Like Tree132135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage an die Köchinnen: nehmt ihr für Hühnersuppe / -Brühe die ganzen Hühner (natürlich nur die aus dem Nachbarstall ) oder gehen da auch nur Hühnerbrüste oder -schenkel? Die habe ich nämlich zuhause - aber keine Geflügelschere...
    Wenn es nicht für die Gesamtfamilie reichen muss ... für den Gatten und mich koche ich aus Hühnerbeinchen eine Brühe.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @ Pogge: Gute Besserung an den Großpunkt.

Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen, die Mutter meines Schwiegersohnes ist gestern abend mit Gehirnblutungen notoperiert wirden, mit 63.

Sie ist schon von der Intensiv runter, ist ansprechbar und beide Körperhälften sind (mit Einschränkungen) beweglich. Einerseits finde ich, dass das schon gut klingt, andererseits habe ich echt Angst.
    Ih. Dann wollen wir mal Daumen drücken, dass sie sich gut erholt.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh fein
    *schonmal hinsetz und wart*

Hier in Rheinhessen ist sie auch nicht *Seuftz* alles trüb und bäähhhh, aber immerhin scheint der Regen gerade Pause zu machen
    Hier auch nicht. Es sei denn, dass Sonne neuerdings flockt. In weiß.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huaaa, so ein Teil könnte ich auch mit einer normalen Haarfarbe nicht kaufen, ich finde die Mega gruselig
    Ich würde mich nachts zu Tode erschrecken, wenn mich das Teil im Kinderzimmer anstarrt...
    Ich hatte auch sowas, in blond. Tochter hat den Kopf (Schultern sind/waren dabei angedeutet) gesehen -ich glaube, sie war 2- "Mama, hast du die Beine paputt gemacht?". Mit kaputten Puppen wollte sie nicht spielen und später war es aus anderen Gründen nichts für sie.

Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen, die Mutter meines Schwiegersohnes ist gestern abend mit Gehirnblutungen notoperiert wirden, mit 63.

Sie ist schon von der Intensiv runter, ist ansprechbar und beide Körperhälften sind (mit Einschränkungen) beweglich. Einerseits finde ich, dass das schon gut klingt, andererseits habe ich echt Angst.
    Meine Daumen sind auch eingerastet!

User Info Menu

*tee und kekse in den stall stell*
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

ach du liebes Lieschen.

*Daumen drück*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *tee und kekse in den stall stell*
    *krümel*
    @Wennie, alles Gute!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke für die ganzen Daumen, ich habe noch nichts weiteres gehört, ich hoffe nun einfach, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind. So schnell geht das ja nun auch nicht mit der Genesung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke für die ganzen Daumen, ich habe noch nichts weiteres gehört, ich hoffe nun einfach, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind. So schnell geht das ja nun auch nicht mit der Genesung.
    Ja das wird sicher dauern bis man da genaueres weiß.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade haben mir die Mädels ne gute Nacht gewünscht und sich in ihr Zimmer verabschiedet, wo die Große der Mittleren noch was vorlesen möchte...

Der Kleine kam dann gleich an: ICH nicht schlafen!
    Ich: Ja ist gut, ist ja noch früh, kannst ruhig noch bisschen wieder spielen.."
    Er: Ich nie mehr schlafen! Nie mehr, Mama! Nie mehr!
    Ich: Ach abwarten...
    Er mit in die Hüften gestemmten Armen: Nein, nie mehr Mama! Nie mehr schlafen! Okay?

Was so ein 2,5 Jähriger Zwerg sich wohl unter "nie mehr" vorstellt?
    UschiBlum gefällt dies