Like Tree127372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Du, mein Hähnchen hat neuerdings Anwandlungen mit Wutausbrüchen, schreien, weinen, Sachen schmeißen, Türen knallen. Hab nachgelesen, bei Waldorf nennt man das Rubikon, ansonsten Vorpubertät bzw. Anfang der Pubertät.

für die Mini!
    Meine Große auch. Türen knallen und Türen werfen bisher nicht, aber schreien und Weinen, toben und bocken in einem Ausmaß das ich so von ihr gar nicht kenne und das gleichaltrige Nachbarskind genauso.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große auch. Türen knallen und Türen werfen bisher nicht, aber schreien und Weinen, toben und bocken in einem Ausmaß das ich so von ihr gar nicht kenne und das gleichaltrige Nachbarskind genauso.
    Auch wenn es für dich doof ist, das beruhigt mich doch sehr.

Schön, dass die Kinder dann doch so lange geschlafen haben.
    Mit dem Finger bin ich auch unsicher. Ich weiß auch nicht, ob man einem Kind Sportsalbe oder so drauf machen kann. Vielleicht meldet Wennie sich ja zeitnah.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Mit dem Finger bin ich auch unsicher. Ich weiß auch nicht, ob man einem Kind Sportsalbe oder so drauf machen kann. Vielleicht meldet Wennie sich ja zeitnah.
    Ja mich beruhigt es auch das es nicht nur uns so geht.

Mein Mann fährt gleich mit Bekannten zu einem Lauf *bibber* und wird erst gegen Mittag wieder hier sein, vorher würde ich eh ungerne fahren, weil ich nur wenig Lust hab alle Kinderlein mit zu schleppen.

User Info Menu

Ja mich beruhigt es auch das es nicht nur uns so geht.

Mein Mann fährt gleich mit Bekannten zu einem Lauf *bibber* und wird erst gegen Mittag wieder hier sein, vorher würde ich eh ungerne fahren, weil ich nur wenig Lust hab alle Kinderlein mit zu schleppen.
    Dazu hätte ich auch keine Lust. Vielleicht hilft ihr ja schon ein Verband, dann hat sie den Finger in Schonhaltung und stößt sich nicht noch mehr dran.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Also *lufthol*

Wir haben den Kindern auch schon mal Voltaren oder vergleichbares auf schmerzende Körperteile geschmiert, obwohl da drauf steht, dass es erst ab 12 Jahre ist. HAt dann auch immer geholfen.

ABER

da der Finger DEUTLICH geschwollen ist, würde ich jemanden draufschauen lassen, solange die Schmerzen erträglich sind, würde ich da allerdings auch auf die Rückkehr des Mannes warten.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Boa, die Werbefutzig werden immer dreister. 0:05 Uhr klingelt das Telefon (ich brauche nicht erwähnen, dass ich schon geschlafen habe, oder?) "Hezlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen"

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also *lufthol*

Wir haben den Kindern auch schon mal Voltaren oder vergleichbares auf schmerzende Körperteile geschmiert, obwohl da drauf steht, dass es erst ab 12 Jahre ist. HAt dann auch immer geholfen.

ABER

da der Finger DEUTLICH geschwollen ist, würde ich jemanden draufschauen lassen, solange die Schmerzen erträglich sind, würde ich da allerdings auch auf die Rückkehr des Mannes warten.
    So lange sie ihn nicht bewegt oder irgendwo anstößt hat sie keine Schmerzen. Wäre es schlimmer hätte ich die Kinder schon eingepackt und wäre los.
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

So lange sie ihn nicht bewegt oder irgendwo anstößt hat sie keine Schmerzen. Wäre es schlimmer hätte ich die Kinder schon eingepackt und wäre los.
    Also, dann warten, bis der Mann zurück ist und dann mit den betroffenen Kind los, das wäre mein Weg. Deutlich geschwollene Körperteile machen mich nervös.

Ebenso hustende und fiebernde Kinder, da möchte ich am liebsten immer ein Röntgenbild haben. Die Aussage des Arztes, dass die Lunge frei ist, ist bei meinen Kindern keinen Pfifferling wert. 4 Kinder mit atypischen Lungenentzündungen, eine dovon sogar 2 mal, mal eine normale Lungenentzündung gibt es in diesem Hause nicht.

Und bei meinen Kindern ist es so extrem, dass bei zwei Kindern, trotz Kenntnis des Röntgenbildes, nichts zu hören war, oft ist es ja so, wenn man weiß, dass da was ist, dann hört man es auch, nein, bei meinen Kindern nicht.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Boa, die Werbefutzig werden immer dreister. 0:05 Uhr klingelt das Telefon (ich brauche nicht erwähnen, dass ich schon geschlafen habe, oder?) "Hezlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen"
    Un.mög.lich! Bei uns klingelte auch mal um 3 Uhr nachts das Telefon. Danach war an Schlaf nicht mehr zu denken.

Ramis74 Gast