Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #136731
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hau immer das Kicki.
    Ich hab das Kicki auch schon derbe gehauen. Und ich werd auch wieder mal drauf hauen, wenn sie zu bescheuert um die Ecke kommt. Wenn es deshalb Gegenwind gibt, dann ist das eben so. Für mich ist sie eine gelangweilte Hausfrau, die sich köstlich darüber freut, wenn zu ihrer Ehrenrettung wieder einige in Höchstform auflaufen.

    Aber wegen der würde ich mich hier niemals nicht löschen. Und du machst das auch nicht. Setz sie eine Weile auf Igor, geh aus dem Socke-Fred ohne Kommentar raus und widme dich lieber dem Babyschalen-Thread oder einem Sina-Teilchen. Und wenn dir jemand dort doof kommt, beiß ich ihn. Bzw. hab ich auch noch leere Bierbüchsen.
    WhiseWoman und Lleanora gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #136732
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht. Vor allem solltest du nichts schreiben, sonst heißt es, ich hätte euch feigerweise zu Hülf gerufen.

    *Kakao schnapp und heulend ins Bett verschwinde*
    Fim, ich bin jetzt grad nicht up to date, was da in dem Sockethread los ist, bin grad erst wieder in den Stall rein, aber bitte, bleib hier. Du würdest mir arg fehlen, nicht nur hier, auch bei den Treffen. Ich möchte nicht, dass der Kontakt abbricht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #136733
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach ich freu mich so.

    Meine Mittlere ist ja irgendwie unser Sorgenkind und hatte bisher im Kindergarten nicht wirklich Anschluss. Sie ging immer gerne hin, kam auch eigentlich mit allen Kindern klar, aber so richtige Freundschaften gab es bisher nicht. Sie war dann zum Beispiel auch oft geknickt wenn Geburtstagseinladungen verteilt wurden und sie NIE eine bekam.
    Jetzt hatte ich ja mehrer Gespräche mit dem Kindergarten in letzter Zeit, einmal das normale jährliche Entwicklungsgespräch und auch eins in dem es um die Rückstellung ging und da wurde mir gesagt, das sich langsam aber sicher Freundschaften anbahnen würden.
    Gerade die letzten 2-3 Wochen ist mir auch aufgefallen das manche Kinder traurig reagierten, wenn ich sie abhole. Einmal habe ich beim aus dem Auto steigen gehört wie einer ihr zugerufen hat: Katharina versteckt dich, deine Mama kommt... und dann wollten sie mir weiß machen, Tochter wäre gar nicht da .
    Gerade bekam ich ne Nachricht von einer Mutter, sie wollte heute morgen eine Geburtstagseinladung für sie abgeben und hat erfahren das sie Krank ist. Sie bringt sie Montag mit, wollte uns aber schon mal Bescheid sagen bzw fragen ob sie kommen kann/möchte.
    Tochter ist ganz aus dem Häuschen und ich freue mich mit. Hätte nie gedacht das ich mich so über eine Einladung zum Kindergeburtstag freuen würde, aber ich hab das Gefühl langsam ist sie wirklich im Kindergarten angekommen und es bestärkt mich darin das die Entscheidung sie noch ein Jahr im Kindergarten zu lassen gut ist.
    Diamant und wenhei gefällt dies.

  4. #136734
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich kann nachher einen Bauerntopf beisteuern. Dauert aber noch ein bisschen.
    Ist das Essen endlich fertig?? *nörgel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #136735
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ist das Essen endlich fertig?? *nörgel*
    *erst mal droschkenkutschersuppe servier* ... damit Diamant nicht vor Hunger umfällt.
    Нет худа без добра.

  6. #136736
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein, musst du nicht. Vor allem solltest du nichts schreiben, sonst heißt es, ich hätte euch feigerweise zu Hülf gerufen.

    *Kakao schnapp und heulend ins Bett verschwinde*
    Ach Fim...
    *seufz*

  7. #136737
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vergiss es.
    Fim ist ja selbst zu blöde dazu, sich zu löschen.
    *Fim mit Brandsalbe einschmier*


    Nix gibts. Du bist doch mein belesenes Baumhuhn, meine Ordnungsschwester im Geiste.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  8. #136738
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *erst mal droschkenkutschersuppe servier* ... damit Diamant nicht vor Hunger umfällt.
    Du bist so gut zu mir *löffel*
    *innehalt*

    Was ess ich da eigentlich?? *im teller rumsortier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #136739
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du bist so gut zu mir *löffel*
    *innehalt*

    Was ess ich da eigentlich?? *im teller rumsortier*
    Jedenfalls nicht die Pauline aus dem Nachbarstall.
    Нет худа без добра.

  10. #136740
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht die Pauline aus dem Nachbarstall.
    Obwohl die von den Masen her *übern Daumen peil*
    *federn wegrechne*

    Doch ja *termin beim schlachter mach*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close