Like Tree132062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Jeden Samstag vorm 1.Advent und fast so groß wie in deiner Hamit., ca. 1000 Bergleute. Fahr mal am 4. Advent dahin, dann wird es sicher noch voller bei euch. Gestern waren hier auch viele Busse.
    Ich bin doch nicht lebensmüde.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

@ Wenhei: Hat sich das Daumendrücken gelohnt?
    Edit: Thread gefunden. Schade. Aber zumindest müssen sie sich nicht ärgern, dass sie was falsch gemacht hätten.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht lebensmüde.
    Bei uns verteilt sich das Ganze viel besser und wir können ohne Auto hin, da kann man sich das antun. Allerdings sollte man weder auf den Weihnachtsmarkt noch hinterher in die "Volkskunsausstellung", das ist auch nur was für ganz Hartgesottene
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wenn Du ihr jetzt noch beibringst, wie das mit dem Aufräumen geht, wäre das ganz toll!

*zuckerverklebten Kochlöffel vom Schuh meißel *
    Mohoment! Wennie ist ein Stallprojekt. Du könntest ihr auch mal was sagen. Du musst nicht immer das liebe Punkte-Huhn sein, das ihr immer tolle Sachen zeigt?!
    *richtung experimentier-ecke zeig*
    Und ich bin immer die fiese, die sagt: Wasch dich, räum auf, mach Hausaufgaben,...
    *in rage red*
    Aber so ist das mit den Wochenend-Hühnern.
    *aufreg*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mohoment! Wennie ist ein Stallprojekt. Du könntest ihr auch mal was sagen. Du musst nicht immer das liebe Punkte-Huhn sein, das ihr immer tolle Sachen zeigt?!
    *richtung experimentier-ecke zeig*
    Und ich bin immer die fiese, die sagt: Wasch dich, räum auf, mach Hausaufgaben,...
    *in rage red*
    Aber so ist das mit den Wochenend-Hühnern.
    *aufreg*
    Ja aber. Die Küche ist DEIN Beritt! *nörgel*

Wenniiieeeeh! Räum bitte die Küche auf sonst explodiert die Hilde und dann müssen wir noch mehr aufräumen...
    *in die experimentierecke verzieh*
    *salzsäure auf den Kochlöffel gieß*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wenniiieeeeh! Räum bitte die Küche auf sonst explodiert die Hilde und dann müssen wir noch mehr aufräumen...
    Geht grad nicht, ich muss gleich zum Auftritt. Boa, wie ich das hasse, ich bin seid Jahren in diesem Chor, seit Jahren läuft es gleich ab (also so ungefähr), aber der erste Advent, unser Hauptauftritt, denn bekomme ich nicht verpackt. Mir geht es grad so schlaecht, mir ist schlecht, ich fühle mich schlecht und ich möchte mich einfach nur verkriechen. Ich kenne das, das ist jedes Jahr so, ich will, dass JETZT 16:00 Uhr ist und der erste Ton verklungen, DANN geht es mir besser. Es ist IMMER so, warum nimmt mich das immer noch so mit? Warum kann ich mich nicht beruhigen, weil ich ja weiß, dass es um 16:00 Uhr besser ist?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Na! Ja!?! Sag ich doch! Wieder sowas spannendes. Und wer darf das wegmachen?
    Häh!!!?
    Der Hans-Dieter!
    *putzfuchs ranpfeif*

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Bei uns verteilt sich das Ganze viel besser und wir können ohne Auto hin, da kann man sich das antun. Allerdings sollte man weder auf den Weihnachtsmarkt noch hinterher in die "Volkskunsausstellung", das ist auch nur was für ganz Hartgesottene
    Die Fahrerei wäre nicht das Problem. Aber Mann an Mann in mehreren Reihen dichtgedrängt hintereinander, nur um ein paar Bergmänner zu sehen, muss ich mir auf meine alten Tage nicht mehr antun. Wenn du jemanden richtig traumatisieren willst, schicke ihn an einem Adventssonntag nach Seifen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Na! Ja!?! Sag ich doch! Wieder sowas spannendes. Und wer darf das wegmachen?
    Häh!!!?
    Der Hans-Dieter!
    *putzfuchs ranpfeif*
    Boah, Adventssonntag und die Alten zoffen sich. Alle Jahre wieder *sing*

*mit Glühwein auf die Terasse verzieh*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Fahrerei wäre nicht das Problem. Aber Mann an Mann in mehreren Reihen dichtgedrängt hintereinander, nur um ein paar Bergmänner zu sehen, muss ich mir auf meine alten Tage nicht mehr antun. Wenn du jemanden richtig traumatisieren willst, schicke ihn an einem Adventssonntag nach Seifen.
    Wir standen erhöht an der StraNa. Ohne Gedränge. Aber voll war es in der Stadt schon und rückzu haben wir Schleichwege genutzt um aus dem Gewühle zu kommen. Ich denke Annaberg am 4. Advent kann mit Seifen mithalten. Seifen ist ein schöner Sommer- oder Herbstausflug, aber niemals im Dezember! Wir wollen uns Scharfenstein nochmal antun, nal sehen wie voll es dort ist Da stehen die Theaterleiter von Kind 3 mit einem Stand.
    Silm