Like Tree126266gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #136971
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern Zuwachs bekommen :)
    Cody, 4 Monate alt .

    Ich behaupte mal er ist auch ein ganz kluger Bub
    Niedlich!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit! *kicher*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  2. #136972
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, gerade habe ich Fräulein WWs Geburtstagskuchen gegen die Katze verteidigt. ... ich glaube, ich weiß jetzt endlich, welche Samtpfote vor ein paar Jahren den Apfelkuchen angefressen hat.
    Fimbrethil, momsell und UschiBlum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  3. #136973
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, gerade habe ich Fräulein WWs Geburtstagskuchen gegen die Katze verteidigt. ... ich glaube, ich weiß jetzt endlich, welche Samtpfote vor ein paar Jahren den Apfelkuchen angefressen hat.

    Die sind zuweilen anderer Ansicht über das, was Katzen futtern, als wir.

  4. #136974
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die sind zuweilen anderer Ansicht über das, was Katzen futtern, als wir.
    Aber Apfelkuchen?

    Gut, der Geburtstagskuchen ist kein Apfelkuchen.

    Obwohl unser einer Kater auch Nudeln und Kartoffelbrei frisst, wenn man es ihm vor die Schnute stellt.
    Нет худа без добра.

  5. #136975
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aber Apfelkuchen?

    Gut, der Geburtstagskuchen ist kein Apfelkuchen.

    Obwohl unser einer Kater auch Nudeln und Kartoffelbrei frisst, wenn man es ihm vor die Schnute stellt.
    Eine meiner Katzen damals hat *immer* rote Paprika stibitzt, wenn sie ihrer habhaft werden konnte.
    Meine Erklärungen, dass das kein Katzenfutter ist, haben sie nicht im Geringsten beeindruckt.

  6. #136976
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, gerade habe ich Fräulein WWs Geburtstagskuchen gegen die Katze verteidigt. ... ich glaube, ich weiß jetzt endlich, welche Samtpfote vor ein paar Jahren den Apfelkuchen angefressen hat.
    An applecake a day keeps the veterinarian away!
    Fimbrethil und momsell gefällt dies.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  7. #136977
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    An applecake a day keeps the veterinarian away!
    Soll ich das der Katze so sagen?
    Нет худа без добра.

  8. #136978
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, der Auftritt wäre geschafft, mit allerlei "Verletzten"

    Also, die beiden Kinder der Sangesschwester im Krankenhaus durften nicht mit auf die Bühne, ob die Kinder das selber entschieden haben oder ob die Oberglucke das entschieden hat, weiß ich nicht, ich denke nur, dass es die richtige Entscheidung war, so wie ich die Kinder einschätze. So ,wie es derzeit aussieht, geht es ihr sehr viel besser und Gerüchte sagen, dass sie morgen mit uns heim fahren darf.

    Ja, und dann sind noch nach einander ein paar Sängerinnen "umgekippt", die eine ist schon älter und stand bei uns nun das 3. Mal mit auf der Bühne, alle Ermunterungen, doch bitte nach hinten weg zu gehen und somit von der Bühne zu gehen, schlugen fehl, puh, war das anstrengend, neben dem Programm immer einen Blick auf sie zu haben. Unsere Schwangere ist auch der KReislauf weggesackt, aber die ist einfach rechtzeitig an der Wand runtergerutscht und blieb dort sitzen. Wie schön, dass direkt neben ihr ein Mädchen war, dass ihr FSJ bei den Johanitern macht.

    Eigentlich dürfen wir auf der Bühne keine Wasserflasche haben, aber ich widersetze mich jedesmal der Anordnung, weil ich mich dann sicherer fühle und manchmal brauche ich einfach vor dem Solo noch ein Schluck Wasser. Wie gut das heute war, dass Wasser auf der Bühne war, könnt ihr Euch denken. Nicht nur die beiden vorher erwähnten, sondern noch mehrere Personen brauchten einen Schluck Wasser. Tja, nach dem Auftritt in allgemeinder Runde, nachdem die Aufregung etwas nachgelassen hatte, meinte ich dann nur, dass ich nun jedesmal meine Flasche mit nehmen würde, man habe ja gesehen, dass es gut war. Es gab keine Widerrede.

    Ansonsten war der Auftrit wirklich schön, den Solopart der Sangesschwester durfte ich übernehmen, was mich sehr gefreut hat, da ich so mit meiner Tochter zusammen singen durfte (natürlich wäre mir lieber gewesen, wenn sie gesund geblieben wäre, ich denke, das ist allen klar) und beim Gedicht war es mucksmäuschen still, kein Ton war zu hören, am Ende haben sie erst geklatscht, als ich mich verbeugt habe, ich glaube, die haben einfach gewartet, dass das Gedicht noch weiter geht. Hach, das war schön.

    Meinen Weihnachtsbaum zeige ich dann auch gerne hier, allerdings erst spät, weil wir den erst abends am 23. schmücken, so richtig zum Fotomachen komme ich dann wohl erst am 25., da die Großeltern am 24. schön "früh" kommen.

    @Beli: schön, Dich mal wieder zu lesen und viel Spaß mit dem Famiienzuwachs.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #136979
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Soll ich das der Katze so sagen?
    Nee, die weiß das ja anscheinend. Ich soll dir das von deiner Katze ausrichten.
    WhiseWoman gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #136980
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie! Wahnsinn!
    Gute Besserung allen! Hoffentlich kann die Gallenmama wieder mit nachhause und sich vor Ort operieren lassen.
    Schön, dass du das Solo singen konntest mit Tochter.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0