Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich starke Nerven!
    Danke, gerade haben 2 angerufen das sie krank sind und nicht kommen können, wird also wohl eher übersichtlich...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, gerade haben 2 angerufen das sie krank sind und nicht kommen können, wird also wohl eher übersichtlich...

gute nerven

bis dann Mädels, habt einen schönen tag
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

gute nerven

Danke, dir auch nen schönen Tag und wird schon werden.
    Wir Feiern im Museum die haben ne Kinderrally für Geburtstage, die soll toll sein. Danach gibt es eine Pause für Kuchen und Geschänke und danach basteln sie kleine Mosaike... und bis auf die Kuchenpause sind sie dann dort soweit betreut... also sollte es nicht so Stressig werden. Hoffe nur die machen jetzt keinen Stress weil es jetzt eigentlich 1 Kind weniger ist wie die Mindestkinderzahl, aber ich denke so lange die ihr Geld bekommen sollte es ja egal sein wieviele der Kinder wirklich da sind.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Danke, dir auch nen schönen Tag und wird schon werden.
    Wir Feiern im Museum die haben ne Kinderrally für Geburtstage, die soll toll sein. Danach gibt es eine Pause für Kuchen und Geschänke und danach basteln sie kleine Mosaike... und bis auf die Kuchenpause sind sie dann dort soweit betreut... also sollte es nicht so Stressig werden. Hoffe nur die machen jetzt keinen Stress weil es jetzt eigentlich 1 Kind weniger ist wie die Mindestkinderzahl, aber ich denke so lange die ihr Geld bekommen sollte es ja egal sein wieviele der Kinder wirklich da sind.
    Ich gehe davon aus, dass sie wissen, dass Kinder krank werden und sie keinen Stress machen, solange sie das Geld für die Mindestteilnehmermenge bekommen. Je weniger Kinder, desto einfacher ist es ja für den Betreuer.

Wir haben auch mal in einem Museum gefeiert, die Kinder fanden das total toll.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

gute nerven

Du auch!

Meine beiden sind grad losgefahren einen neuen (künstlichen) Tannenbaum zu kaufen. Mir hätte ja ein kleiner echter gereicht, aber sie haben da so ihre Vorstellungen. Hähnchen möchte gerne einen mit Schnee drauf, Henne einen großen mit Einzellampen und Fernbedienung. Ich lass mich überraschen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, mich hat gerade eine Erkältung am Wickel ... keine Ahnung, wer mir die angehext hat.

Lachs für Weihnachten bestellt. ... und die Stollen sind auch gebacken.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, mich hat gerade eine Erkältung am Wickel ... keine Ahnung, wer mir die angehext hat.

Gute Besserung!

Ich bereite den Stollen garde vor, Rosinen ziehen, Gewürzmischung steht bereit. Mein erstes Mal
    UschiBlum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Gute Besserung!

Kindergeburtstag gut überstanden... 10 min bevor es los gehen sollte, rief dann noch meine Schwester an, das mein Neffe nicht kommen kann, sie mussten gerade den Hund einschläfern lassen und er ist total fertig deswegen...
    Damit waren es dann nur noch 3 von 6 eingeladenen Kindern war also eine sehr kleine Runde. Lief zwar erst etwas schleppend an, sicher auch weil es einfach so wenige waren und meine Tochter natürlich auch betrübt war das so viele nicht konnten, aber nach ner Weile tauten sie dann doch auf und sie hatten Spaß.
    Und weil sie so wenige waren ging alles vor allem das basteln schneller wie geplant und sie durften dann zu den Mosaiken noch Schneeflocken und Sterne in Metall prägen.

Eigentlich hätte der Geburtstag 50€ + 5€ pro Gastkind gekostet, aber weil es so wenige Kinder waren und die so brav und ruhig und sie so wenig Arbeit mit ihnen hatten, das sie mir nur den Normalen Preis für eine Führung für einen Erwachsenen und die 3 Gastkinder berechnet haben und uns das basteln+ die Schatzsuche, schmücken usw Geschenkt und ich habe nur knapp 45€ zahlen müssen.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Gute Besserung!

Kindergeburtstag gut überstanden... 10 min bevor es los gehen sollte, rief dann noch meine Schwester an, das mein Neffe nicht kommen kann, sie mussten gerade den Hund einschläfern lassen und er ist total fertig deswegen...
    Damit waren es dann nur noch 3 von 6 eingeladenen Kindern war also eine sehr kleine Runde. Lief zwar erst etwas schleppend an, sicher auch weil es einfach so wenige waren und meine Tochter natürlich auch betrübt war das so viele nicht konnten, aber nach ner Weile tauten sie dann doch auf und sie hatten Spaß.
    Und weil sie so wenige waren ging alles vor allem das basteln schneller wie geplant und sie durften dann zu den Mosaiken noch Schneeflocken und Sterne in Metall prägen.

Eigentlich hätte der Geburtstag 50€ + 5€ pro Gastkind gekostet, aber weil es so wenige Kinder waren und die so brav und ruhig und sie so wenig Arbeit mit ihnen hatten, das sie mir nur den Normalen Preis für eine Führung für einen Erwachsenen und die 3 Gastkinder berechnet haben und uns das basteln+ die Schatzsuche, schmücken usw Geschenkt und ich habe nur knapp 45€ zahlen müssen.
    Das freut mich, dass es trotzdem noch eine schöne Feier wurde. Und ds ist ja echt nett von den Betreibern gewesen.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass es trotzdem noch eine schöne Feier wurde. Und ds ist ja echt nett von den Betreibern gewesen.
    Ja damit hätte ich echt gar nicht gerechnet aber wichtiger ist natürlich das sie dennoch Spaß hatte und es ihr gefallen hat.
    UschiBlum gefällt dies