Like Tree130883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt fies. Ich hab auch schon ewig die halbe Wohnung abgesucht und hier und da geschnuppert... und dann kam der Geruch von draußen .
    Ich habe mal gedacht, es wäre eine Maus im Schlafzimmer. Abends. Dunkel.
    Hilde sucht und sucht...
    Und dann entpuppt sich die Maus als eine auslaufende Batterie in einem Wecker.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist echt fies. Ich hab auch schon ewig die halbe Wohnung abgesucht und hier und da geschnuppert... und dann kam der Geruch von draußen .
    Und wir haben nach ausgiebigen Schnuppern schon mal gedacht es komme von draußen (zu Sivester) und dann war es doch eine zugehängte Nachttischlampe auf dem Hochbett
    Matratze, Bettzeug auch hin. Zimmer nicht benutzbar - bei 8 Übernachtungsgästen!
    Zum Glück ist es ja glimpflich abgegangen.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Auweia, Noro! Und nun?

Ah, ist sie gekommen, und schick?
    Hoffen, dass sie es rasch hinter sich hat und die anderen nicht angesteckt werden. Glücklicherweise sind wir insgesamt nicht sehr anfällig dafür, meist erwischt es nur die Hälfte der Kinder und uns Erwachsene gar nicht.

Ja, sie ist gekommen, und läuft. Endlich.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fiese Viren. Gute Besserung!

Meine Mutter liegt damit seit Mittwoch im KH. Ich habe nur mit ihr telegoniert, Besuche habe ich kategorisch abgelehnt.
    Zu Recht. Ich habe hier auch alles abgewürgt, was familienextern "mal vorbeischauen" wollte

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gedacht, es wäre eine Maus im Schlafzimmer. Abends. Dunkel.
    Hilde sucht und sucht...
    Und dann entpuppt sich die Maus als eine auslaufende Batterie in einem Wecker.

Hier hat mal die Nähmaschine, die ich von meiner Schwiegermutter geerbt hatte, von alleine genäht und nicht mehr aufgehört, weil irgendwas im Fußpedal durchgeschmort war und dieses dauerhaft auf "nähen" stand, obwohl niemand an der Maschine saß. Fieser Geruch nach Schmor inklusive, und der Gruselfaktor angesichts der Nadel, die an der leeren Maschine nähte, war auch nicht ohne.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und wir haben nach ausgiebigen Schnuppern schon mal gedacht es komme von draußen (zu Sivester) und dann war es doch eine zugehängte Nachttischlampe auf dem Hochbett
    Matratze, Bettzeug auch hin. Zimmer nicht benutzbar - bei 8 Übernachtungsgästen!
    Zum Glück ist es ja glimpflich abgegangen.

Ach du Schei*e. Glück gehabt, echt!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach du Schei*e. Glück gehabt, echt!
    War kurz nach unsetem Einzug. Kurz darauf war das Laminat durchweicht. Nein. Keine Überreste vom Löschwasser, sondern ein tropfendes Heizungsventil.
    Da musste alles nochmal raus...
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    War kurz nach unsetem Einzug. Kurz darauf war das Laminat durchweicht. Nein. Keine Überreste vom Löschwasser, sondern ein tropfendes Heizungsventil.
    Da musste alles nochmal raus...

Klingt nach einem echten Lauf...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hier hat mal die Nähmaschine, die ich von meiner Schwiegermutter geerbt hatte, von alleine genäht und nicht mehr aufgehört, weil irgendwas im Fußpedal durchgeschmort war und dieses dauerhaft auf "nähen" stand, obwohl niemand an der Maschine saß. Fieser Geruch nach Schmor inklusive, und der Gruselfaktor angesichts der Nadel, die an der leeren Maschine nähte, war auch nicht ohne.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen und gute BBesserung an alle Kranken!
    *Kaffee, Croissants, Butter und Honig in den Stall stelle *
    *Obstkorb daneben stell*