer anstarrt...
    Ich muss ja nicht in das Kinderzimmer.

Ich habe da auch kapituliert, pädagogisch einigermaßen wertvoll zu sein. Es geht mich nichts an. Hin und wieder gehen sie mit mir durch, dann gibt es Kinderliteratur oder Musikausgaben, die ich für schön und pädagogisch sinnvoll halte.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir haben mittlerweile sogar 2... aber ohne Lila Haare... erst musste die Große unbedingt einen haben und dann haben sie sich ständig getritten bzw die Mittlere war ständig traurig weil die Große sie selten dran lies und hat sich dann von Oma auch einen zu Geburtstag gewünscht... ich finde die auch schrecklich *seuftz*

User Info Menu

Heiße Hühnerbrühe?
    Gute Idee!
    *einkaufszettel schreib*

Und habt ihr sonst noch Tipps, was man bei Nebenhöhlen voll außer Nasentropfen, Inhalieren, Sinupret o. ä., und heißem Tee noch machen kann?

User Info Menu

Gute Idee!
    *einkaufszettel schreib*

Und habt ihr sonst noch Tipps, was man bei Nebenhöhlen voll außer Nasentropfen, Inhalieren, Sinupret o. ä., und heißem Tee noch machen kann?
    Wie alt ist der kranke Punkt? ... Zink.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gute Idee!
    *einkaufszettel schreib*

Gute Besserung! Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Gute Idee!
    *einkaufszettel schreib*

Nase spülen und Rotlicht (wenn du hast)

User Info Menu

Ich muss ja nicht in das Kinderzimmer.

Ich habe da auch kapituliert, pädagogisch einigermaßen wertvoll zu sein. Es geht mich nichts an. Hin und wieder gehen sie mit mir durch, dann gibt es Kinderliteratur oder Musikausgaben, die ich für schön und pädagogisch sinnvoll halte.
    Bei diesen speziellen Dingern ist mir das völlig Wurscht, ob pädagogisch wertvoll oder nicht. Ich finde die nur so furchtbar hässlich, dass ich es nicht über mich brächte, die zu kaufen. Wenn Oma sowas verschenken würde
    Die müssten dann aber abgedeckt werden, wenn nicht in Gebrauch...

>
close