Like Tree125909gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *regenbogen aufblas*
    *glitter streu*
    *cupcakes hinstell*
    *fröhliche lieder summ*
    *das einhorn sattel*

Heute mache ich hier mal die Happy Fee für alle! Ich verteile Knuddler und Troester, Wärmefüchse, Massagewölfe, Schokolade, Chai-Latte und Nüsschen.

für alle!

Boah wie lieb! Ich leg meine Gute-Laune-Schokolade dazu, die hatte ich heute im Adventskalender.

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Von ärztlicher Seite oder selbst?

Der Gatte hat ja auch reduziert. Das wurde aber gut durch das schließen einer anderen Baustelle aufgefangen. Wobei die letzten trüben Tage schon heftig waren und ich merke, er sackt wieder ab.

Ich hab abgesetzt, selber. Und hier war es richtig, aber ich hatte das im Vorfeld bereits angesprochen, dass ich das ggf. mache. Die sehr trüben Tage sind hier allerdings auch echt eine Herausforderung.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ach Uschi, das tut mir leid. Nimmst du noch AD, oder guckst du, ob es ohne hinhaut? Kannst du arbeiten, oder geht gar nix?
    Ich hatte ja in Absprache mit dem Arzt, reduziert, war auf 17,5 Venla runter. Was mir sehr gut getan hat.

Aber jetzt....ich bin total überfordert davon, täglich arbeiten zu müssen. Richtig schlimm. Und dann eben auch mit den täglich wechselnden Zeiten. Und dann zerfleische ich mich gedanklich, dass ich selbst dazu zu blöd bin, so ein bisschen Arbeit.
    Ich war drei Tage kindkrank, jetzt zwei Tage vom Psych. Aber ich sehe nicht, was das bringen soll. Wenn es nicht geht, soll ich am Mo wieder zum Psychiater. Und neue Tabletten nehme ich auch. Jetzt wieder Citalo (die mir ja vor Jahren nicht geholfen haben, dass soll jetzt eine Weiterentwicklung sein. Eigentlich will ich die gar nicht nehmen, aber ich weiß auch keinen anderen Ausweg, ich will nur funktionieren.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    warum so dünnhäutig zur zeit? was ist los?

fim, melde dich nicht ab, denn in den allermeisten fällen kommst du hier doch klar, oder irre ich mich da so gewaltig?
    Na, anscheinend nicht.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja in Absprache mit dem Arzt, reduziert, war auf 17,5 Venla runter. Was mir sehr gut getan hat.

Aber jetzt....ich bin total überfordert davon, täglich arbeiten zu müssen. Richtig schlimm. Und dann eben auch mit den täglich wechselnden Zeiten. Und dann zerfleische ich mich gedanklich, dass ich selbst dazu zu blöd bin, so ein bisschen Arbeit.
    Ich war drei Tage kindkrank, jetzt zwei Tage vom Psych. Aber ich sehe nicht, was das bringen soll. Wenn es nicht geht, soll ich am Mo wieder zum Psychiater. Und neue Tabletten nehme ich auch. Jetzt wieder Citalo (die mir ja vor Jahren nicht geholfen haben, dass soll jetzt eine Weiterentwicklung sein. Eigentlich will ich die gar nicht nehmen, aber ich weiß auch keinen anderen Ausweg, ich will nur funktionieren.

Uschi! Du musst nicht "funktionieren". Du musst leben, klarkommen. Menschen funktionieren nicht. Echt mal! Und manchmal "funktioniert" man halt nicht, kommt mal nicht klar. Und das ist OK!!! Und vor allem: Du weißt doch, dass das diese bschissene Krankheit ist. Das bist nicht Du! Du wirs gerade von der Depression ferngesteuert. Das. Bist. Nicht. Du!

Besinne Dich auf das, was DICH ausmacht. Und da gibt es ganz viel, was ich hier schätzen gelernt habe. Dabei kann ich Dich nur lesen!
    Fimbrethil gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na, anscheinend nicht.
    Fim! Jetzt ist aber gut! Nimm das nicht so ernst. Echt. Tigger? Hallo?

Jetzt komm aus dem Loch und tanz mit mir um die Dorfeiche. Äh. Können Bäume um andere Bäume tanzen?

Sonst reiten wir eben eine Runde Einhorn!
    UschiBlum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Ach Schitte, das IST aber auch viel. Citalo ist Cital.opram?

Ich kann dich verstehen, wenigstens funktionieren, den Anspruch teile ich. Aber das ist nicht "nur", das ist ganz schön viel manchmal, jeden Tag funktionieren zu müssen. Und diese Selbstkasteiung kostet so sauviel Energie, finde ich. DIE abzustellen, ist mEn ein Riesenschritt, um Druck rauszunehmen *schlauschwätz*. Leider habe ich dafür na klar auch keinen Königsweg, ich schaff das auch nur manchmal.

User Info Menu

Ich kann dich verstehen, wenigstens funktionieren, den Anspruch teile ich. Aber das ist nicht "nur", das ist ganz schön viel manchmal, jeden Tag funktionieren zu müssen. Und diese Selbstkasteiung kostet so sauviel Energie, finde ich. DIE abzustellen, ist mEn ein Riesenschritt, um Druck rauszunehmen *schlauschwätz*. Leider habe ich dafür na klar auch keinen Königsweg, ich schaff das auch nur manchmal.
    *einhorn am zügel zu paula zerr*

Ich finde, das mit der Selbstkasteiung klingt sehr reflektiert und richtig. Nix *schlauschwätz*! Nur, das hinzukriegen ist halt schwer. Und ich habe keine Depressionen und finde das sackenschwer.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Uschi! Du musst nicht "funktionieren". Du musst leben, klarkommen. Menschen funktionieren nicht. Echt mal! Und manchmal "funktioniert" man halt nicht, kommt mal nicht klar. Und das ist OK!!! Und vor allem: Du weißt doch, dass das diese bschissene Krankheit ist. Das bist nicht Du! Du wirs gerade von der Depression ferngesteuert. Das. Bist. Nicht. Du!

Besinne Dich auf das, was DICH ausmacht. Und da gibt es ganz viel, was ich hier schätzen gelernt habe. Dabei kann ich Dich nur lesen!
    Danke.
    Nur, zum Leben gehört so viel funktionieren, und grad wälze ich das auch noch auf Henne und Hähnchen ab, und das macht das alles noch schlimmer für mich. Und wenn ich die Arbeit so nicht machen kann, bin ich joblos. Und irgendwo neu anzufangen, dazu fehlt mir erst recht die Kraft.

User Info Menu

Ja, Citalo.pram. Das heißt jetzt anders, Escita.irgendwas.
    Ich will mich auch nicht mehr kasteien, aber eine andere Lösung als im Bett liegen und mich allem zu verweigern, suche ich noch.

Dir wünsche ich auch viel Kraft! Wobei ich dich eh bewundere, mit vier Kindern und der Selbstständigkeit.