Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *süppchen aufschöpf* *in den brotkorb greif*

Habe ich Euch schon erzählt, dass das Mitbringbuffet gestern bei der Tanzweihnachtsfeier sehr lecker war? Die Weihnachtsfeier war überhaupt nett: Square dance für alle, tanzen, bis die Sohlen glühten, gut essen.
    Das klingt gut. Möchte noch jemand Hühnerfrikassee? Ich bin heute spät mit dem essen, die kränkelnde Mini bringt hier alles durcheinander.
    Aber - es ist nur ein Infekt, der auf die Stimmbänder schlägt, weshalb sie klingt wie Keith Richards. Die Lunge ist frei, sie hat kein Fieber, und sie darf, wenn sie so fit bleibt, auch morgen wieder in den Kindergarten gehen, weil "es schnoddern eh alle zur Zeit". Puh, ich bin erleichtert. Und todmüde, die Nacht hat die Bezeichnung eigentlich nicht verdient

Noch einen Kaffeelaster order. Braucht von euch noch eine etwas?
    jewels und UschiBlum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Möchte noch jemand Hühnerfrikassee? Ich bin heute spät mit dem essen, die kränkelnde Mini bringt hier alles durcheinander.
    Aber - es ist nur ein Infekt, der auf die Stimmbänder schlägt, weshalb sie klingt wie Keith Richards. Die Lunge ist frei, sie hat kein Fieber, und sie darf, wenn sie so fit bleibt, auch morgen wieder in den Kindergarten gehen, weil "es schnoddern eh alle zur Zeit". Puh, ich bin erleichtert. Und todmüde, die Nacht hat die Bezeichnung eigentlich nicht verdient

Kaffee tät ich auch nehmen. Ich vermute, dass mich die vollen Tage echt anstrengen, ich bin abends viel früher ins Bett und wachwe morgens dennoch nicht ausgeschlafen auf, obwohl ich durchschlafen darf.

Aber derzeit bin ich gut "in Rennen" mit dem, was ich mir vorgenommen habe. Bin sogar etwas vor der Zeit. Das gefällt mir sehr gut. Da nehme ich auch die Müdigkeit in Kauf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Frikassee mit Reis?
    *Teller hinschieb*
    Gerne!

Gut, dass es nur die Stimmbänder sind!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Sagt mal, so ein Stück Kuchen wäre jetzt schön, oder?
    Wer geht zum Bäcker?
    *wennie anstarr*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sagt mal, so ein Stück Kuchen wäre jetzt schön, oder?
    Wer geht zum Bäcker?
    *wennie anstarr*
    Joa, ich kann schon gehen.

Du gibst mir ja Deine Geldbörse mit, nicht wahr? Auf dem Weg zum Bäcker komme ich noch an dem tollen Spielzeugladen vorbei...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Joa, ich kann schon gehen.

Du gibst mir ja Deine Geldbörse mit, nicht wahr? Auf dem Weg zum Bäcker komme ich noch an dem tollen Spielzeugladen vorbei...
    Frechküken!
    *20€ zusteck*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    dann nützt dir im akuten notfall der bunker nichts, dann stirbst du doch vor hunger statt an männerschnupfen
    Nun ja, es hätte ja eh Wochen gedauert, bis man alles hochgefahren gehabt hätte.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Frechküken!
    *20€ zusteck*
    Halt! Die Pfandflaschen!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Frikassee mit Reis?
    *Teller hinschieb*
    Gerne!

Gut, dass es nur die Stimmbänder sind!

Ja.
    Dafür kam unmittelbar nach meinem Posting der Anruf vom Kindergarten: bitte K3 abholen, er ist nach dem Mittagsschlaf aufgewacht und fühlt sich nicht wohl
    Die Kinder wollen am Mittwoch einen Ausflug mit der Weihnachtsbahn machen. Ich fände echt schade, wenn er den verpasst, sie reden seit Wochen davon.
    Mann, ey!

Jemand Dominosteine? Lebkuchen?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ja.
    Dafür kam unmittelbar nach meinem Posting der Anruf vom Kindergarten: bitte K3 abholen, er ist nach dem Mittagsschlaf aufgewacht und fühlt sich nicht wohl
    Die Kinder wollen am Mittwoch einen Ausflug mit der Weihnachtsbahn machen. Ich fände echt schade, wenn er den verpasst, sie reden seit Wochen davon.
    Mann, ey!

Jemand Dominosteine? Lebkuchen?
    Das es nur kurzzeitiges Unwohlsein ist und K3 bis Mittwoch wieder fit ist.

Dominosteine mag ich nicht, Lebkuchen nehm ich gern.