Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Teppich liegt im Zimmer.

Na gut, ganz verlegt ist er noch nicht, aber so gut wie. ICH wollte ja schon, aber mein Mann sagte, dass der sich noch auslegen sollte. Ja doch, hatte ich ganz vergessen. (und in echt bin ich froh, dass er das gesagt hat, ich mag nämlich heute nicht mehr)

Aber der Raum ist Teppich-verlege-freundlich, ich brauche wirklich nur an einer Wand was schneiden, das sollte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
    UschiBlum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Teppich liegt im Zimmer.

Na gut, ganz verlegt ist er noch nicht, aber so gut wie. ICH wollte ja schon, aber mein Mann sagte, dass der sich noch auslegen sollte. Ja doch, hatte ich ganz vergessen. (und in echt bin ich froh, dass er das gesagt hat, ich mag nämlich heute nicht mehr)

Aber der Raum ist Teppich-verlege-freundlich, ich brauche wirklich nur an einer Wand was schneiden, das sollte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Yeah. Das klingt super.

Ramis74 Gast

Hühners, mir sitzt der Schreck noch in den Federn. Heute morgen habe ich mich ganz früh an den Schreibtisch gesetzt. Nach so 20 Minuten fing es im Zimmer furchtbar an zu stinken - nach verschmortem Kunststoff. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Ursache nicht finden. Ich habe sogar die Feuerwehr angerufen - nicht damit sie ausrücken - sondern damit sie mir sagen, worauf ich noch achten sollte.
    Dann wurde der Gestank weniger. Heute Nachmittag habe ich die Ursache gefunden: Eine LED-Birne der Deckenlampe war total verschmort. Der Kunststoff in der Birne war schwarz. Als es heller wurde, habe ich die Lampe (ohne den Fehler zu kennen) wieder ausgeschaltet, darum hörte der Gestank von alleine auf.
    Ich bin froh, dass ich die Ursache gefunden habe, ich hatte schon Angst, dass es ein Kabelbrand sein könnte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Yeah. Das klingt super.
    Ich freue mich auch sehr, Wenn wir es geschickt anstellen, könnten die Kinder vielleicht diese Woche wieder in ihrem eigenen Bett schlafen. Vielleicht aber auch nicht, weil wir die Kinder überraschen wollen. Sie wollen das Zimmer umstellen und das ist aber mit vielen Löchern in den Wänden verbunden. Diese Arbeit (sehr harte Wände) wollten wir uns vor Weihnachten nicht mehr machen und hatten mit den Kindern vereinbart, dass alles erstmal an seinen alten Platz kommt und wir im Januar dann das machen.

Nach ein paar Nächten drüber schlafen ist uns aber aufgegangen, dass das wirklich doppelte Arbeit ist und dass man das gleich fertig machen kann, auf die Zeit kommt es nun nicht mehr drauf an. Das wissen die Kinder aber noch nicht.
    UschiBlum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hühners, mir sitzt der Schreck noch in den Federn. Heute morgen habe ich mich ganz früh an den Schreibtisch gesetzt. Nach so 20 Minuten fing es im Zimmer furchtbar an zu stinken - nach verschmortem Kunststoff. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Ursache nicht finden. Ich habe sogar die Feuerwehr angerufen - nicht damit sie ausrücken - sondern damit sie mir sagen, worauf ich noch achten sollte.
    Dann wurde der Gestank weniger. Heute Nachmittag habe ich die Ursache gefunden: Eine LED-Birne der Deckenlampe war total verschmort. Der Kunststoff in der Birne war schwarz. Als es heller eurde, habe ich die Lampe wiefer ausgeschaltet.
    Ich bin froh, dass ich die Ursache gefunden habe, ich hatte schon Angst, dass es ein Kabelbrand sein könnte.
    Ui, das ist nicht schön. Puh, wie gut, dass nichts wirlich gebrannt hat. Und ich kann das total nachvollziehen, dass Du froh, bist, die Ursache nun zu kennen. Das ginge mir haar genauso!

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, das ist nicht schön. Puh, wie gut, dass nichts wirlich gebrannt hat. Und ich kann das total nachvollziehen, dass Du froh, bist, die Ursache nun zu kennen. Das ginge mir haar genauso!
    Zumal der Mann auf einer Dienstreise ist. Ich glaube, ich hätte heute Nacht kein Auge zugemacht.

User Info Menu

Zumal der Mann auf einer Dienstreise ist. Ich glaube, ich hätte heute Nacht kein Auge zugemacht.
    Oje, auch noch alleine zu Haus, waaah, mir ginge es wie Dir.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das kann ich verstehen, wäre mir auch so gegangen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen, wäre mir auch so gegangen.
    Echt fies. Du weißt, dass was schmort aber du findest es nicht. Selbst mein Mann, der sonst die Ruhe selbst ist, war sichtlich nervös.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Echt fies. Du weißt, dass was schmort aber du findest es nicht. Selbst mein Mann, der sonst die Ruhe selbst ist, war sichtlich nervös.
    Ja das ist echt fies. Ich hab auch schon ewig die halbe Wohnung abgesucht und hier und da geschnuppert... und dann kam der Geruch von draußen .