Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir schenken uns nichts. Aus finanziellen Gründen, aber eben auch, weil wir beide leider nur sehr mäßig talentierte Schenker sind
    Das wäre mir auch lieber...
    Ich habe manchmal echt gute Ideen, aber dieses Jahr *uff*
    Und er ist schon wieder auf der „Jagd“ und hat bestimmt tausende gute Ideen.
    Ich bin allerdings auch total anspruchslos!

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh ha, hoffentlich schauen keine Fädchen aus dem Paket raus. Sonst wird es vor Ort gesprengt.
    Lach nicht. Da ist ein Stoff drin, den ich eigentlich zur Fertigstellung eines Quilttops vorgesehen hatte. Das klappt schonmal nicht mehr jetzt...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist hier auch so, wirklich alle Ideen für Kinder und sonstige zu beschenkende kamen von mir.
    Hier zu über 90% auch. Inkl. Schwiegermutter und co.
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich beglücke meinen Gatten täglich mit meiner liebreizenden Art. Reicht das nicht?

(Wir schenken uns wieder was, aber, der Gatte ist da immer etwas unbeholfen...*kicher*)
    Ansage unseres Tanzlehrers zur Führung bei Figur XYZ: "Meine Herren, Ihr kennt doch alle einen Lenkdrachen ... genauso funktioniert das." ... wir haben den Rest der Stunde über die Führung von Drachen gelacht.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ansage unseres Tanzlehrers zur Führung bei Figur XYZ: "Meine Herren, Ihr kennt doch alle einen Lenkdrachen ... genauso funktioniert das." ... wir haben den Rest der Stunde über die Führung von Drachen gelacht.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab am Sonntag einen Spruch gehört, von dem ich noch nicht weiß, ob ich ihn passend oder unverschämt finden soll: Mit einer fremden Frau zu tanzen ist wie mit einem fremden Auto zu fahren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab am Sonntag einen Spruch gehört, von dem ich noch nicht weiß, ob ich ihn passend oder unverschämt finden soll: Mit einer fremden Frau zu tanzen ist wie mit einem fremden Auto zu fahren.
    Da ist was dran ... wir haben mal einen Workshop zum West Coast Swing mitgemacht. West Coast Swing kann man auch mit wechselnden Partnern tanzen ... eh, das ist echt schwierig, wenn man mit jemandem tanzt, auf den man nicht eingestellt ist, jedenfalls wenn es komplizierter wird als Walzergrundschritt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Da ist was dran ... wir haben mal einen Workshop zum West Coast Swing mitgemacht. West Coast Swing kann man auch mit wechselnden Partnern tanzen ... eh, das ist echt schwierig, wenn man mit jemandem tanzt, auf den man nicht eingestellt ist, jedenfalls wenn es komplizierter wird als Walzergrundschritt.
    Ich kenn es ja vom Volkstanz nicht anders, insofern war ich echt verwundert. Und ich wäre sehr dafür, beim Tanzkurs immer mal zu wechseln, denn als festes Paar etablieren sich schon bestimmte Fehler.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich kenn es ja vom Volkstanz nicht anders, insofern war ich echt verwundert. Und ich wäre sehr dafür, beim Tanzkurs immer mal zu wechseln, denn als festes Paar etablieren sich schon bestimmte Fehler.
    Nee, in den Tanzkursen ist es gar nicht so und in den Tanzkreisen hängt es bei uns vom Tanz und vom Lehrer ab und meist auch erst im Tanzkreis Stufe II.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Nee, in den Tanzkursen ist es gar nicht so und in den Tanzkreisen hängt es bei uns vom Tanz und vom Lehrer ab und meist auch erst im Tanzkreis Stufe II.
    Ich meinte mit "Tanzkurs" das, was mein Mann und ich machen. Das ist irgendwas so dazwischen. Und da sehe ich schon, dass es oft helfen würde, wenn manche Paare (ich nehm uns da gar nicht aus) nicht immer wieder dieselben Fehler machen würden, das aber gar nicht merken, weil sie so gut aufeinander eingespielt sind.

>
close