Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    danke

mich umweht eine ingwer-knobi-flagge, wenn DAS nicht hilft, dann muss der landesweite Katastrophenfall ausgerufen werden

überprüft schon einmal eure notvorräte
    Ich sollte einkaufen gehen...
    Habe aber keine Lust auf Sonntagsshopping. Ich hoffe darauf, dass es mir und Kind6 morgen besser geht, dann kann ich nach der Arbeit noch mal alleine los.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass du gesund bleibst.
    Silm

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also, dann warten, bis der Mann zurück ist und dann mit den betroffenen Kind los, das wäre mein Weg. Deutlich geschwollene Körperteile machen mich nervös.

Ebenso hustende und fiebernde Kinder, da möchte ich am liebsten immer ein Röntgenbild haben. Die Aussage des Arztes, dass die Lunge frei ist, ist bei meinen Kindern keinen Pfifferling wert. 4 Kinder mit atypischen Lungenentzündungen, eine dovon sogar 2 mal, mal eine normale Lungenentzündung gibt es in diesem Hause nicht.

Und bei meinen Kindern ist es so extrem, dass bei zwei Kindern, trotz Kenntnis des Röntgenbildes, nichts zu hören war, oft ist es ja so, wenn man weiß, dass da was ist, dann hört man es auch, nein, bei meinen Kindern nicht.
    Ja, beim Wicht war es damals auch eine atypische LE. Glücklicherweise ist die KiÄ da vorsorglich (K1 hatte auch schon eine diesbezüglich belastete Kleinstkindzeit) immer aufmerksam, nur weil sie nichts hört, heißt das noch nicht, dass da nichts ist.
    K4 ist heute nacht auch mit einigermaßener Luftnot aufgewacht, war aber kein Pseudokrupp. Ich hab ihr At.rov.ent zum inhalieren gegeben, und morgen früh gehen wir zur KiÄ. Ambulanz würde ich gern vermeiden, ich weiß ja, was da derzeit so lost ist. Mal sehen, wie es ihr im Tagesverlauf geht, sie klingt immernoch wie ein rostiger Eimer.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich war nicht nur ein bisschen angesäuert. Drei Uhr ist ja noch mal heftiger. Gott sei Dank konnte ich mich selber runterbringen, dass ärgern nun nichts bringt, außer mich um den Schlaf, das wollte ich nicht. Heute haben wir wieder strammes Programm, erst ein Turnier der MAdame Zufrieden, dannach noch ein Auftritt.
    Hier sind nachts die Telefone stumm gestellt. Das fehlte mir noch, so ein Mistanruf zu nachtschlafener Zeit.
    Der Madame ein erfolgreiches Turnier, und euch einen gelungenen Auftritt!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier sind nachts die Telefone stumm gestellt. Das fehlte mir noch, so ein Mistanruf zu nachtschlafener Zeit.
    Der Madame ein erfolgreiches Turnier, und euch einen gelungenen Auftritt!
    Danke. Wenn sich diese Anrufe häufen sollten, dann kann ich immer noch schauen, wie das mit dem Stummschalten geht.

Das Turnier war mittelerfolgreich, 2 Spiele gewonnen, zwei verloren. Aber so manches Mal wäre ich gerne auf das Feld gelaufen und hätte mein Kind wachgerüttelt. Also das Freilaufen beim Angriff klappt schon gut, nur das Decken in der Abwehr, das vergisst sie dann gerne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

danke

mich umweht eine ingwer-knobi-flagge, wenn DAS nicht hilft, dann muss der landesweite Katastrophenfall ausgerufen werden

überprüft schon einmal eure notvorräte
    Ins Nachbar-Bundesland flücht*
    *Bunkeranlage aktivier*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Update vom Finger:

Die Schwellung geht langsam aber sicher immer weiter zurück und sie kann den Finger immer besser bewegen. Denke wir werden einfach weiter abwarten.

Alles Kranken weiterhin gute Besserung!
    Gast und UschiBlum gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ins Nachbar-Bundesland flücht*
    *Bunkeranlage aktivier*
    das ist nicht weit genug
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Update vom Finger:

Die Schwellung geht langsam aber sicher immer weiter zurück und sie kann den Finger immer besser bewegen. Denke wir werden einfach weiter abwarten.

Alles Kranken weiterhin gute Besserung!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

das ist nicht weit genug
    Aber ich kann an den Bunker!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*apfelkuchen zum abkühlen auf den tisch stell*
    *kakao koch*
    *sahne schlag*