Like Tree116069gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Oh weia, deine arme Mutter! Nein, das ist nicht fies, das will doch niemand haben.
    Danke. *schnief*

Gast Gast

Nein, leider nicht. Ich halte mich mit Wasser und Hustenbonbons ans Atmen, meinst du das hilft dir?
    Selbst das Asthmaspray hilft bei mir nicht.

Oh weh, das klingt aber auch nicht gut?
    Ich hab heute Tropfen in der Apotheke bestellt, die kommen aber erst morgen. Und ich bin so müde, ich kann nicht schlafen vor lauter Husten.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Kodein rüberbeam*

Mist, so ein Reizhusten ist fies. Gute Besserung.

Danke dir

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Oh weh, das klingt aber auch nicht gut?
    Ich hab heute Tropfen in der Apotheke bestellt, die kommen aber erst morgen. Und ich bin so müde, ich kann nicht schlafen vor lauter Husten.
    Ich glaube, wir haben den gleichen Virenstamm erwischt. Lästige Viecherbande!
    Hoch liegen, föllt mir noch ein, ich schlafe seit Nächten zusätzlich auf einem Sofakissen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Kriege ich mal einen Daumen ganz egoistisch für mich? Meine Mutter ist eben ins Krankenhaus gefahren worden. Grund wusste ich nicht, nur, dass der Kreislauf nur noch auf halber Höhe war. Ich bin also sofort hin und habe mich zu ihr in das Behandlungszimmer der Notaufnahme gesetzt.
    Diagnose: ganz übler MDI.
    Ich weiß, ich bin fies, aber ich will mich nicht angesteckt haben.
    Das ist nicht fies, das ist sehr menschlich. Ich drück dir alle, alle Daumen dass du verschont bleibst

Gast Gast

Ich glaube, wir haben den gleichen Virenstamm erwischt. Lästige Viecherbande!
    Hoch liegen, föllt mir noch ein, ich schlafe seit Nächten zusätzlich auf einem Sofakissen.
    Ich auch, aber selbst im halbsitzen hört es nicht richtig auf. Und eigentlich liegt so viel Krempel an, der erledigt sein möchte. Und heute Abend ist noch unser Warmwasserspeicher kaputtgegangen, ich mag gerade einfach nicht mehr.

User Info Menu

Ich auch, aber selbst im halbsitzen hört es nicht richtig auf. Und eigentlich liegt so viel Krempel an, der erledigt sein möchte. Und heute Abend ist noch unser Warmwasserspeicher kaputtgegangen, ich mag gerade einfach nicht mehr.
    Oh nein! Habt ihr jemanden, der dann morgen gleich käme zum Reparieren?

Mit dem Husten bekommst du die Arbeiten nicht erledigt und vom Schlafen hält er auch noch ab.

Gast Gast

Oh nein! Habt ihr jemanden, der dann morgen gleich käme zum Reparieren?

Mit dem Husten bekommst du die Arbeiten nicht erledigt und vom Schlafen hält er auch noch ab.
    Das Problem ist, dass unser Vermieter ein echter Sack ist. Für den arbeiten Handwerker genau zweimal: das erste, und das letzte Mal - er zahlt Rechnungen grundsätzlich erst mit Mahnbescheid . Wir setzen ihm also wie immer eine Frist und kümmern uns dann selber drum. Es nervt so, und ich bin grade so kraftlos, mir gibt so ein Killefitz echt den Rest, weil ich jkörperlich so auf der Felge laufe.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin!
    *Fenster aufreiß*
    *Federbetten ausschütten*
    *laute Musik anmach*
    *gute Laune verteil*
    *fröhlich durch den Stall tanz*

User Info Menu

Das Problem ist, dass unser Vermieter ein echter Sack ist. Für den arbeiten Handwerker genau zweimal: das erste, und das letzte Mal - er zahlt Rechnungen grundsätzlich erst mit Mahnbescheid . Wir setzen ihm also wie immer eine Frist und kümmern uns dann selber drum. Es nervt so, und ich bin grade so kraftlos, mir gibt so ein Killefitz echt den Rest, weil ich jkörperlich so auf der Felge laufe.
    Scheiße.
    Wie war deine Nacht? Ich habe zum ersten Mal seit zwei Wochen durchgeschlafen .