Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen fahre ich Straßenbahn und kacke die Leute an, die immer erst einsteigen wollen, bevor man aussteigen kann. Oder ich gehe ins Kaufhaus und kacke die an, die immer am Ende der Rolltreppe stehen bleiben. Oder ich kacke die an, die mit ihren Rädern auf dem Gehweg fahren und die Fußgänger runterklingeln.
    Das hilft. Manchmal.
    Im Ernst? Du gehst raus um deinen Frust über dich gezielt an andere raus zu lassen? Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich wäre nur nie auf so eine Idee gekommen und auch wenn das Situationen sind, in denen ich es verständlich finde, wenn man auch mal seinen Frust raus lässt, schlucke ich ihn gerade Fremden gegenüber eher runter (obwohl die mir ja eigentlich eh egal sein könnten... hmmmm).

Da fällt mir eine Frau vor ein paar Tagen im Kaufhaus ein, ich ging nach ihr hinein und sie hielt mir dir Tür auf, ich war aber in dem Moment wohl so in Gedanken, das ich nichts gesagt habe, was ich erst registriert habe als sie mich ziemlich lautstark deswegen angepflaumt hat, das man ja wenigstens Danke sagen könnte .

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen fahre ich Straßenbahn und kacke die Leute an, die immer erst einsteigen wollen, bevor man aussteigen kann. Oder ich gehe ins Kaufhaus und kacke die an, die immer am Ende der Rolltreppe stehen bleiben. Oder ich kacke die an, die mit ihren Rädern auf dem Gehweg fahren und die Fußgänger runterklingeln.
    Das hilft. Manchmal.
    Um dies zu machen, müsste ich erst mindestens 20 Minuten mit dem Auto fahren. Bis dahin hab ich mich abreagiert. Ich schrei manchmal unschuldige Bäume an. Und hoffe, dass niemand sonst im Wald unterwegs ist. Zumindest niemand der mich kennt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine Frau vor ein paar Tagen im Kaufhaus ein, ich ging nach ihr hinein und sie hielt mir dir Tür auf, ich war aber in dem Moment wohl so in Gedanken, das ich nichts gesagt habe, was ich erst registriert habe als sie mich ziemlich lautstark deswegen angepflaumt hat, das man je wenigstens Danke sagen könnte .
    Das war dann bestimmt Poggi.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Du gehst raus um deinen Frust über dich gezielt an andere raus zu lassen? Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich wäre nur nie auf so eine Idee gekommen und auch wenn das Situationen sind, in denen ich es verständlich finde, wenn man auch mal seinen Frust raus lässt, schlucke ich ihn gerade Fremden gegenüber eher runter (obwohl die mir ja eigentlich eh egal sein könnten... hmmmm).

Da fällt mir eine Frau vor ein paar Tagen im Kaufhaus ein, ich ging nach ihr hinein und sie hielt mir dir Tür auf, ich war aber in dem Moment wohl so in Gedanken, das ich nichts gesagt habe, was ich erst registriert habe als sie mich ziemlich lautstark deswegen angepflaumt hat, das man ja wenigstens Danke sagen könnte .
    Nein. Nicht im Ernst.
    Ich heule dann eher unter meinem Kopfkissen und nehme mir ein Kuscheltier meiner Kinder

Meine Texte, meine Bilder!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ist Karussell fahren. Und irgendwann wird dir schlecht, du kotzt den anderen vor die Füße und steigst fröhlich wieder ins Karussell ein.

Wobei mein Problem seltener meine Männer sind, als eher ich. Ich bekomme einfach keine Struktur rein. Ich fange mit was an, dann mach ich mit was anderem weiter und noch was anderes. Und am Ende des Tages hab ich überall angefangene Baustellen. Ich fürchte aktuell bin ich von mir am meisten genervt. Leider hilft selbst anschreien nicht zum Frustabbau.
    Ich komm zu dir mit aufs Bänkchen.

User Info Menu

Das war dann bestimmt Poggi.
    Jup. Ich erinnere mich genau an diese undankbare Tussi!

Lleanora und UschiBlum gefällt dies.

User Info Menu

Um dies zu machen, müsste ich erst mindestens 20 Minuten mit dem Auto fahren. Bis dahin hab ich mich abreagiert. Ich schrei manchmal unschuldige Bäume an. Und hoffe, dass niemand sonst im Wald unterwegs ist. Zumindest niemand der mich kennt.
    Als der Großpunkt noch ein Baby war, bin ich dann manchmal, wenn sie so Müdigkeits-Schreiphasen hatte, mit ihr in den Park gegangen und habe gegen Bäume getreten.

Und einmal habe ich sie schlafend im Kinderwagenteil auf den Balkon gestellt, habe alle Türen, die ich finden konnte, geschlossen, habe mich in die Wäschekammer verzogen und einen Urschrei vom Feinsten abgelassen. Das hat auch geholfen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komm zu dir mit aufs Bänkchen.
    *rüber rutsch*
    Schnäpschen?

User Info Menu

Naja, immerhin steht schon mal der Wochenendessensplan und die Einkaufsliste. Wer noch was will, schnell drauf schreiben, in einer halben Stunde will ich los.

Heute gibt es die obligatorische Freitags-Pizza. Keine Ahnung, wann die sich mal eingeschlichen hat.
    Morgen Lasagne mit selbst geklöppelten Nudelplatten und viel Gemüse. Was anderes isst die verwöhnte Bande hier nicht mehr.
    Sonntag gesmokertes Bürgermeisterstück (feinstes Rind) mit Kartoffelspalten, Salat und Fetacreme mit viiiiiiiiiiel Knoblauch

dann brauch ich noch Salz *aufschreib* die Herren wünschen sich Salzmandeln zum knabbern
    und was fürs Geburtstagsgeschenk *notier*
    *überleg*

User Info Menu

Naja, immerhin steht schon mal der Wochenendessensplan und die Einkaufsliste. Wer noch was will, schnell drauf schreiben, in einer halben Stunde will ich los.

Heute gibt es die obligatorische Freitags-Pizza. Keine Ahnung, wann die sich mal eingeschlichen hat.
    Morgen Lasagne mit selbst geklöppelten Nudelplatten und viel Gemüse. Was anderes isst die verwöhnte Bande hier nicht mehr.
    Sonntag gesmokertes Bürgermeisterstück (feinstes Rind) mit Kartoffelspalten, Salat und Fetacreme mit viiiiiiiiiiel Knoblauch

dann brauch ich noch Salz *aufschreib* die Herren wünschen sich Salzmandeln zum knabbern
    und was fürs Geburtstagsgeschenk *notier*
    *überleg*
    Wo genau muss ich hinkommen?

>
close