Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin steht schon mal der Wochenendessensplan und die Einkaufsliste. Wer noch was will, schnell drauf schreiben, in einer halben Stunde will ich los.

Heute gibt es die obligatorische Freitags-Pizza. Keine Ahnung, wann die sich mal eingeschlichen hat.
    Morgen Lasagne mit selbst geklöppelten Nudelplatten und viel Gemüse. Was anderes isst die verwöhnte Bande hier nicht mehr.
    Sonntag gesmokertes Bürgermeisterstück (feinstes Rind) mit Kartoffelspalten, Salat und Fetacreme mit viiiiiiiiiiel Knoblauch

dann brauch ich noch Salz *aufschreib* die Herren wünschen sich Salzmandeln zum knabbern
    und was fürs Geburtstagsgeschenk *notier*
    *überleg*
    Bist du so lieb, und schickst mir grad schnell deine Adresse? Ich hab das Auto schon aufgetankt

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Als der Großpunkt noch ein Baby war, bin ich dann manchmal, wenn sie so Müdigkeits-Schreiphasen hatte, mit ihr in den Park gegangen und habe gegen Bäume getreten.

Und einmal habe ich sie schlafend im Kinderwagenteil auf den Balkon gestellt, habe alle Türen, die ich finden konnte, geschlossen, habe mich in die Wäschekammer verzogen und einen Urschrei vom Feinsten abgelassen. Das hat auch geholfen.
    Wir haben im Schuppen eine Werkbank mit Metalltüren. In einer Tür ist immer noch eine Beule. Da habe ich mal gegen getreten, als ich mich dringendst abreagieren musste.
    Schreitherapie wäre auch eine Idee gewesen.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bist du so lieb, und schickst mir grad schnell deine Adresse? Ich hab das Auto schon aufgetankt
    Nest 13. Aber zu mir kommt man besser im Taxi. Meine Gäste müssen alle die selbst gepanschten Spezialitäten probieren. Ohne Umtrunk kommt hier keiner zur Tür rauß. Allerdings will das sich keiner.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Nest 13. Aber zu mir kommt man besser im Taxi. Meine Gäste müssen alle die selbst gepanschten Spezialitäten probieren. Ohne Umtrunk kommt hier keiner zur Tür rauß. Allerdings will das sich keiner.
    Mich hast du vorhin ohne Umtrunk ziehen lassen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mich hast du vorhin ohne Umtrunk ziehen lassen.
    Du wolltest doch nicht. Und ein Nein akzeptiere ich ohne Gequengel. Aber wenn du es dir überlegt hast. Ich hätte Quitte, Ingwer, Vogelbeere, Schlehe, Cassis, Kalmus, Aronia.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Du wolltest doch nicht. Und ein Nein akzeptiere ich ohne Gequengel. Aber wenn du es dir überlegt hast. Ich hätte Quitte, Ingwer, Vogelbeere, Schlehe, Cassis, Kalmus, Aronia.
    Ich glaub ich komme auch mal vorbei und probiere mich durch

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das klingt alles super, aber ich hätte es lieber als Saft. Das Gute daran: es bleibt mehr für euch.

Wann stellt ihr das eigentlich alles her?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Hast du auch was für die Lunge? Ich werde meinen Husten nicht los. (Paula, was macht dein Husten?)
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Hast du auch was für die Lunge? Ich werde meinen Husten nicht los. (Paula, was macht dein Husten?)
    Nur trockener Husten oder eher Richtung Lungenentzündung mit Auswurf?

Ich hätte Löwenzahnhonig..

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das klingt alles super, aber ich hätte es lieber als Saft. Das Gute daran: es bleibt mehr für euch.

Wann stellt ihr das eigentlich alles her?
    Ok, dann gibt es Vogelbeersirup mit Selters fürs Strickli. Und zum knabbern Quittenbrot.

Wenn die Früchte reif sind, werden sie verarbeitet. Außer der Ingwer, der wird gemacht, wenn der alte alle ist.