Like Tree120621gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass der nächste Einbruch kommen wird, aber es ist gut, dass es Pausen gibt. Ich wünsche Euch, dass sie möglichst lange anhält.

Wie schmeckt Dir der Chai Latte?
    Sie hat ja jetzt zwei zur Auswahl.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich weiß

Ich denke aber, sie weiß, welchen der beiden ich meine.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Unsere Füße gehen gemeinsam einkaufen, und wir hocken uns derweil aufs Sofa
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass der nächste Einbruch kommen wird, aber es ist gut, dass es Pausen gibt. Ich wünsche Euch, dass sie möglichst lange anhält.

Wie schmeckt Dir der Chai Latte?

Ich hab den gestern wirklich probiert aus meiner neuen Supertasse! Und ich muss sagen, dass der echt lecker ist. Wie schmeckt er Dir? Ich war echt erstaunt. Das hab ich jetzt übernommen als Auszeit-Getränk. Heute war kein Raum dafür, wobei ich vorher mit mir gehadert hab ob ich nicht doch noch einen trink, aber dann hat die Schoki gewonnen *mampf*

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    jawoll, wobei der neue wirklich Ruhe braucht. Ich muss Chai genießen können. Chai ist für mich v.a. Erinnerung an alte Zeiten. Deshalb hab ich den heute auch nicht probiert. Aber ich bin guter Dinge, dass der schmeckt!

Das Orangen-Vanille-Stinkezeug (sorry, Duftzeug) das riecht übrigens voll lecker. Und das sag ICH- ich mag ja so Duftsachen nicht so arg, aber das steht tatsächlich hier im WOHNZIMMER und darf riechen. Ich bin begeistert!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich hab den gestern wirklich probiert aus meiner neuen Supertasse! Und ich muss sagen, dass der echt lecker ist. Wie schmeckt er Dir? Ich war echt erstaunt. Das hab ich jetzt übernommen als Auszeit-Getränk. Heute war kein Raum dafür, wobei ich vorher mit mir gehadert hab ob ich nicht doch noch einen trink, aber dann hat die Schoki gewonnen *mampf*
    Hatte ich Dir das noch nicht geschrieben? Ich mag ihn sehr, es ist nicht "meiner", aber mindestens genauso lecker. Etwas süßer meine ich, ob er komplett als Auszeitgetränk reicht, weiß ich noch nicht, aber ich trinke ihn gern. Selber hätte ich ihn nie gekauft, weil ich gerne auf Vertrautes zurückgreife, durch Dich habe ich ein neues leckeres Getränk gefunden.

Es freut mich, zu lesen, dass der für Dich ein Auszeitgetränk wurde. Das finde ich toll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich finde diese Rasierthreads so herrlich. Einige tragen ihre Oberflächlichkeit so vor sich her, und merken es nicht mal.
    Mein Highlight ist die Dame, die ihre tollen, unrasierten Beine hervorhebt, und Leute abwertet, die "nicht so gut aussehen" (ich weiß den genauen Wortlaut grad nicht), sie aber anstarren. Ich frage mich ja, ob sie es in Ordnung finden würde, von einem attraktiveren Menschen angestarrt zu werden.
    Hach, ich liebe sowas!

Mag jemand Pizza?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

So, ich bestell mir gleich Krippenfiguren. Glaub ich. Ich habe die seit zwei Jahren im Warenkörbchen und jetzt sind sie 20 € günstiger.

Ich habe es getan!
    Von Willow Tree.
    Jetzt bin ich echt ein bisschen aufgeregt!
    momsell gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    So, ich bestell mir gleich Krippenfiguren. Glaub ich. Ich habe die seit zwei Jahren im Warenkörbchen und jetzt sind sie 20 € günstiger.

Ich habe es getan!
    Von Willow Tree.
    Jetzt bin ich echt ein bisschen aufgeregt!
    Hübsch!

Ich habe welche von Holztiger, ähnlich wie Ostheimer aber "freundlicher*.
    Die hat Junior schon angesabbert.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Rasierthreads so herrlich. Einige tragen ihre Oberflächlichkeit so vor sich her, und merken es nicht mal.
    Mein Highlight ist die Dame, die ihre tollen, unrasierten Beine hervorhebt, und Leute abwertet, die "nicht so gut aussehen" (ich weiß den genauen Wortlaut grad nicht), sie aber anstarren. Ich frage mich ja, ob sie es in Ordnung finden würde, von einem attraktiveren Menschen angestarrt zu werden.
    Hach, ich liebe sowas!

Mag jemand Pizza?
    Oh, da lese ich gleich mal rein.
    Spinat-Feta-Pizza, bitte!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0