Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    *daneben setz*
    *Musicbox anschmeiß*
    Mjusik wos mei först lav, end it will bi mei last....

Na. Auch alleine hier?
    Der Hahn neben mir schnarcht.
    Ich bin mies gelaunt. Es gibt so Tage, da gelingt nichts. Habe heute den ganzen Tag damit zugebracht, zwei böde Torten zu backen. Eigentlich backe ich echt gut , aber heute ging nix glatt *gnarf * Sollte ich nächstes Jahr wieder auf die Idee kommen, eine friesische Weihnachtstorte machen zu wollen: Haltet mich davon ab.
    Dann hat K2 noch ein halbvolles Glas Pflaumenmus zerdeppert und ich habe mich zum Schluss noch mit unleckerer Bratensoße verbrannt.
    *grarf*

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin mies gelaunt. Es gibt so Tage, da gelingt nichts. Habe heute den ganzen Tag damit zugebracht, zwei böde Torten zu backen. Eigentlich backe ich echt gut , aber heute ging nix glatt *gnarf * Sollte ich nächstes Jahr wieder auf die Idee kommen, eine friesische Weihnachtstorte machen zu wollen: Haltet mich davon ab.
    Dann hat K2 noch ein halbvolles Glas Pflaumenmus zerdeppert und ich habe mich zum Schluss noch mit unleckerer Bratensoße verbrannt.
    *grarf*

*Schnaps anreich*
    Hier war das Kleinvolk heute so dermaßen pestig, ich hätte sie alle vier echt aussetzen mögen
    Sie haben in einer Tour gezankt und waren nur lästig. Ich merke, es geht stark auf Weihnachten zu

Außerdem wird die Mini krank, die rasselt wie Ketih Richards. Ich hoffe, da kommt nicht noch ein Krupp bei rum heute nacht

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

*grarf*
    Ach, das ist aber auch blöd gelaufen.
    *Kühlberband wickel*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

*Schnaps anreich*
    Hier war das Kleinvolk heute so dermaßen pestig, ich hätte sie alle vier echt aussetzen mögen
    Sie haben in einer Tour gezankt und waren nur lästig. Ich merke, es geht stark auf Weihnachten zu

Außerdem wird die Mini krank, die rasselt wie Ketih Richards. Ich hoffe, da kommt nicht noch ein Krupp bei rum heute nacht
    Du, mein Hähnchen hat neuerdings Anwandlungen mit Wutausbrüchen, schreien, weinen, Sachen schmeißen, Türen knallen. Hab nachgelesen, bei Waldorf nennt man das Rubikon, ansonsten Vorpubertät bzw. Anfang der Pubertät.

für die Mini!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

*grarf*
    Aber von der friesischen Weihnachtstorte hätte ich gerne probiert und wenn die diesjährige nichts wurde, müsstest du nochmal ran.

Ich hatte heute auch einen Tag zum Mäusemelken. Erst werd ich von der brüllenden Tochter aus dem Tiefschlaf geholt, solche Tage sind zum "im Bett bleiben" verurteilt. Hätt ichs mal gemacht. Aber der Tagesausklang war nett, ich war mit ner Freundin auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt, hab die paar Dinge, die ich von da brauchte bekommen und wir haben schön geklönt. Jetzt will ich gleich ins Bett, der Mann pennt schon bei den Kids.

Morgen gehen wir Tannenbaum kaufen! Schööööööööööööön, hoffe ich. Ich weiß auch, wohin ich möchte. Wo es auch hoffentlich die eierlegende Wollmilchsau an Tannenbaum gibt und das hoffentlich auch einigermaßen bezahlbar.
    Ach ja, und ich muss noch Puppenkleidung nähen und Weihnachtsgeschenke verpacken und dazugehörige Karten schreiben. Und hatte ich erwähnt, das ich nächste Woche auch noch normal arbeiten und Arbeitsumzugsgedöns erledigen muss Stress macht das alles gaaaaaaaaaaaaaaar nicht
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Ramis74 Gast

*Schnaps anreich*

Nee, das wird kein Krupp! *Daumen drück*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

*Schnaps anreich*

Hier wird auch gestritten, gehauen, Bein gestellt und so weiter. Und hören ist Glückssache, hab ich den Eindruck...

Ich drück die Daumen, das der olle Pseudokrupp fern bleibt!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Schnaps anreich*

So waren neine heute auch drauf, incl. kränkeldem Kleinsten, der über Kopfschmerz klagte und etwas wärmer war
    für die Kleinste
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Du, mein Hähnchen hat neuerdings Anwandlungen mit Wutausbrüchen, schreien, weinen, Sachen schmeißen, Türen knallen. Hab nachgelesen, bei Waldorf nennt man das Rubikon, ansonsten Vorpubertät bzw. Anfang der Pubertät.

für die Mini!
    Dein Hähnchen und mein K1 sind derselbe Jahrgang, oder?
    Madame neigen schon länger zu leicht exaltierten Verhaltensweisen Aber da sie gerade auch irgendwas ausbrütet, war sie heute abend eher kuschelig.

Wäh. Ich order schonmal das Jahrespack Drahtseilnerven. Soll ich dir was mitbestellen?

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aber von der friesischen Weihnachtstorte hätte ich gerne probiert und wenn die diesjährige nichts wurde, müsstest du nochmal ran.

Ich hatte heute auch einen Tag zum Mäusemelken. Erst werd ich von der brüllenden Tochter aus dem Tiefschlaf geholt, solche Tage sind zum "im Bett bleiben" verurteilt. Hätt ichs mal gemacht. Aber der Tagesausklang war nett, ich war mit ner Freundin auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt, hab die paar Dinge, die ich von da brauchte bekommen und wir haben schön geklönt. Jetzt will ich gleich ins Bett, der Mann pennt schon bei den Kids.

Morgen gehen wir Tannenbaum kaufen! Schööööööööööööön, hoffe ich. Ich weiß auch, wohin ich möchte. Wo es auch hoffentlich die eierlegende Wollmilchsau an Tannenbaum gibt und das hoffentlich auch einigermaßen bezahlbar.
    Ach ja, und ich muss noch Puppenkleidung nähen und Weihnachtsgeschenke verpacken und dazugehörige Karten schreiben. Und hatte ich erwähnt, das ich nächste Woche auch noch normal arbeiten und Arbeitsumzugsgedöns erledigen muss Stress macht das alles gaaaaaaaaaaaaaaar nicht
    Viel Spaß beim Tannekaufen morgen. Und ich beantrage auch schonmal deine Tage von 24 auf sagen wir 32 Stunden Dauer raufzusetzen, bis einschließlich 23.12.?
    jewels, silm, UschiBlum und 1 anderen gefällt dies.