Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #136331
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schitte! Ab zum Zahnarzt!

    So, euer Daumendrücken hat genützt, alles ist in Ordnung und das Intervall wurde auf "halbjährlich" verlängert.



  2. #136332
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Eier? Madame legen wohl nicht mehr selber?
    Zum Verzehr bevorzuge ich fremde Eier.

  3. #136333
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen


    Bin noch mit krankem Kind allein daheim.
    Ich auch. Die Mini spuckt. Und schläft jetzt ganz ermattet auf meinem Schoß, das gab es lange nicht mehr. Blöd, nachher kommt mal wieder eine Geschirrspülmaschine.

  4. #136334
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Strickli: Meine Daumen hast Du.

    So, wir sind dann auch wieder daheim und was soll ich sagen? Es war der Hammer, das Publikum war so begeistert.

    Mit meinem Gedicht war ich, während ich es aufsagte, nicht ganz so zufrieden, ich wusste aber, dass die Aufregug und die Angst, den Text zu vergessen, daran schuld war. Aber gleich nach dem Gedicht, kurz bervor der Applaus einsetzte, konnte ich noch aus den Publikum hören: "Oh, wie war DAS schön." Es hat also gefallen und das Publikum weiß ja nicht, dass ich es eigentlich besser kann. Da war ich dann doch zufrieden. Auch hinterher wurde ich noch von Chormitgliedern angesprochen, wie schön es doch war.


    Du solltest öfter allein auf der Bühne stehen , dann legt sich das.

    Ich war am Freitag mit meiner Leistung als Pianistin auch nicht zufrieden, aber nur meine Klavierlehrerin und ich haben gehört, wo ich daneben gegriffen habe. Die anderen hatten auch ihre Hänger. Mit den beiden Liedern, die ich gesungen habe, war ich hingegen zufrieden (Aber ich weiß auch, dass ich DRINGEND wieder einmal ein paar Stunden Unterricht nehmen, meine Technik hängt.).
    Нет худа без добра.

  5. #136335
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Feeeeeeeeee!
    *drück*
    *quetsch*
    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Liebes!
    Die Gedanken sind frei ...

  6. #136336
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schitte! Ab zum Zahnarzt!

    So, euer Daumendrücken hat genützt, alles ist in Ordnung und das Intervall wurde auf "halbjährlich" verlängert.
    DAS sind ja mal herrliche Nachrichten, klasse, ich freue mich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #136337
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schitte! Ab zum Zahnarzt!

    So, euer Daumendrücken hat genützt, alles ist in Ordnung und das Intervall wurde auf "halbjährlich" verlängert.
    Wuhuuuuuuuuuu! Super!


    *schampus öffne*

  8. #136338
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, die werten Damen, wünsche ich aus einem Schneegestöber.

    Der Gatte ist wieder heile daheim angekommen. Fisch wollte keiner mit, dafür gabs leckeren Sanddorn-Zucker. *grog mach*

    @strickli

    @ wenni: Toll gemacht.

    @uschi: Du sollst dich doch nicht immer prügeln.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #136339
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Strickli! Das ist toll, ich freu mich!

    Uschi, nee oder? Und ich sach noch: Das ist nur Deko!

    *einkäufe reinschlepp*
    *umguck*
    Grad keiner da?
    *nikoläuse, kleine päckchen und nüsse einschmuggel*
    *versteck*

  10. #136340
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zum Verzehr bevorzuge ich fremde Eier.
    Wie viele?
    *Eierkarton raussuch*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

>
close