Like Tree127342gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich war bisher jeden Adventssontag mehr oder weniger betrunken. Heute ist es nicht anders.
    Wer hat Glühwein, gute Freunde, Hunderunden und Spaß erfunden?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war bisher jeden Adventssontag mehr oder weniger betrunken. Heute ist es nicht anders.
    Wer hat Glühwein, gute Freunde, Hunderunden und Spaß erfunden?
    Wenn du mit Freunden und Spaß betrunken warst, ist es auf jeden Fall besser, als wenn du aus Kummer betrunken gewesen wärest.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Ich komme gerade aus einem schönen Konzert: Lieder und adventliche Texte. Eine Stunde, also nur eine kurze Veranstaltung und damit genau das Richtige für meinen Sonntagspätnachmittag.
    silm, Gast und UschiBlum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus einem schönen Konzert: Lieder und adventliche Texte. Eine Stunde, also nur eine kurze Veranstaltung und damit genau das Richtige für meinen Sonntagspätnachmittag.
    Hihi, ich komme auch grad von einem Konzert, Lieder und adventliche Texte, nur, dass ich es mir nicht angehört, sondern gegeben habe.

Es waren bei uns aber auch 1,5 Stunden, aber lustig ist dieses Zusammentreffen schon.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hihi, ich komme auch grad von einem Konzert, Lieder und adventliche Texte, nur, dass ich es mir nicht angehört, sondern gegeben habe.

Es waren bei uns aber auch 1,5 Stunden, aber lustig ist dieses Zusammentreffen schon.
    Stimmt.

Was ich ganz schade fand, war, dass explizit zum Mitsingen aufgefordert wurde, es aber fast niemand tat. Unter mehr Mitsängern im Publikum wäre nicht ganz so aufgefallen, dass ich nicht so dolle singen kann.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Stimmt.

Was ich ganz schade fand, war, dass explizit zum Mitsingen aufgefordert wurde, es aber fast niemand tat. Unter mehr Mitsängern im Publikum wäre nicht ganz so aufgefallen, dass ich nicht so dolle singen kann.
    Das ist wirklich schade, dass da dann kaum einer mitsingt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aber ich kann an den Bunker!
    gibt es dort genügend notvorräte?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das klingt schön!

Wir waren Tannenbaum kaufen. Schöne Bäume, Fichte, für 25 bzw. 32 Euro auch gut bezahlbar für 2,5-3,5m. Frisch sprich selbst geschlagen, aber da werden wir nicht wieder hin fahren, die Organisation auf dem Hof war einfach schlecht, sowohl auf dem hof als auch das Parkplatz-Phänomen. Das kriegen andere Höfe hier in der Gegend deutlich professioneller hin. Aber dafür ist es mal wieder was anderes, als ne Nordmanntanne.
    Dann waren wir noch auf der Ausstellung meiner Kollegin und meine Kinder haben sich bei beiden Events toll benommen - ich bin ganz begeistert, wo wir es doch gestern noch vom Thema "Hören ist Glückssache" hatten.

Mein Mann baut gerade den Kaufmannsladen für Weihnachten auf und ich geh jetzt die anderen Weihnachtsgeschenke fertig verpacken. Und dann evlt. noch Puppenkleider nähen - oder chillen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Na, bingo, nun hat es an meiner S-Bahn-Linie geknallt. Irgendwie steht sie derzeit unter keinem guten Stern.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Na, bingo, nun hat es an meiner S-Bahn-Linie geknallt. Irgendwie steht sie derzeit unter keinem guten Stern.
    Ui, was heisst das für dich morgen? Oder stehst du jetzt auf "offener Strecke"?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv