Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ähm...ja...hauen ist nicht nett. Du bietest ihr jetzt an, ihr einen Topf Erbsensuppe zu schicken und dann ist gut.

Aber löschen? Nix da, dein Antrag wurde abgelehnt!

Hier geblieben!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ähm...ja...hauen ist nicht nett. Du bietest ihr jetzt an, ihr einen Topf Erbsensuppe zu schicken und dann ist gut.

Aber löschen? Nix da, dein Antrag wurde abgelehnt!
    Ich hatte mal gelesen, man könnte das selbst machen, aber Anmeldung löschen hat mich lediglich ausgeloggt und gleich wieder eingeloggt.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kicki schreit doch förmlich danach. Ich kann mich oft auch nur mit Mühe zurückhalten, aber meine Impulskontrolle ist besser als Deine.
    Ich habe versucht zu erklären, und es tut mir nicht leid, was ich geschrieben habe. Das war wohl das Problem.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal gelesen, man könnte das selbst machen, aber Anmeldung löschen hat mich lediglich ausgeloggt und gleich wieder eingeloggt.
    Fim, jetzt mal ganz im Ernst. Ich versteh immer noch nicht ganz was los ist. Aber du bleibst bitte hier!
    Du bist ein ganz besonderer Mensch, du würdest mir und hier wirklich sehr fehlen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe versucht zu erklären, und es tut mir nicht leid, was ich geschrieben habe. Das war wohl das Problem.
    Fim, hör einfach auf, darüber auch nur nachzudenken, Dich hier wegen unserer Möchtegernfranzösin, die in keinem Thread, den sie anstößt, ab Seite 3 noch mitliest, zu löschen. Unfug.

Du bleibst da und gut ist es ... Kicki ignorieren schaffst Du.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Fim, jetzt mal ganz im Ernst. Ich versteh immer noch nicht ganz was los ist. Aber du bleibst bitte hier!
    Du bist ein ganz besonderer Mensch, du würdest mir und hier wirklich sehr fehlen.
    Dann tu Dir mal den "Wo ist eigentlich Socke"-Thread an.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Dann tu Dir mal den "Wo ist eigentlich Socke"-Thread an.
    Muss ich? *nörgel* Will nicht!
    Ich koche Fim jetzt lieber eine heiße Schokolade, und leg mich mit ihr aufs Sofa.

(Und grübel darüber, warum ich etwas erklärt habe, und mich jetzt sorge, dass es völlig falsch angekommen sein könnte. Kommunikation, auch im RL, hat seine Tücken!)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*unterschreib *

User Info Menu

Muss ich? *nörgel* Will nicht!
    Ich koche Fim jetzt lieber eine heiße Schokolade, und leg mich mit ihr aufs Sofa.

Nein, musst du nicht. Vor allem solltest du nichts schreiben, sonst heißt es, ich hätte euch feigerweise zu Hülf gerufen.

*Kakao schnapp und heulend ins Bett verschwinde*

User Info Menu

Nein, musst du nicht. Vor allem solltest du nichts schreiben, sonst heißt es, ich hätte euch feigerweise zu Hülf gerufen.

*Kakao schnapp und heulend ins Bett verschwinde*
    Ich habe meine Meinung - unabhängig von Kicki - geschrieben. Das muss reichen.

Fakt ist - auch von Kicki abgesehen -, dass viele User, die ich gern gelesen habe und mich durchaus auch gefetzt habe, nicht mehr da sind. Und einige aus dem sehr nachvollziehbaren Grund, dass sich das Klima im ErE deutlich verändert hat. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass Du Kicki gelegentlich vors Schienbein trittst.
    Нет худа без добра.