Like Tree110264gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv ein Immundefekt. Das ist bekannt. Warum keiner das Kind bisher in eine immunologische Spezialsprechstunde geschickt hat, wissen vermutlich nur Asklepios, Panakeia und Hygieia persönlich.
    Das arme Kind! Und ja, die blöden Ärzte. Oder die Eltern haben nicht richtig zugehört.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das arme Kind! Und ja, die blöden Ärtze. Oder die Eltern haben nicht richtig zugehört.
    Ja, finde ich auch.

Ich kenne ja nur die Erzählungen in der Sippe, dass das Kind dauernd krank ist. Bis es so 5 war, habe ich mir da auch noch nicht viel dabei gedacht, aber es hörte halt nicht auf. Der KiA muss dann zumindest den richtigen Verdacht gehabt haben, hat den auch bestätigt. Wie ich nun gelernt habe, ist daraus nicht gefolgt, dass das Kind wenigstens mal in einer Spezialsprechstunde vorgestellt wurde.

... und weil ich ein liebes Mädchen bin, habe ich die Unikliniken, die für die Familie in Frage kommen, dann wenigstens mal virtuell abgeklappert und die aussortiert, wo das eher nach Hobby als nach ernsthafter Sprechstunde aussah.

Hoffentlich bekommen sie bald einen Termin. Kann man ja nicht mit ansehen.
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch.

Ich kenne ja nur die Erzählungen in der Sippe, dass das Kind dauernd krank ist. Bis es so 5 war, habe ich mir da auch noch nicht viel dabei gedacht, aber es hörte halt nicht auf. Der KiA muss dann zumindest den richtigen Verdacht gehabt haben, hat den auch bestätigt. Wie ich nun gelernt habe, ist daraus nicht gefolgt, dass das Kind wenigstens mal in einer Spezialsprechstunde vorgestellt wurde.

... und weil ich ein liebes Mädchen bin, habe ich die Unikliniken, die für die Familie in Frage kommen, dann wenigstens mal virtuell abgeklappert und die aussortiert, wo das eher nach Hobby als nach ernsthafter Sprechstunde aussah.

Hoffentlich bekommen sie bald einen Termin. Kann man ja nicht mit ansehen.
    Ja, hoffentlich!

In Hennes Familie werden ihre Ratschläge immer abgeschmettert und dann Monate später als DIE Neuheit präsentiert, weil es in der Apothenkenrundschau stand oder der Arzt es dann gesagt hat.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich!

In Hennes Familie werden ihre Ratschläge immer abgeschmettert und dann Monate später als DIE Neuheit präsentiert, weil es in der Apothenkenrundschau stand oder der Arzt es dann gesagt hat.
    Entzückend, aber nicht untypisch.
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, nein! Hast du schon richtig gemacht.

Stock den Zwieback Vorrat auf.
    *lalalalala* Das hör ich jetzt nicht! Wir haben aber immer viel Knäcke/Knusperbrot da..... und Wasser auch. Und die Packung Vomex Zäpfchen wurde gerade freundlicherweise gebracht von der Apotheke meines Vertrauens. Und für die Großen wäre auch was da...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Flips helfen mir nicht... mein Mann isst die nicht. Schokolade, Gummizeug und Flips sind mein Themengebiet - hilft alles nix.

Bald sind Ferien... hoffentlich entspannt es sich dann etwas.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke. Und Flips? Was sagt er zu Flips?

Ich bin halt etwas durch. Zu Anfang des Schuljahres haben Mann und ich uns abgewechselt. Jetzt hat er seit 6 Wochen eine bescheidene Phase. Schläft schlecht, wacht um 3:00 auf und liegt dann 2 Stunden wach. Und wenn ich dann aufstehe, schläft er tief und fest. Und ich mache alles alleine. Und die Damen und ich gehen auf dem Zahnfleisch... Und zicken uns an. Vielleicht sollten wir das mit dem Schokolade um die Nerven wickeln morgens alle zusammen machen...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr die Rechnungen eingereicht? Habt ihr eine Frist gesetzt? Notfalls anrufen und um Vorschusszahlung ersuchen.
    Vor einer Stunde *hust*

Ich würde gerne meine Schulden bei meiner Tochter bezahlen, ansonsten kommen wir schon hin. Dennoch würde ich gerne abschließen damit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vor einer Stunde *hust*

Ich würde gerne meine Schulden bei meiner Tochter bezahlen, ansonsten kommen wir schon hin. Dennoch würde ich gerne abschließen damit.
    Wiiiiiie? Ich hab dich nicht richtig verstanden. Du hustest so ganz besorgniserregend. Du solltest echt mal zum Arzt gehen.

Ich will ja nicht unken. Aber 14 Tage sind hier bei den meisten Versicherern aktuell das Minimum. Ich drück mal die Däumchen dass es bei euch schneller läuft.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wiiiiiie? Ich hab dich nicht richtig verstanden. Du hustest so ganz besorgniserregend. Du solltest echt mal zum Arzt gehen.

Ich will ja nicht unken. Aber 14 Tage sind hier bei den meisten Versicherern aktuell das Minimum. Ich drück mal die Däumchen dass es bei euch schneller läuft.
    Danke schön. Ja, die sind hier teilweise noch bei den Sturmschäden am regulieren. 14 Tage wäre okay, das ist dann ja noch dieses Jahr, dann wäre der Fall für mich noch rechtzeitig abgeschlossen. Aber das ist ein Spleen von mir, noch möglichs viel im alten Jahr fertig zu haben (also eben die Schulden bezahlt zu haben).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön. Ja, die sind hier teilweise noch bei den Sturmschäden am regulieren. 14 Tage wäre okay, das ist dann ja noch dieses Jahr, dann wäre der Fall für mich noch rechtzeitig abgeschlossen. Aber das ist ein Spleen von mir, noch möglichs viel im alten Jahr fertig zu haben (also eben die Schulden bezahlt zu haben).
    Ruf einfach Mittwoch da an Ich will sowas auch immer schnell erledigt wissen.

Hühners, ich such "DAS" Keksrezept für eine letzte Backaktion vor Weihnachten. Mich schreckt nichts mehr, wir backen ja immer viele Sorten, aber ich brauch mal Abwechselung. Darf aufwändiger sein, aber eben Keks bleiben (nicht Praline/Konfekt). Was backt ihr am liebsten?
    Liebe Grüße, jewels****