Like Tree125821gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich sind die alle ordentlich beschriftet.
    Ich habe brav Etiketten gedruckt ... und die dann auf die Päckchen geklebt.

Wie packt man eigentlich Bratpfannen ein?
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    so, mal eben den Vormittag damit verbracht, 29 Päckchen zu packen, davon eines, welches das große Kind heute zum Wichteln braucht und eines, welches ein Geburtstagsgeschenk ist. Zwei muss ich noch verpacken, aber da fehlt mir noch was, ansonsten wären die auch schon fertig.
    Das wollte ich heute auch machen

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich sind die alle ordentlich beschriftet.
    Aber sicher doch

Wäre sonst ganz schön unschön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch bald mal anfangen zu verpacken...
    Ja, das war mir wichtig. Letztes Jahr mussten wir extra eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt holen, damit ich noch einen freien Vormittag habe. Das wollte ich deses Jahr vermeiden, daher musste das Verpacken heute stattfinden.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das wollte ich heute auch machen
    Ups...

Aber Deine Kinder gehen bestimmt noch rechtzeitig ins Bett, oder? Da könnte man das noch abends machen. Hier geht ja manchmal schon ein Kind nach uns schlafen (sehr zu meinem Leidwesen, gut finde ich das nicht).

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ups...

Aber Deine Kinder gehen bestimmt noch rechtzeitig ins Bett, oder? Da könnte man das noch abends machen. Hier geht ja manchmal schon ein Kind nach uns schlafen (sehr zu meinem Leidwesen, gut finde ich das nicht).
    So möchte ich es machen, geht sonst ja eh schlecht weil der Kleine rum rennt, nur schiebe ich es seit Tagen vor mir her weil ich mich Abends nicht aufraffen kann .

Früher hab ich das eigentlich ganz gerne gemacht, aber mit 3 Kindern ist das doch ne ganze Menge, die so zusammen kommt... also zu den anderen Geschenken dazu. Und Schwiegermutter hat die Geschenke der Kinder dieses Jahr auch einfach zu uns schicken lassen, die darf ich noch mit verpacken...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So möchte ich es machen, geht sonst ja eh schlecht weil der Kleine rum rennt, nur schiebe ich es seit Tagen vor mir her weil ich mich Abends nicht aufraffen kann .

Früher hab ich das eigentlich ganz gerne gemacht, aber mit 3 Kindern ist das doch ne ganze Menge, die so zusammen kommt... also zu den anderen Geschenken dazu. Und Schwiegermutter hat die Geschenke der Kinder dieses Jahr auch einfach zu uns schicken lassen, die darf ich noch mit verpacken...
    Und wenn man dann mal die Zeit, die man braucht um hübsch einzupacken, in Relation setzt mit der Zeit, die die Kinder zum Auspacken brauchen, dann bleibt mir nur noch

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann mal die Zeit, die man braucht um hübsch einzupacken, in Relation setzt mit der Zeit, die die Kinder zum Auspacken brauchen, dann bleibt mir nur noch
    Du sagst es!

User Info Menu

Stimmt ja, Du hast ja noch den Zwerg da rumlaufen. Ich bin dann über meinen festen freien Tag sehr dankbar. Hier habe ich heute dann auch die Geschenke für meine Kinder, die die große Schwester schenkt, mitverpackt. Es hat sich so ergeben, dass ich die allesamt besorgt habe. Und zwie Geschenke der Patentante.

Bei uns bekommen die Kinder jeweils drei Päckchen unter den Baum gelegt, darin können sich aber viel mehr Geschenke verbergen. Würde ich jedes einzeln verpacken, würde das zum einen sehr ungerecht aussehen, zum anderen liegen so schon 15 Geschenke unter dem Baum plus die an meine Großeltern und die, die wir uns gegenseitig schenken. Das ist schon echt viel.

Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe brav Etiketten gedruckt ... und die dann auf die Päckchen geklebt.

Wie packt man eigentlich Bratpfannen ein?
    Ich würd das runde Teil umwickeln und den Stiel dann extra. Und wo beides aufeinander trifft ein dickes Schleifchen machen.

Ich hab schon letzte Woche alles verpackt. *angeb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN