Like Tree131757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Zu 100% war mir das schonmal bekannt, aber Du bist aus Oberbayern? Das ist mir völlig neu Aus welcher Gegend kommst Du denn? Also so grob? Ich bin da ja auch her. Jetzt wohn ich halt der Liebe wegen in der Diaspora
    Für mich ist Oberbayern Diaspora ... nee, genauer wird es nicht.
    momsell gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Sind das nicht so süße Kekse? Und dann mit Fetacreme?!

ich warte lieber auf Paula.
    Mönsch, ich hatte doch alles schon bereit gestellt *beleidigt die Ofenklappe aufreiß*
    Ich hab gedacht, warmmachen kriegt ihr selber hin, und Antipasti sind ja eh kalt? Der Himbeerquark steht im Kühlschrank.

Ich hab nen Folsäuremangel, und keinen kleinen Wie holt man sich denn sowas ein? Eisen auch wieder untere Grenze, leicht anämisch, das ganze Huhn
    Aber immerhin: der Infekt ist viral, wird also so ausheilen. Keine erhöhten Entzündungswerte bei nix, keine Hinweise auf bakterielle wasauchimmer. Lunge sauber.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Äh...
    *Hildes Federn ausspuck*
    *grins*

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Sei nicht so verfressen.

Unser ganzes Haus duftet nach einer Mischung aus Stollen, den ich am Sonnabend gebacken habe, und Fräulein WWs Geburtstagskuchen, der heute zur Post muss.

... und morgen werden die Pulsnitzer Lebkuchen geliefert. *sabber*
    *sabber*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *die reste von gestern zu uschi schieb*

Pfefferkuchen und Fetacreme. Und Jagertee. Alles andere wurde restlos weg geputzt. Da saßen die verrückten Diamants bei Schneefall am Smoker im Garten und dann gesellten sich noch die ebenso verrückten Freunde dazu. Ich brauch für die nächste Zeit keinen Alkohol mehr. *zum nest torkel*
    Hahaha!

*prust*
    Ist klar!!!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mönsch, ich hatte doch alles schon bereit gestellt *beleidigt die Ofenklappe aufreiß*
    Ich hab gedacht, warmmachen kriegt ihr selber hin, und Antipasti sind ja eh kalt? Der Himbeerquark steht im Kühlschrank.

Ich hab nen Folsäuremangel, und keinen kleinen Wie holt man sich denn sowas ein? Eisen auch wieder untere Grenze, leicht anämisch, das ganze Huhn
    Aber immerhin: der Infekt ist viral, wird also so ausheilen. Keine erhöhten Entzündungswerte bei nix, keine Hinweise auf bakterielle wasauchimmer. Lunge sauber.
    Klingt *mampf* gut, *kau*.
    *eisensaft ruberschieb*

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo :)

Mahlzeit in die Runde, ich stell zum Himbeerquark noch Tiramisu in die Runde. Lasst es euch schmecken.

Dürfte ich euch um Daumen bitten?
    Ich bringe heute die Probe meiner Tochter ins Labor und ich hoffe einfach, dass wir Mitte der Woche wissen was das Kind plagt :(
    04/06, *05/12, 06/13

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Siehst Hilde! Ich wusste doch, das es was zu futtern gab!
    *stopf*

Ich habe aramäisch gelesen. Dann haben wir jetzt ein Aramäerhuhn und ein Germanenhuhn!
    Klingt gut! Ich habe heute Codei.n bekommen. Lunge klang auch gut. Ich sag ja, wir haben die gleiche Virenseuche.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen

Mahlzeit in die Runde, ich stell zum Himbeerquark noch Tiramisu in die Runde. Lasst es euch schmecken.

Ich bringe heute die Probe meiner Tochter ins Labor und ich hoffe einfach, dass wir Mitte der Woche wissen was das Kind plagt :(
    Na klar!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Meine Daumen habt ihr!

Tiramisu und Himbeerquerk klingen ja sehr verführerisch aber gleich geht es zu meiner Mama und die hat extra für uns Kuchen gebacken (Wobei mir das Tiramisu ehrlich gesagt lieber wäre..)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Tiramisu. Lecker! *losfutter*

Meine Daumen sind gedrückt. *mampf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Allerdings

Hier hat es ja am Sonnabend geschneit, von Winterdienst weit und breit keine Spur. Also festgefahrene Schneedecke. Und dann so ein Trottel vor mir, der mit Sommerreifen in Schrittgeschwindigkeit durch die Gegend gurkte.
    Ich habe erstmals rund um Leipzig mehr Schnee gesehen als hier.
    Wir waren auf der Heimfahrt als der Schneesturm losging. Zum Glück waren keine Unfälle und Sperrungen vor uns. Als wir hier ankame, war dann schon 1°C und heute früh waren bei 6°C keine Schneereste mehr zu sehen.
    Silm

Ramis74 Gast

Siehst Hilde! Ich wusste doch, das es was zu futtern gab!
    *stopf*

Ich habe aramäisch gelesen. Dann haben wir jetzt ein Aramäerhuhn und ein Germanenhuhn!
    Klingt gut! Ich habe heute Codei.n bekommen. Lunge klang auch gut. Ich sag ja, wir haben die gleiche Virenseuche.
    Meine Kinder haben beide aramäische Vornamen.

Dann hoffe ich mal, dass das Codein dir Ruhe bringt.