Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Stall 93 hat versucht den Weihnachtsbaum durch die Tür zu bekommen. Voll ausgebreitet und nicht verschnürt.
    Leise rieseln die Nadeln...*sing*
    wenn die nadeln rieseln, ist der baum ein fall für das Lagerfeuer, aber nicht mehr für die gute stube

die sind doch deppert, die Mädels vom stall 93, kommen dort die hühnchen her, die hier auf den tisch kommen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier ist es umgekehrt, zu der Zeit fange ich an die Kinder zu wecken.
    um die zeit sind meine kinder schon wach
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Um 6:10 Uhr hat mich das Kind geweckt.
    Montag bis Mittwoch klingelte mein Wecker um 4:45! Ich freute mich richtig darauf heute bis 6 Uhr "ausschlafen" zu können und was war... alle 3 Kinder kamen um 5:15 zu uns um zu "kuscheln"

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hach, ist doch schön, wenn man jemandem ein bissl auf die Sprünge helfen kann. ... und ich verstehe mal wieder meine lieben Kollegen nicht so ganz. *kopfschüttel*

Kann ja sein, dass das Befolgen meines Rates auch keinen durchgreifenden Nutzen hat, aber dann weiß man es wenigstens.

Ach ja, angeheiratete Sippe, Kindlein mit extremer Infektanfälligkeit ... und damit nicht gut zu machenden Fehlzeiten in der Schule.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hach, ist doch schön, wenn man jemandem ein bissl auf die Sprünge helfen kann. ... und ich verstehe mal wieder meine lieben Kollegen nicht so ganz. *kopfschüttel*

Kann ja sein, dass das Befolgen meines Rates auch keinen durchgreifenden Nutzen hat, aber dann weiß man es wenigstens.

Ach ja, angeheiratete Sippe, Kindlein mit extremer Infektanfälligkeit ... und damit nicht gut zu machenden Fehlzeiten in der Schule.
    *fleischwolf reich*
    Manchmal muss man stupsen!
    Und nun: Dreh mal dort, das Spritzgebäck will fertig werden.

User Info Menu

*fleischwolf reich*
    Manchmal muss man stupsen!
    Und nun: Dreh mal dort, das Spritzgebäck will fertig werden.
    *zur kurbel greif*

Stell mal das Backblech vor meine Nase.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zur kurbel greif*

Stell mal das Backblech vor meine Nase.
    *hinschieb*

Bei Junior hörte die Infektanfälligkeit auf, als er die Schule gewechselt hat.

*blech tausch*

User Info Menu

*hinschieb*

Bei Junior hörte die Infektanfälligkeit auf, als er die Schule gewechselt hat.

*blech tausch*
    Nee, das Kindlein ist schon immer so. Also nix mit Infektalter und dann ist Schluss, dann Knick im ersten Schuljahr und so ... im Kindergarten war's aber egal, dass Charlotte-Elisabeth oft fehlte, in der Schule halt nicht mehr.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Liebe Hühner, wenn ihr einkocht, dann etikettiert das Zeug. Ich hab letztens auf die Schnelle Quittenmus gemacht. Hab ich mir heute ein Glas mit auf Arbeit genommen. Zusammen mit Brot ein lecker Mittagessen. Tja, dummerweise hat mir eine Freundin selbst geklöppelte Marmelade geschenkt. Sieht optisch genau so aus, die gleich Gläser, der gleiche Inhalt. Mümmel ich halt jetzt Weihnachtsmarmelade.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Pharisäer-Infusion an Paula häng*
    *anstell*

Paula, mir geht es wie Dir. Zur Zeit gehen mir die morgendlichen Zickereien und Ignoranzien der Punkte ganz gewaltig auf die Nerven.
    Mein Nervenkostüm ist dünn, die Schokolade, die ich abends immer sorgfältig um meine Nerven wickel, ist morgens um 7:37 Uhr schon wieder weg

Dafür habe ich jetzt dast alle Weihnachtsgeschenke. Juhu. Nur für den Gatten fehlt mir noch eine zündende Idee. Einen "Alltagsgegenstand" (=Jacke) habe ich, ein Buch. Fehlt noch irgendwie was. *grübel*

Als ich heute in der Stadt war, stand da so ein Typ auf einem Podest, der sich nicht bewegt und dann zappelt, wenn man Geld "einwirft". Der hatte ein Narrenkostüm an und eine rote Clownsnase. Als ich vorbei ging, wehte eine starke Windböe seinen Hut mit den Münzen weg. So schnell hat der sich ohne Bezahlung wohl selten bewegt Dass ich dann lachen musste, fand er wiederum nicht so lustig...

Meine Texte, meine Bilder!