Like Tree131989gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ach je!
    Ich wäre dann auf die Coach gegangen.
    Da das Wohnzimmer direkt nebenan ist hätte das auch nicht viel gebracht vom Geräuschpegel her und mir war ja klar das er sich nach ein paar min eh wieder beruhigt bis ich mein Bettzeug rüber geschleppt hätte wäre er wahrscheinlich wieder friedlich gewesen. Hätte dann aber vielleicht Theater gemacht weil ich nicht mehr im Bett bin, denn er will immer unter meine Decke und ich darf ihn zwar weder ansprechen noch anfassen aber wehe ich bin nicht da.
    Ist wohl immer ein Drama wenn er morgens rüber kommt wenn ich schon weg bin, da ist er wohl auch schon "MAMA brüllend einmal durch alle Zimmer gerannt" und mich gesucht, ich glaub seit ich arbeite hat das auch etwa angefangen das er da Nachts so seltsam drauf ist, falls er rüber kommt.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *pipeline aufdreh*
    *brötchen, Croissants und Obst hinstell*
    *socken einsammel*
    *weihnachtsmütze aufsetz*
    *jingle bells summ*
    *kaffee nehm*
    *mitsing*

Heute morgen war ein Scheetreiben. Uiuiui. Man hat kaum gesehen, wo die Straße war. Nu sitz ich im Büro und alles ist vorbei.

Meine Wurzelbehandlung hatte gestern auch ihr Finale. Eine Stunde mit offener Klappe beim ZA sitzen ist Folter.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kaffee nehm*
    *mitsing*

Heute morgen war ein Scheetreiben. Uiuiui. Man hat kaum gesehen, wo die Straße war. Nu sitz ich im Büro und alles ist vorbei.

Meine Wurzelbehandlung hatte gestern auch ihr Finale. Eine Stunde mit offener Klappe beim ZA sitzen ist Folter.
    Ja das ist übel. Vor einpaar Jahren hatte ich mal ne ambulante Zahnop (Wurzelspitzenresektion) da haben sie mir wohl das Kiefergelenk überdehnt. Auf jeden Fall hatte ich 2-3 Monate Spaß bis ich meinen Mund wieder schmerzfrei öffnen konnte...

Schneetreiben gab es hier nicht nur Nieselregen als ich Tochter in den Kindergarten fuhr... und ein Reh ist vor mir über die Straße.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist übel. Vor einpaar Jahren hatte ich mal ne ambulante Zahnop (Wurzelspitzenresektion) da haben sie mir wohl das Kiefergelenk überdehnt. Auf jeden Fall hatte ich 2-3 Monate Spaß bis ich meinen Mund wieder schmerzfrei öffnen konnte...

Schneetreiben gab es hier nicht nur Nieselregen als ich Tochter in den Kindergarten fuhr... und ein Reh ist vor mir über die Straße.
    Nur ein Reh? Da hattest du aber Glück. Hier kommt nach dem Vortester immer sekundenbruchteile später ein ganzes Rudel über die Straße.

Bewegen und babbeln geht schon wieder. Nur Zahnfleisch und Zunge sind an der betroffenen Gegend wund und Aua.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*kaffee nehm*
    *mitsing*

Wenn ich hier rausgucke, ist es noch nicht vorbei.
    Ich war gestern Abend beim Eislaufen - erst gab es Regen, dann heftiges Schneetreiben. Einige Eisläufer sahen nach flitzenden Schneemännern aus

Heute darf ich zum letzten Weihnaxhtkonzert für dieses Jahr. Qualitätsmäßig ist es sicher das Beste (Erfahrungswert) und dazu noch in einer anderen (größeren) Kirche als sonst.
    Wenn soll ich mitnehmen?
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mist, ich dachte, bis dahin verwächst sich das mal... ich habe heute bestimmt 20 Socken entlassen, deren zweite Hälfte schon sehr lange nicht mehr gesehen ward. Auch nicht an den üblichen Stellen wie unter dem Sofa, hinter dem Bett, unter dem Schreibtisch oder neben dem Bücherregal.

Wenn K1 um 19:54 Uhr verkündet, für die morgige Weihnachtsfeier bitte eine Weihnachtsmannmütze zu benötigen, und ich dann glücklicherweise noch roten Baumwollfleece, einen Rest Teddyplüsch und eine weiße Bommel zuhause habe, dann ist nähen echt wie zaubern können. Puh.

Jewels, wie geht es K2 heute?
    Ach, deine machen das auch noch?
    Du bist noch so rein.
    Der Große schafft das noch, aber zum Glück nur noch in seinem Zimmer.

Boah! *verneig*
    *hüstel* Wennie bräuchte bis 10 Uhr noch ein Tannenbaum-Kostüm....

User Info Menu

Nur ein Reh? Da hattest du aber Glück. Hier kommt nach dem Vortester immer sekundenbruchteile später ein ganzes Rudel über die Straße.

Bewegen und babbeln geht schon wieder. Nur Zahnfleisch und Zunge sind an der betroffenen Gegend wund und Aua.
    Auf der Straße sind eh nur 30 kmh erlaubt und ich hatte dann eh langsam gemacht als ich das Reh sah und bin dann nur noch im Schritttempo weiter, aber kam nichts mehr.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *pipeline aufdreh*
    *brötchen, Croissants und Obst hinstell*
    *socken einsammel*
    *weihnachtsmütze aufsetz*
    *jingle bells summ*
    *mitsumm*

User Info Menu