Like Tree110898gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #137171
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Kind3 ist vor Kurzem ja psychisch komplett eingebrochen. Sie hat schon immer mal wieder Tics- immer phasenweise mal den einen, der war dann wieder weg, dann kam der nächste irgendwann. Da hab ich einfach ignoriert (nachdem ich das mit dem Kinderarzt besprochen hab ), aber jetzt war es wirklich sehr schlimm. Es kamen einige Tics auf einmal und sehr heftig. Auch so, dass sie hingefallen ist, weil sie so saudoof getrippelt hat ständig usw. Ich war kurz vorm Durchdrehen. Bei manchen Tics haben wir versucht eine "Alternative" zu suchen, also wenn sie gemerkt hat, dass es kommt hat sie schnell was anderes gemacht, hat ab und an geholfen, aber meist nicht.
    Letztendlich hat auch da nur aussitzen geholfen. Mittlerweile ist es wieder sehr viel besser.

    Ich finde Tics wirklich total belastend- für alle beteiligten.
    Wie schön, dass es wieder sehr viel besser ist. Das freut mich echt, das zu lesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #137172
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *unschuldig guck*
    *taschenfuchs rüberschieb*
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    *Wolfschwanz als Taschentuch reich*
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Christmas in the Stall
    Haben Uschi und Hilde entweder letztes, oder vor zwei Jahren schon gesungen

    *Taschentuchzupfbox reich*
    So, nachdem jedes meiner Kinder einzeln die Schachtel samt Inhalt bestaunen musste (jaa, ich hab sie jedes Mal wieder komplett eingeräumt, damit ich sie wieder ausräumen kann ), ich es noch ein bisschen wirken lassen konnte, kann ich nochmal was dazu schreiben:


    Danke!!!

  3. #137173
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist es, mit Kindern Schuhe einzukaufen...
    Das ist echt eine Aktion um sich Kinder abzugewöhnen...
    Aber bei der letzten Aktion habe ich warme Schuhe mit Membran für mich gefunden, die beim Weihnachtsmarktbesuch schon gute Dienste geleistet haben.
    Eben, ich suche auch was wasserdichtes, als Halbschuh halt, hohe Schuhe trage ich vielleicht 2 Wochen im Jahr.

  4. #137174
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    So, nachdem jedes meiner Kinder einzeln die Schachtel samt Inhalt bestaunen musste (jaa, ich hab sie jedes Mal wieder komplett eingeräumt, damit ich sie wieder ausräumen kann ), ich es noch ein bisschen wirken lassen konnte, kann ich nochmal was dazu schreiben:


    Danke!!!
    *räusper* Wieviele Kinder sind es eigentlich?

  5. #137175
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Kein Ingwersud, danke, aber

    was bitte macht Ihr denn mit mir??? Ich (die so überhaupt ganz und gar nicht der Typ dafür ist) muss doch momentan immer weinen- und dann kommt da heute ein Riesenpaket an und den Namen kannte ich zwar, aber ich wusste nicht wohin damit...

    @ Paula, Strickli, Rasselbande, Tante Hilde, Uschi, FrauDirektor und Ramis: seid Ihr denn völlig verrückt geworden
    Was seid Ihr nur für ein verrückter Hühnerhaufen
    Oh Gott, echt, voll erwischt. Ich schreib später mehr
    Solange es dir nicht nur Tränen sondern auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert, ist das Ziel erreicht. *freu*
    momsell, Gast, UschiBlum und 1 anderen gefällt dies.

  6. #137176
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *räusper* Wieviele Kinder sind es eigentlich?
    vier

  7. #137177
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    vier
    Schön!
    momsell gefällt dies

  8. #137178
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Eben, ich suche auch was wasserdichtes, als Halbschuh halt, hohe Schuhe trage ich vielleicht 2 Wochen im Jahr.
    Ich habe ein Standartmodell Halbschuh in Grau und Blau mit Membran zum Reinschlüpfen...
    Von Legero ist der eine, der andere war von Rohde (Kompfort Slipper sehen laut Google ähnlich aus), die Trage ich dast das ganze Jahr.
    Silm

  9. #137179
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es wieder sehr viel besser ist. Das freut mich echt, das zu lesen.
    Da bin ich auch sehr froh drum- das verschafft uns ein wenig Zeit zum Durchatmen. Der nächste Einbruch kommt bestimmt, aber für den Moment ist es jetzt gut.

  10. #137180
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch sehr froh drum- das verschafft uns ein wenig Zeit zum Durchatmen. Der nächste Einbruch kommt bestimmt, aber für den Moment ist es jetzt gut.
    Ja, ich denke auch, dass der nächste Einbruch kommen wird, aber es ist gut, dass es Pausen gibt. Ich wünsche Euch, dass sie möglichst lange anhält.

    Wie schmeckt Dir der Chai Latte?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •