Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #136041
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade haben mir die Mädels ne gute Nacht gewünscht und sich in ihr Zimmer verabschiedet, wo die Große der Mittleren noch was vorlesen möchte...

    Der Kleine kam dann gleich an: ICH nicht schlafen!
    Ich: Ja ist gut, ist ja noch früh, kannst ruhig noch bisschen wieder spielen.."
    Er: Ich nie mehr schlafen! Nie mehr, Mama! Nie mehr!
    Ich: Ach abwarten...
    Er mit in die Hüften gestemmten Armen: Nein, nie mehr Mama! Nie mehr schlafen! Okay?

    Was so ein 2,5 Jähriger Zwerg sich wohl unter "nie mehr" vorstellt?
    Mindestens bis morgen nicht!

    Soll ich jetzt stolz auf Tochter sein oder ihr dafür, dass es unsere steile Treppe runter eine halsbrecherische Aktion war, den Kopf zwischen die Ohren setzen?
    Ich war mit Hund 2 Stunden auf der Hundewiese.
    Als ich zur Tür reinkomme, erklärt sie mir strahlend, dass sie oben in ihrem Schlafzimmer ihr Bett abgebaut hat, unten im Arbeitszimmer wieder aufgebaut und ihr Schreibtisch nun in ihrem Wohnzimmer steht. Es fehlt nur noch die Matratze von oben.

  2. #136042
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kennt ihr das? einerseits innerlich kribbelig, dass man noch unbedingt was tun möchte, andererseits bin ich so müde, dass ich wohl auch ins Bett gehen könnte.

    Meinen Tagesplan habe ich heute nicht ganz erfüllt, ich wollte noch die Chorwichtel- und Nikolausgeschenke verpacken, andererseits habe ich andere Dinge erledigt, die auch, aber nicht für heute, auf dem Plan hatte. In sofern habe ich gut was geschafft.

    dann habe ich mal eben eine Stunde beim Laminatlegen verbracht, obwohl ich doch nur mal eben... Mein Mann hat gestern gekämpft und geflucht und gekämft und geflucht und ein nur halbzufriedenstellendes Ergebnis "abgeliefert". Meinen Verbesserungsvorschlag hat er begeitert angenommen und das musste natürlich gleich versucht werden und es wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #136043
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @ Pogge: Gute Besserung an den Großpunkt.

    Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen, die Mutter meines Schwiegersohnes ist gestern abend mit Gehirnblutungen notoperiert wirden, mit 63.

    Sie ist schon von der Intensiv runter, ist ansprechbar und beide Körperhälften sind (mit Einschränkungen) beweglich. Einerseits finde ich, dass das schon gut klingt, andererseits habe ich echt Angst.

  4. #136044
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Erzähl!

    Ich muss noch entscheiden, welche Fachbücher meine Tochter zu Weihnachten bekommen soll. Mathe? Technisches Zeichnen?Chemie? Physik? Mechanik? Alles zusammen sprengt den Etat völlig.
    Bibliothek fragen. Einige Bücher werden auf Wunsch bestellt, andere sind da, einige immer vorbestellt - soeins kaufst du dann!
    Silm

  5. #136045
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *gähnend herum schlurf*
    Ich habe noch Hunger...

  6. #136046
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *nörgel*

  7. #136047
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *gähnend herum schlurf*
    Ich habe noch Hunger...
    *mitschlurf*
    Ich auch. Mein Essen heute abend musste ich wegen Übelkeit abbrechen und jetzt habe ich den Schnabel schon geputzt.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nörgel*
    *mitnörgel*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  8. #136048
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *mitschlurf*
    Ich auch. Mein Essen heute abend musste ich wegen Übelkeit abbrechen und jetzt habe ich den Schnabel schon geputzt.



    *mitnörgel*
    Dann essen wir morgen früh was gutes. Und jetzt geht es ins Nest!

  9. #136049
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dann essen wir morgen früh was gutes. Und jetzt geht es ins Nest!
    *mitschlurf*

  10. #136050
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dann essen wir morgen früh was gutes. Und jetzt geht es ins Nest!
    Na gut.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *mitschlurf*
    *einhak*
    *zu dritt ins Nest schlurf*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0