Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir die Medis helfen und seit ich sie reduziert hatte, ging es mir viel besser. Als wäre eine jahrelange Betäubung weg und ich konnte auch wieder herzhaft lachen. Ich war in einer guten Balance. Seit Juli habe ich runtergefahren.
    Mhh, das ist plausibel.

Nein, ich habe gerade keine Begleitung, werde mich darum kümmern. Vielleicht hat meine alte Therapeutin Zeit, bei ihr fühle ich mich wohl. Allerdings kenne ich ihre Antworten nach all den Jahren schon im Voraus. Das ist dann vielleicht auch nicht so effektiv?
    Wie ist die Therapeutin ausgerichtet? Vielleicht ist es für Dich nicht (mehr) die richtige Methode? Ich kann das als Nicht-Psychiater schlecht beurteilen, aber effektiv sollte ein therapeutischer Ansatz schon sein.

Ich werde mit Henne reden, inwiefern wir meinen Job brauchen. Und dann mit meinem Arbeitsstall, ob ich die Arbeitszeiten verändern oder kürzen kann. Sie haben die Zeiten so ausgewählt, dass der Arbeitsplatz immer besetzt ist, von daher wird es schwierig. Es gibt noch eine andere Mutter, die nur vormittags kann. Und nur noch nachmiitags bis abends möchte ich auch nicht unbedingt, dann sehe ich mein Hähnchen nur eine Stunde am Tag.
    Mhh, ich würde erst einmal mit dem Arbeitsstall reden ... und dann mit der Henne. Du musst leider auch für Zeiten denken, in denen vielleicht Deine Henne aus gesundheitlichen Gründen weniger arbeiten muss oder gar nicht arbeiten kann. Ihr habt da ja leider jeder ein Päckchen zu schleppen. Kommt natürlich auch darauf an, was Du beruflich machst und wie gut sich das mit (längeren) Nichtarbeitsphasen verträgt.
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Gatte hat den Arbeitsanlauf wieder beenden müssen. Ging nicht.
    Du schriebst, er sei jetzt EU-Rentner, oder?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich will auch auf einem Einhorn reiten! Darf ich mit?

Ich brauche heute Abend ein paar Daumen. Wir springen für einen anderen Chor auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt ein
    Ziehen Sie bitte eine Nummer *räusper*

Rawhide!

für das Singen!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Muss ich wohl. Es war so schwer, die ganzen Absetzerscheinungen auszuhalten, alles für die Katz.
    Ne, nix für die Katz. Für die Erkenntnis, dass es vielleicht zu früh war?
    In einer meiner Lieblingsserien sagt eine meiner Lieblingsfiguren als ein Experiment schiefgeht: "We didn't fail. We just discovered a new way of doing it wrong!"
    UschiBlum gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du schriebst, er sei jetzt EU-Rentner, oder?
    Ja, aber er wollte zumindest ein paar Stunden was machen. Mit 50 daheim rumsitzen ist ja nun auch nicht gerade toll.

Er hat jeweils drei Tage ein paar Stunden gearbeitet (was man halt als Rentner so darf). Hat es auch arbeitstechnisch geschafft, hat allerdings die gesamte Restwoche zur Regeneration gebraucht. Daheim irgendwas machen, war so gut wie nicht möglich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ja, aber er wollte zumindest ein paar Stunden was machen. Mit 50 daheim rumsitzen ist ja nun auch nicht gerade toll.

Er hat jeweils drei Tage ein paar Stunden gearbeitet (was man halt als Rentner so darf). Hat es auch arbeitstechnisch geschafft, hat allerdings die gesamte Restwoche zur Regeneration gebraucht. Daheim irgendwas machen, war so gut wie nicht möglich.
    Wie bei mir.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja, und ich kriege hier daheim auch nicht genug geschafft, kriege zudem die Demotivation, dass alles Räumen und machen nur für ein paar Augenblicke hält, womit dann die Restenergie auch perdu ist.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ja, und ich kriege hier daheim auch nicht genug geschafft, kriege zudem die Demotivation, dass alles Räumen und machen nur für ein paar Augenblicke hält, womit dann die Restenergie auch perdu ist.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich hab dann gestern morgen die Restenergie erstmal am Knaben ausgelassen. Man räumt und macht und tut und irgendwie sieht es sofort wieder aus wie Sau. Einen guten Rat kannst du von mir also nicht erwarten.
    Fimbrethil gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ich hab dann gestern morgen die Restenergie erstmal am Knaben ausgelassen. Man räumt und macht und tut und irgendwie sieht es sofort wieder aus wie Sau. Einen guten Rat kannst du von mir also nicht erwarten.
    Hm. Hier so ähnlich. wenn ich IHNEN was sage, passiert ganz oft erst mal nix. Wenn sie MIR was sagen / mich um was bitten, muss das immer ratz fatz gehen. Da bin ich dann gestern mal gepflegt ausgeflippt und habe ihnen das auch so gesagt. Und dass ich künftig halt nix mehr mache. Oder erst nach 10 maligem Nachfragen.
    Hält etwa drei Tage...
    Fimbrethil, WhiseWoman und Gast gefällt dies.

>
close