Like Tree117622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Äh...
    *Hildes Federn ausspuck*
    Sei nicht so verfressen.

Unser ganzes Haus duftet nach einer Mischung aus Stollen, den ich am Sonnabend gebacken habe, und Fräulein WWs Geburtstagskuchen, der heute zur Post muss.

... und morgen werden die Pulsnitzer Lebkuchen geliefert. *sabber*
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Äh...
    *Hildes Federn ausspuck*
    *die reste von gestern zu uschi schieb*

Pfefferkuchen und Fetacreme. Und Jagertee. Alles andere wurde restlos weg geputzt. Da saßen die verrückten Diamants bei Schneefall am Smoker im Garten und dann gesellten sich noch die ebenso verrückten Freunde dazu. Ich brauch für die nächste Zeit keinen Alkohol mehr. *zum nest torkel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und morgen werden die Pulsnitzer Lebkuchen geliefert. *sabber*
    Oh toll, meine sind nämlich fast alle. Da komm ich dann zu dir.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Pfefferkuchen und Fetacreme. Und Jagertee. Alles andere wurde restlos weg geputzt. Da saßen die verrückten Diamants bei Schneefall am Smoker im Garten und dann gesellten sich noch die ebenso verrückten Freunde dazu. Ich brauch für die nächste Zeit keinen Alkohol mehr. *zum nest torkel*
    Steinchen, Dein Alkoholkonsum stimmt mich nachdenklich.

Ja, ein bisschen verrückt klingt das schon ... was das, was im Smoker garte, lecker?

Ach ja, ich habe jetzt einen Lachs bestellt ... 3-4 kg ... ... klassisches oder mediterranes Gemüsebett? Beilagen?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Oh toll, meine sind nämlich fast alle. Da komm ich dann zu dir.
    Der Gatte sitzt mit tropfendem Zahn am Schreibtisch und malt sich aus, wie er morgen in den ersten Pflasterstein beißen wird.
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Sind das nicht so süße Kekse? Und dann mit Fetacreme?!

ich warte lieber auf Paula.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Steinchen, Dein Alkoholkonsum stimmt mich nachdenklich.
    Der ist nur hier im Forum so exorbitant. Im RL war das seit langem wieder mal. Selbst der Glühwein am Sonnabend beim Turmblaskonzert war alkoholfrei, da ich mit dem Auto war. Aber so beim quatschen, es schneite sachte, da merkte man gar nicht, wie hoch der Konsum so war.

Ja, ein bisschen verrückt klingt das schon ... was das, was im Smoker garte, lecker?
    Ohhhhh ja. Ein Bürgermeisterstück mit einer Fettschicht, die sich im Smoker dann sachte aufgelöst hat und ins Fleisch gezogen ist. Feinstes, zartes Rindfleisch. *schon wieder sabber*

Ach ja, ich habe jetzt einen Lachs bestellt ... 3-4 kg ... ... klassisches oder mediterranes Gemüsebett? Beilagen?
    Ich bin ja kein Gemüsebettfan, würde aber mediterran bevorzugen. Als Beilage Tomatenreis? Oder Nudeln mit einem milden Pesto? Gebutterte Bandnudeln?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Sei nicht so verfressen.
    ..
    Ich bin völlig unterzuckert!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Ohhhhh ja. Ein Bürgermeisterstück mit einer Fettschicht, die sich im Smoker dann sachte aufgelöst hat und ins Fleisch gezogen ist. Feinstes, zartes Rindfleisch. *schon wieder sabber*
    *sabber*

Ich bin ja kein Gemüsebettfan, würde aber mediterran bevorzugen. Als Beilage Tomatenreis? Oder Nudeln mit einem milden Pesto? Gebutterte Bandnudeln?
    Dat Fischlein muss im Ofen selbst vor sich hingaren ... das geht auf dem Gemüsebett am besten. Ach ja, ich liebe ja ein Bett aus Knollenfenchel, aber da streikt die Familie.

Tomatenreis klingt gut.
    Нет худа без добра.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Also hier in unserer oberbayerischen Pampa war der Winterdienst sofort fleißig unterwegs. Jetzt ist Föhn und es taut

Ja, Winter kommt immer völlig überraschend.

Ich habe wieder Unfug geträumt ... von einer Tanzschule, in der der Chef nicht (!) tanzen konnte.

Zu 100% war mir das schonmal bekannt, aber Du bist aus Oberbayern? Das ist mir völlig neu Aus welcher Gegend kommst Du denn? Also so grob? Ich bin da ja auch her. Jetzt wohn ich halt der Liebe wegen in der Diaspora

@wennie: mein Paketbote brachte mir ein WICHTELPAKET - ich hab den Absender sofort erkannt, aber stand trotzdem so vor dem Paket:
    Du bist der Wahnsinn! Weißt Du wie ich mich gefreut habe und freue? Und die Tasse ist so dermaßen genial, so eine hab ich noch gar überhaupt nicht und mein morgiger Kaffee wird exakt aus der Tasse getrunken werden! Nein, halt! Weißt Du was es für Zufälle gibt? Ich war heute Morgen ehe der Postbote kam beim Einkaufen und hab an Dich denken müssen. Da hab ich von dem Chai, den ich Dir geschenkt hab eine Packung mitgenommen und wollte den auch mal probieren. DEN trinke ich heute noch aus der Tasse und wird so dermaßen an Dich denken, dass Du mit Sicherheit Schluckauf bekommst!
    Vielen, vielen Dank Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Und die CD kommt ins Auto, da werde ich sie immer und immer wieder mit den Kindern hören