Like Tree130056gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach, habe ich erwähnt, dass das Christkind rosafarbene Paw Patrol Bettwäsche gefunden hat? ROSA!!! Mit Skye UND Everest? Ist das nicht DERHammer? *hektisch nach Luft schnapp*

Meine Tochter wird ausflippen!

Ach so, wenn ihr Hühner euch jetzt fragt, was für wirres Zeug ich von mir gebe, keine Sorge, es ist ALLEs GUT!
    Im Dänischen Bettenlager gibt es aich den Schlafsanzug dazu in Jungs- und Mädchenvariante
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, muss ich auch noch erzählen. Das Zimmer der Mädchen kann wieder eingeräumt werden, morgen kaufen wir die Schränke. Dann ist das Zimmer in der nächsten Woche fertig (dieses WE sind wir Mädels ja nicht zu Hause).
    Lleanora, momsell, UschiBlum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hach, habe ich erwähnt, dass das Christkind rosafarbene Paw Patrol Bettwäsche gefunden hat? ROSA!!! Mit Skye UND Everest? Ist das nicht DER Hammer?
    *hektisch nach Luft schnapp*

Meine Tochter wird ausflippen!

Ach so, wenn ihr Hühner euch jetzt fragt, was für wirres Zeug ich von mir gebe, keine Sorge, es ist ALLEs GUT!
    Habt ihr Rewe? Da habe ich PEZ Spender gesehen. Mit, halt dich fest! Mit den Paw's!
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Im Dänischen Bettenlager gibt es aich den Schlafsanzug dazu in Jungs- und Mädchenvariante
    Genau da hat das Christkind zugeschlagen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Habt ihr Rewe? Da habe ich PEZ Spender gesehen. Mit, halt dich fest! Mit den Paw's!
    Ha, Rewe hat vor 3 Wochen vor unserer Haustür neu eröffnet.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ha, Rewe hat vor 3 Wochen vor unserer Haustür neu eröffnet.
    Dann los! Heute noch!
    Das geht auch für den großen Bruder. Weil PEZ ist jawohl voll cool!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach ja: Eine Kollegin erzählte, dass ihr Kind ein Versuch machen wölle.
    Es will sehen, ob in die dreckigen Schuhe wirklich nicht reinkommt. Deswegen sollte nur ein Schuh geputzt werden um das zu überprüfen.

Also Hühner: Schaut euch die Stiefel genau an!
    Silm

Gast Gast

Ich komme nicht ganz mit dem Lesen hinterher, deshalb ein Rundumschlag, allen Kranken gute Besserung, allen Pflegenden gute Nerven und ein gutes Immunsystem, Wenhei, schönen Urlaub!
    @Strickli, das sind super Nachrichten!

Tochter hat einen Hörsturz. Sie bekommt ab morgen täglich Infusionen (ich halte davon nicht viel, mir haben die damals genau nichts gebracht. Hoffentlich schlagen sie bei ihr an.)
    Ich war gestern vor der Arbeit beim Arzt, weil mir so komisch übel ist. Mein Doc guckt in den Hals und fragt mich verwundert, ob ich keine Schmerzen hätte? Die Mandeln sind dick vereitert.
    Nö, nur übel. Vorallem beim Schlucken. Donnerstag gehe ich noch mal hin, wenn die Übelkeit anhält und hole mir ne AU.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich komme nicht ganz mit dem Lesen hinterher, deshalb ein Rundumschlag, allen Kranken gute Besserung, allen Pflegenden gute Nerven und ein gutes Immunsystem, Wenhei, schönen Urlaub!
    @Strickli, das sind super Nachrichten!

Tochter hat einen Hörsturz. Sie bekommt ab morgen täglich Infusionen (ich halte davon nicht viel, mir haben die damals genau nichts gebracht. Hoffentlich schlagen sie bei ihr an.)
    Ich war gestern vor der Arbeit beim Arzt, weil mir so komisch übel ist. Mein Doc guckt in den Hals und fragt mich verwundert, ob ich keine Schmerzen hätte? Die Mandeln sind dick vereitert.
    Nö, nur übel. Vorallem beim Schlucken. Donnerstag gehe ich noch mal hin, wenn die Übelkeit anhält und hole mir ne AU.
    Warum erst am Donnerstag eine AU? Heute!
    Euch allen gute Besserung!
    Silm

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Deswegen hsbe ich heute verschiedene Sorten gekauft.
    Mit Feige, mit Guaven... Für nicht nur Schokoliebhaber zumindest einen Versuch wert.
    Und ich mix mir den heute selbst, mit Quittenmark. *sabber*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN