Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich red mal wie der Blinde von der Farbe. Aber vielleicht war der Sprung gleich zu groß.
    Bei den Medis? Nee, da habe ich noch viel langsamer gemacht, als der Arzt es wollte.

Ich bin mir sicher, dass es die erhöhten und veränderten Arbeitszeiten sind, die mich haben reinschlittern lassen. Ich brauche ganz viel Zeit für mich, damit ich, ja, funktioniere. Etwas Haushalt, etwas arbeiten. Und dann kommt dann diese Stimme, die sagt, dass ich ein Weichei, Versager und Vollpfosten bin, faul und stinkig. Das sind die Depressionen. Und dann fühle ich mich noch mieser.

Ist echt ne Scheißkrankheit.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Für dich ist es stressig. Für andere traurig, sentimental. Mich hat gerade eine schwere Depression ausgeknockt, im strahlenden Sonnenschein ging es mir jetzt vielleicht auch etwas besser.

Es wurde ihr ihre spitze Zunge vorgeworfen. Die sie ja manchmal hat, was mich und viele andere nicht stört, aber einige haben es ihr vorgeworfen.

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Die neue Stallwaage ist da:

silm, Gast, FrauDirektorPogge und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Oh, die ist ja toll! Unsere alte Stallwaage war aber auch gut, ich hatte immer das gleiche Gewicht „Error“. (Hab ich gestern in einem Nashorncartoon gesehen).

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Bei den Medis? Nee, da habe ich noch viel langsamer gemacht, als der Arzt es wollte.

Ich bin mir sicher, dass es die erhöhten und veränderten Arbeitszeiten sind, die mich haben reinschlittern lassen. Ich brauche ganz viel Zeit für mich, damit ich, ja, funktioniere. Etwas Haushalt, etwas arbeiten. Und dann kommt dann diese Stimme, die sagt, dass ich ein Weichei, Versager und Vollpfosten bin, faul und stinkig. Das sind die Depressionen. Und dann fühle ich mich noch mieser.

... und wenn Du das weißt, liebes Uschi-Huhn, warum lässt Du dann die Phasenprophylaxe weg? Ich verstehe, dass man nicht auf Dauer Medikamente nehmen will, aber mitunter gibt es wenig Alternativen, zumal wenn Dir die Medis wirklich helfen. Wenn man keinen Effekt verspürt, kann man's in der Tat lassen.

Hast Du psychotherapeutische Begleitung?

Du hast irgendwo geschrieben, dass Dich u.a. die wechselnden Anfangszeiten beim Arbeiten schlauchen. Könnte man das ändern à la Uschi-Huhn kommt immer um xx.xx Uhr? Wechselnde Anfangszeiten schlauchen auch völlig gesunde Leute.
    Gast und FrauDirektorPogge gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das ist ein sehr großes und starkes Einhorn!
    Muss es auch!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Oh, das ist ja meine Waage. Die Socken hab ich jedenfalls auch.
    UschiBlum gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Der Gatte hat den Arbeitsanlauf wieder beenden müssen. Ging nicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ja, die Belastbarkeit.
    Und das, was passiert, wenn man eben nicht belastbar ist.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und wenn Du das weißt, liebes Uschi-Huhn, warum lässt Du dann die Phasenprophylaxe weg? Ich verstehe, dass man nicht auf Dauer Medikamente nehmen will, aber mitunter gibt es wenig Alternativen, zumal wenn Dir die Medis wirklich helfen. Wenn man keinen Effekt verspürt, kann man's in der Tat lassen.

Hast Du psychotherapeutische Begleitung?

Du hast irgendwo geschrieben, dass Dich u.a. die wechselnden Anfangszeiten beim Arbeiten schlauchen. Könnte man das ändern à la Uschi-Huhn kommt immer um xx.xx Uhr? Wechselnde Anfangszeiten schlauchen auch völlig gesunde Leute.
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir die Medis helfen und seit ich sie reduziert hatte, ging es mir viel besser. Als wäre eine jahrelange Betäubung weg und ich konnte auch wieder herzhaft lachen. Ich war in einer guten Balance. Seit Juli habe ich runtergefahren.
    Außerdem habe ich 30 kg zugenommen, was nicht nur an den Medis liegt, aber auch.

Nein, ich habe gerade keine Begleitung, werde mich darum kümmern. Vielleicht hat meine alte Therapeutin Zeit, bei ihr fühle ich mich wohl. Allerdings kenne ich ihre Antworten nach all den Jahren schon im Voraus. Das ist dann vielleicht auch nicht so effektiv?

Ich werde mit Henne reden, inwiefern wir meinen Job brauchen. Und dann mit meinem Arbeitsstall, ob ich die Arbeitszeiten verändern oder kürzen kann. Sie haben die Zeiten so ausgewählt, dass der Arbeitsplatz immer besetzt ist, von daher wird es schwierig. Es gibt noch eine andere Mutter, die nur vormittags kann. Und nur noch nachmiitags bis abends möchte ich auch nicht unbedingt, dann sehe ich mein Hähnchen nur eine Stunde am Tag.

>
close