Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich mache mich weiter an die Weihnachtsvorbereitungen.
    *weihnachtsdeko zu wenni schieb*

Mach ma!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Die Damen Huhn, wer es noch nicht gemacht hat, komme bitte mal seinen PFLICHTen nach, wo das Fest mit Riesenschritten näherkommt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Damen Huhn, wer es noch nicht gemacht hat, komme bitte mal seinen PFLICHTen nach, wo das Fest mit Riesenschritten näherkommt.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*allerlei verschiedenen Kuchen in den Stall stelle*

Der Kindergarten hatte Weihnachtsfeier, einige (viele) Eltern haben Kuchen oder ähnliches mitgebracht, war das ein reichliches Buffet. Und die Angebote auf der Feier waren auch toll, die Kinder haben wir nicht zu Gesicht bekommen. *hachmach*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*allerlei verschiedenen Kuchen in den Stall stelle*

Der Kindergarten hatte Weihnachtsfeier, einige (viele) Eltern haben Kuchen oder ähnliches mitgebracht, war das ein reichliches Buffet. Und die Angebote auf der Feier waren auch toll, die Kinder haben wir nicht zu Gesicht bekommen. *hachmach*
    Das klingt toll!
    Ich habe einen Shoppingbummel mit meinem Mann erledigt, die meisten Weihnachtsgeschenke sind jetzt im Haus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die online bestellt werden müssen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das klingt toll!
    Ich habe einen Shoppingbummel mit meinem Mann erledigt, die meisten Weihnachtsgeschenke sind jetzt im Haus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die online bestellt werden müssen.
    Da habe ich nun wirklich schon alles zusammen. Ich freue mich sehr, diesmal so zeitig dran zu sein. Jetzt warte ich nur noch auf die Sim-Karte und dann kann ich alles einpacken. Sogar de Geschenke, die die große Schwester schenken wird, sind schon hier, dieses Jahr ergab es sich, dass ich die auch mitbesorgt habe.

Nee, stop, wir müssen noch Bilder fertig machen lassen, also schön entwickeln. Gut, dass wir darüber gesprochen haben, das müssen wir nächste Woche gleich in Angriff nehmen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Da habe ich nun wirklich schon alles zusammen. Ich freue mich sehr, diesmal so zeitig dran zu sein. Jetzt warte ich nur noch auf die Sim-Karte und dann kann ich alles einpacken. Sogar de Geschenke, die die große Schwester schenken wird, sind schon hier, dieses Jahr ergab es sich, dass ich die auch mitbesorgt habe.

Nee, stop, wir müssen noch Bilder fertig machen lassen, also schön entwickeln. Gut, dass wir darüber gesprochen haben, das müssen wir nächste Woche gleich in Angriff nehmen.
    *neugierig guck* Was bekommt denn das Hildchen?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *neugierig guck* Was bekommt denn das Hildchen?
    Na, ein wunderschönes Foto von Deinem Ziehküken. Aber wie Du gelesen hast, muss ich das noch fertig machen lassen.

User Info Menu

Also, mit der neuen Heidi kann ich mich anfreunden, mit der neuen Biene Maja auch, aber warum wird der wunderschöne Beutolomäus neu gemacht? Was soll denn sowas? Da fehlt doch nun die ganze Gemütlickeit. *maulig bin*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Also, mit der neuen Heidi kann ich mich anfreunden, mit der neuen Biene Maja auch, aber warum wird der wunderschöne Beutolomäus neu gemacht? Was soll denn sowas? Da fehlt doch nun die ganze Gemütlickeit. *maulig bin*
    Hat sich meine Kind (06er) auch gerade beschwert.
    Aber mir erschien der Wechel zu den hellblauen Feen auch nicht so schlecht.
    Silm

>
close