Like Tree112827gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #137061
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    150 Euro, da streikt es bei mir.
    Hui, das ist echt sportlich.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  2. #137062
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hühner, ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

    (Metta liest jetzt bitte weg, die hält mich ja eh schon für leicht bekloppt)

    Ich habe doch unser Hasenheim recht kostenintensiv winterfest gemacht. Mit Isolierung, Plexiglasscheiben, Kuschelhöhle .... und trotzdem war mir beim Gedanken an den Winter nicht ganz wohl zumute, da es ja die erste Wintersaison mit Draußenhasen für mich ist.(Helikopterhasenmuddi bin)
    Und wo sitzen die blöden Viecher den ganzen Tag? Im nassen Auslauf auf den kalten Bodenplatten.

    Ich glaube, die überleben den Winter im Stall.

  3. #137063
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Zu 100% war mir das schonmal bekannt, aber Du bist aus Oberbayern? Das ist mir völlig neu Aus welcher Gegend kommst Du denn? Also so grob? Ich bin da ja auch her. Jetzt wohn ich halt der Liebe wegen in der Diaspora




    @wennie: mein Paketbote brachte mir ein WICHTELPAKET - ich hab den Absender sofort erkannt, aber stand trotzdem so vor dem Paket:
    Du bist der Wahnsinn! Weißt Du wie ich mich gefreut habe und freue? Und die Tasse ist so dermaßen genial, so eine hab ich noch gar überhaupt nicht und mein morgiger Kaffee wird exakt aus der Tasse getrunken werden! Nein, halt! Weißt Du was es für Zufälle gibt? Ich war heute Morgen ehe der Postbote kam beim Einkaufen und hab an Dich denken müssen. Da hab ich von dem Chai, den ich Dir geschenkt hab eine Packung mitgenommen und wollte den auch mal probieren. DEN trinke ich heute noch aus der Tasse und wird so dermaßen an Dich denken, dass Du mit Sicherheit Schluckauf bekommst!
    Vielen, vielen Dank Du hast mir eine Riesenfreude gemacht! Und die CD kommt ins Auto, da werde ich sie immer und immer wieder mit den Kindern hören
    Hach, wie sehr ich mich freue, dass Du Dich freust. Ziel erreicht!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #137064
    Avatar von -calimero-
    -calimero- ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Na klar!
    Danke

  5. #137065
    Avatar von -calimero-
    -calimero- ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Daumen habt ihr!

    Tiramisu und Himbeerquerk klingen ja sehr verführerisch aber gleich geht es zu meiner Mama und die hat extra für uns Kuchen gebacken (Wobei mir das Tiramisu ehrlich gesagt lieber wäre..)
    als betthupferl kannst du ja noch ein tiramisu einschieben :)

  6. #137066

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kurz meld*

    Hallo, alles anstrengend, aber ok.

  7. #137067
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    *kurz meld*

    Hallo, alles anstrengend, aber ok.
    Hey!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  8. #137068
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

    (Metta liest jetzt bitte weg, die hält mich ja eh schon für leicht bekloppt)

    Ich habe doch unser Hasenheim recht kostenintensiv winterfest gemacht. Mit Isolierung, Plexiglasscheiben, Kuschelhöhle .... und trotzdem war mir beim Gedanken an den Winter nicht ganz wohl zumute, da es ja die erste Wintersaison mit Draußenhasen für mich ist.(Helikopterhasenmuddi bin)
    Und wo sitzen die blöden Viecher den ganzen Tag? Im nassen Auslauf auf den kalten Bodenplatten.

    Ich glaube, die überleben den Winter im Stall.
    Lass mich dein Hase sein. Ich geh bestimmt in die Kuschelhöhle.

  9. #137069
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbuffet aufbau*

  10. #137070
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbuffet aufbau*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •