Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #137671
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    danke

    mich umweht eine ingwer-knobi-flagge, wenn DAS nicht hilft, dann muss der landesweite Katastrophenfall ausgerufen werden

    überprüft schon einmal eure notvorräte
    Ich sollte einkaufen gehen...
    Habe aber keine Lust auf Sonntagsshopping. Ich hoffe darauf, dass es mir und Kind6 morgen besser geht, dann kann ich nach der Arbeit noch mal alleine los.

    Ich drücke dir mal die Daumen, dass du gesund bleibst.
    Silm

  2. #137672
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also, dann warten, bis der Mann zurück ist und dann mit den betroffenen Kind los, das wäre mein Weg. Deutlich geschwollene Körperteile machen mich nervös.

    Ebenso hustende und fiebernde Kinder, da möchte ich am liebsten immer ein Röntgenbild haben. Die Aussage des Arztes, dass die Lunge frei ist, ist bei meinen Kindern keinen Pfifferling wert. 4 Kinder mit atypischen Lungenentzündungen, eine dovon sogar 2 mal, mal eine normale Lungenentzündung gibt es in diesem Hause nicht.

    Und bei meinen Kindern ist es so extrem, dass bei zwei Kindern, trotz Kenntnis des Röntgenbildes, nichts zu hören war, oft ist es ja so, wenn man weiß, dass da was ist, dann hört man es auch, nein, bei meinen Kindern nicht.
    Ja, beim Wicht war es damals auch eine atypische LE. Glücklicherweise ist die KiÄ da vorsorglich (K1 hatte auch schon eine diesbezüglich belastete Kleinstkindzeit) immer aufmerksam, nur weil sie nichts hört, heißt das noch nicht, dass da nichts ist.
    K4 ist heute nacht auch mit einigermaßener Luftnot aufgewacht, war aber kein Pseudokrupp. Ich hab ihr At.rov.ent zum inhalieren gegeben, und morgen früh gehen wir zur KiÄ. Ambulanz würde ich gern vermeiden, ich weiß ja, was da derzeit so lost ist. Mal sehen, wie es ihr im Tagesverlauf geht, sie klingt immernoch wie ein rostiger Eimer.

  3. #137673
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich war nicht nur ein bisschen angesäuert. Drei Uhr ist ja noch mal heftiger. Gott sei Dank konnte ich mich selber runterbringen, dass ärgern nun nichts bringt, außer mich um den Schlaf, das wollte ich nicht. Heute haben wir wieder strammes Programm, erst ein Turnier der MAdame Zufrieden, dannach noch ein Auftritt.
    Hier sind nachts die Telefone stumm gestellt. Das fehlte mir noch, so ein Mistanruf zu nachtschlafener Zeit.
    Der Madame ein erfolgreiches Turnier, und euch einen gelungenen Auftritt!

  4. #137674
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier sind nachts die Telefone stumm gestellt. Das fehlte mir noch, so ein Mistanruf zu nachtschlafener Zeit.
    Der Madame ein erfolgreiches Turnier, und euch einen gelungenen Auftritt!
    Danke. Wenn sich diese Anrufe häufen sollten, dann kann ich immer noch schauen, wie das mit dem Stummschalten geht.

    Das Turnier war mittelerfolgreich, 2 Spiele gewonnen, zwei verloren. Aber so manches Mal wäre ich gerne auf das Feld gelaufen und hätte mein Kind wachgerüttelt. Also das Freilaufen beim Angriff klappt schon gut, nur das Decken in der Abwehr, das vergisst sie dann gerne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #137675
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    danke

    mich umweht eine ingwer-knobi-flagge, wenn DAS nicht hilft, dann muss der landesweite Katastrophenfall ausgerufen werden

    überprüft schon einmal eure notvorräte
    Ins Nachbar-Bundesland flücht*
    *Bunkeranlage aktivier*

  6. #137676
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Update vom Finger:

    Die Schwellung geht langsam aber sicher immer weiter zurück und sie kann den Finger immer besser bewegen. Denke wir werden einfach weiter abwarten.

    Alles Kranken weiterhin gute Besserung!
    Gast und UschiBlum gefällt dies.

  7. #137677
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ins Nachbar-Bundesland flücht*
    *Bunkeranlage aktivier*
    das ist nicht weit genug
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #137678
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Update vom Finger:

    Die Schwellung geht langsam aber sicher immer weiter zurück und sie kann den Finger immer besser bewegen. Denke wir werden einfach weiter abwarten.

    Alles Kranken weiterhin gute Besserung!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #137679
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    das ist nicht weit genug
    Aber ich kann an den Bunker!

  10. #137680
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *apfelkuchen zum abkühlen auf den tisch stell*
    *kakao koch*
    *sahne schlag*
    *mit kakao und kuchen in den sessel kuschel*
    *den neuen bluthuhn-roman aufblätter*
    *wohlig seufz*