Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Moooorgen! oorgen! gen! n!

Keiner da? *adventsbuffett aufbau*
    *drittes flächschen aus dem Kalender hol*

Es wird wohl Weihnachten. Die Busse und Flachlandeier sind wieder da. Und ich mittendrin, weil ich dem Muttchen versprochen habe beim ausmisten zu helfen. An den blöden Weihnachtsmarkt hab ich mit keiner Miene gedacht. Wie war euer gestriger Tag?
    Entspannt wie selten. Unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man mal richtig alleine ist. Und dazu noch die ganze Zeit die Musik hören darf, auf die man Lust hat. Ohne Genörgel und Debatten.
    Echt, manchmal gibt es nix besseres, als mal ein Wochenende allein zu Haus. Jetzt ist die Sippschaft auf dem Rückweg, und dann bin ich auch froh, wenn sie wieder hier sind. So lang bleibt die Musik laut

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Boah, Adventssonntag und die Alten zoffen sich. Alle Jahre wieder *sing*

*mit Glühwein auf die Terasse verzieh*
    Wieso? Ist doch schon alles wieder geklärt! Wozu hat das Huhn von heute Füchse?

*glühwein einfüll*
    *wennieplätzchen eintunk*

@Wennie: Du machst das! Wie jedes Jahr! Geh offensiv damit um. Sing laut und fröhlich vor Dich hin. In einer halben Stunde fällt die Spannung von Dir ab und wir lauschen einträchtig und andächtig Deinem Chor!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entspannt wie selten. Unglaublich, was man alles schaffen kann, wenn man mal richtig alleine ist. Und dazu noch die ganze Zeit die Musik hören darf, auf die man Lust hat. Ohne Genörgel und Debatten.
    Echt, manchmal gibt es nix besseres, als mal ein Wochenende allein zu Haus. Jetzt ist die Sippschaft auf dem Rückweg, und dann bin ich auch froh, wenn sie wieder hier sind. So lang bleibt die Musik laut
    Go Paula!

Gehst Du mal kurz bitte im die Pflicht...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Kann mir einer sagen, warum ich mich heute pschyschisch so komplett neben der Spur fühle. Ich kann mich gead selbst nicht leiden und die anderen auch nicht.

Gestern habe ich schwedisches Safranbrot gebacken. Beim Einkaufen wusste ich wieder, warum ich das nur jedes zweite oder dritte Jahr mache ... der Safranpreis rührte mich zu Tränen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum ich mich heute pschyschisch so komplett neben der Spur fühle. Ich kann mich gead selbst nicht leiden und die anderen auch nicht.

Gestern habe ich schwedisches Safranbrot gebacken. Beim Einkaufen wusste ich wieder, warum ich das nur jedes zweite oder dritte Jahr mache ... der Safranpreis rührte mich zu Tränen.

Mir geht es gerade ähnlich, aber ich habe wenigstens eine Idee, warum. Wer mag, darf morgen früh mal für mich Daumen drücken, ich muss zur vierteljährlichen Kontrolle. Bisher waren alle Auffälligkeiten im Dezember, daher wohl mein blödes Gefühl. Aber wenn alles gut ist, dann sind die drei Jahre um und ich muss nur noch jedes halbe Jahr hin.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Mir geht es gerade ähnlich, aber ich habe wenigstens eine Idee, warum. Wer mag, darf morgen früh mal für mich Daumen drücken, ich muss zur vierteljährlichen Kontrolle. Bisher waren alle Auffälligkeiten im Dezember, daher wohl mein blödes Gefühl. Aber wenn alles gut ist, dann sind die drei Jahre um und ich muss nur noch jedes halbe Jahr hin.
    *alle Daumen, Zehen, Katers Krallen drück*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *alle Daumen, Zehen, Katers Krallen drück*
    Danke. Hoffen wir, dass es nützt (ziemlich sicher ist ja nichts, aber ich mach mich zur Abwechslung mal selbst kirre).

Ramis74 Gast

Du bekommst alle verfügbaren Daumen!

Ramis74 Gast

Danke. Hoffen wir, dass es nützt (ziemlich sicher ist ja nichts, aber ich mach mich zur Abwechslung mal selbst kirre).
    Ach Strickli, ich gehe noch nach fast 30 Jahren steil, wenn ich etwas ertaste, was da eigentlich nicht hingehört...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

So! H h H!
    Huhn hat Hunger!