Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #137421
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, das ist auch die Unpässlichkeit von Kind 1, das wir heute früher aus der Kita abgeholt haben. Die Maus ist einfach ferienreif.

    Die Kita rief an, sie heule nur und wolle nichts essen... als wir dann da waren, hat sie erstmal ihre Schwester geherzt und auf meine Frage, was denn los sei, warum sie so weinen müsse gesagt "Meine N. war nicht da!!!" mit einem derart vorwurfsvoll-erleichterten Blick, das sie schon gewonnen hatte, sie bleiben morgen beide zu Hause. Kaum im Auto, hat Kind 1 dann verkündet, dass sie HUNGER hat und SOFORT ESSEN muss Und den ganzen Nachmittag hat sie bekräftigt, dass sie morgen nicht in die Kita möchte, sondern hier bleiben möchte. (Im Gegensatz zu Kind 2, die am liebsten da geblieben wäre.)
    Das nenne ich mal Geschwisterliebe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #137422
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hahahaaaaa! Hab es doch gefunden:

    Mohnkekse mit Pflaumenfüllung
    Danke!! Ich werd Pflaumenmarmelade nehmen, aber das mach ich. Und ich mach noch so Marzipan-Walnuss-Stangen, wenn ich das Rezept wieder finde.
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #137423
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ui, das wäre ja mein Supergau mit der Kita.

    Ich hab damals auf die Anmeldungen der Zwillinge geschrieben, dass es "ACHTUNG, ZWILLINGE" sind, die bitte in die gleiche Einrichtung gesteckt werden müssen und nicht an die entgegengesetzten Ortsgrenzen (17km...). Wir haben dann eine andere Lösung gefunden, aber das hätt ich der Stadt hier zugetraut.
    Das sind ja die Momente, in denen ich unser Gutscheinsystem, bei dem sich die Eltern direkt an die Kita wenden, gut finde.

  4. #137424
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey. Du kennst dich aus. Ich sage nur: Ü500!


    wie geht es dem Patienten?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #137425
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen


    wie geht es dem Patienten?
    Alles gut. *io*
    Auf meine Frage, warum sie bitte nirgendwo erwähnt, dass die Werte so mies sind, fiel ihr nichts mehr ein.
    Ich weiß nur nicht, wie ich das Verhalten der Tagespflege finde. Sie haben meinen Bruder auf der Arbeit angerufen und mir wurde Band gesprochen. Aussage war, meine Ma solle zum Arzt und nicht alleine bleiben. Fakt ist, sie wurde aber nicht per Taxi zum Arzt geschickt (das hatten sie wohl mit meinem Bruder gesprochen) sondern nach Hause. Dort ist bekanntlich niemand. Ich habe das Band erst um 17.30 h abgehört. Da ging auch nichts mehr. Nun läuft wohl übers Wochenende nichts.

  6. #137426
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wer war das hier, der eine der Kandidatinnen für die erste dt. Astronautin kannte?
    Eine der Gewinnerinnen ist ausgestiegen, es gibt ein Nachrückverfahren...

    N'abend!
    Rotwein?







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #137427
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wer war das hier, der eine der Kandidatinnen für die erste dt. Astronautin kannte?
    Eine der Gewinnerinnen ist ausgestiegen, es gibt ein Nachrückverfahren...

    N'abend!
    Rotwein?
    Ich bilde mir ein, dass das Silm war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #137428
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wer war das hier, der eine der Kandidatinnen für die erste dt. Astronautin kannte?
    Eine der Gewinnerinnen ist ausgestiegen, es gibt ein Nachrückverfahren...

    N'abend!
    Rotwein?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass das Silm war.
    Wennie hat Recht.
    Ich geh mal googeln.
    Meine hat aber gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben...
    Aber mal sehen.
    Silm

  9. #137429
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wennie hat Recht.
    Ich geh mal googeln.
    Spiegel online







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #137430
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wennie hat Recht.
    Ich geh mal googeln.
    Warum merke ich mir eigentlich diesen ganzen unnützen Kram?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)