Like Tree131720gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hat sich meine Kind (06er) auch gerade beschwert.
    Aber mir erschien der Wechel zu den hellblauen Feen auch nicht so schlecht.
    Hier war zu viel Trubel, um die Sendung detailiert zu verfolgen. Ich konnte nur die Bilder auf mich wirken lassen und da mag ich den neuen Beutolomäus nicht. Aber es wird so sein, wie immer, dass ich mich an den neuen auch gewöhnen werde. Aber schön finde ich den nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, ein wunderschönes Foto von Deinem Ziehküken. Aber wie Du gelesen hast, muss ich das noch fertig machen lassen.

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zöliakie ist nicht immer nur mit Bluttest feststellbar und eine Magen- Darmspiegelung könnte evtl. auch auch so zur Ausschlussdiagnostik nicht schaden.
    wir waren heute früh gleich nochmal beim Kinderarzt. der wollte noch mal Blut abnehmen. Befund gibt's am Montag.

er will sich auch mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen ob man die Spiegelung irgendwie machen kann wenn wir ab 21.12. eh schon im Krankenhaus sind.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe mir an der Ostsee meinen Mann geangelt
    Fette Beute!
    Was für einen Haken, und was für einen Köder hattest du?
    *Ostseeangeboten checken geh*
    UschiBlum gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

in drei Wochen haben wir schon das weihnachtswochenende und in vier läuft der Countdown für 2017

schönen samstag euch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

*müde mit einer tasse kaffee rumschlurf*

User Info Menu

Frau Blum bitte zur Information, Frau Blum bitte!
    BITTE!
    B I T T E !

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Fette Beute!
    Was für einen Haken, und was für einen Köder hattest du?
    *Ostseeangeboten checken geh*
    Weder Haken noch Köder.
    Wir haben uns am Kühlschrank getroffen.
    Gemeinsames Hobby, Wasserrettungsdienst in Grömitz

Dabei kommen wir aus der gleichen Stadt, um uns kennen zu lernen, mussten wir trotzdem erst an die Ostsee fahren.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*riesiges Frühstücksbüffet aufbau*

Was liegt an am Wochenende?
    Hier ist ein Wechsel aus chillen und Sport angesagt. Ich verdau gerade noch mein Frühstück und will dann laufen gehen. Drei Kinder hängen daddelnd am PC, eine ist bei der Feuerwehr, mein Mann im Fitnessstudio.
    Nach dem Laufen muss ich zwei Kinder zu Schulkram motivieren. Montag ist Abgabetermin für ein Portfolio in Deutsch, das eine Klassenarbeit ersetzt, die müssen noch in die endgültie Fassung gebracht und ausgedruckt werden. Außerdem müssen die Beiden Montag eine Arbeit schreiben, einmal Latein, einmal Französisch. Sind jeweils eher die schwachen Fächer

Morgen wollen wir in ein Spaßbad, draußen ist Dauerregen angesagt, da ist das Bad eine gute Alternative.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *riesiges Frühstücksbüffet aufbau*

Was liegt an am Wochenende?
    Hier ist ein Wechsel aus chillen und Sport angesagt. Ich verdau gerade noch mein Frühstück und will dann laufen gehen. Drei Kinder hängen daddelnd am PC, eine ist bei der Feuerwehr, mein Mann im Fitnessstudio.
    Nach dem Laufen muss ich zwei Kinder zu Schulkram motivieren. Montag ist Abgabetermin für ein Portfolio in Deutsch, das eine Klassenarbeit ersetzt, die müssen noch in die endgültie Fassung gebracht und ausgedruckt werden. Außerdem müssen die Beiden Montag eine Arbeit schreiben, einmal Latein, einmal Französisch. Sind jeweils eher die schwachen Fächer

Morgen wollen wir in ein Spaßbad, draußen ist Dauerregen angesagt, da ist das Bad eine gute Alternative.
    Unser Wochenende:
    Mein Mann darf heute bis 16 Uhr arbeiten. Die Kinder machen sich gerade fertig fürs Training um 10 fahren wir los. Wenn ich sie abgegeben habe gehe ich in der Zwischenzeit mit dem Zwerg einkaufen. Bis sie umgezogen sind und wir zu Hause wird es knapp 13 Uhr sein.
    Dann scheuche ich die Große unter die Dusche und richte ne Brotzeit zum Mittagessen. Um 14:30 werf ich die Große dann raus zum Kindergeburtstag nebenan.
    Ich hab dann nichts besonderes mehr vor heute, außer Haushalt und Abendessen etc. Heute Abend wollen wir evtl endlich mal die Lebkuchenhäusschen fertig machen
    Morgen ist großer Backtag geplant, da werde ich heute Abend wohl auch schon mal Teige vorbereiten wenn ich mich aufraffen kann.
    Und wenn es alles fertig gebacken ist wird faul rumgelümmelt. Bin froh mal ein Wochenende ohne viele Termine zu haben.

Nächstes Wochenende geht das dafür aber wieder rund: Zuerst den Kindergeburtstag der Großen und im Anschluss Vereinskinderweihnachtsfeier und Sonntag war auch irgendwas, das hab ich aber vergessen mir zu notieren muss ich nachher meinen Mann fragen... glaub irgend nen Lauf oder so.