Like Tree117040gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dominosteine sind wie Chips:

Sie springen mir nicht in den Einkaufswagen und lassen mich kalt.
    So lange, bis ich den ersten esse, der Rest folgt dann.
    Anschließend ist mir schlecht.
    Kann mir nicht passieren, ich mag keine Dominosteine.

Aber blöd, dass Dir nun schlecht ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dominosteine sind wie Chips:

Sie springen mir nicht in den Einkaufswagen und lassen mich kalt.
    So lange, bis ich den ersten esse, der Rest folgt dann.
    Anschließend ist mir schlecht.

Genau so! Ätzend!

Wie diese grässlichen Fondanteier. Eins gegessen, zwei gegessen und dann Übelkeit vom Feinsten.

Diese verklärten Kindheitserinnerungen.
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wow! Ich hab ja durchaus schon gehört, dass mit der Perle das ein oder andere aus dem Haushalt verschwunden ist, aber noch nie, dass es auf diese Weise geschah.

BTW: Es gibt hier bestimmt irgendeinen Staubsaugerexperten. Wozu dient dieser Schieber knapp oberhalb des Saugrohrs, dessen Öffnen Auswirkungen auf die Saugkraft hat? Ich weiß es wirklich nicht, aber wenn mein Staubsauger auch noch eine Saugstärkenregulierung hat, kommt er mir komplett überflüssig vor (es sei denn, ich will Dinge aus dem Rohr entfernen ).
    Ich rette damit manchmal Playmobilkleinteile, die dann doch nicht hochgesaugt werden, sondern unten wieder rauskullern. Oder Puppenklamotten, die sonst hochgesaugt würden.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen

Genau so! Ätzend!

Wie diese grässlichen Fondanteier. Eins gegessen, zwei gegessen und dann Übelkeit vom Feinsten.

Diese verklärten Kindheitserinnerungen.
    Ich werfe noch Blätterkrokant in den Ring. Verbacken sich wunderbar mit den Riffeln in den Backenzähnen. Schmecken aber gut.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch Blätterkrokant in den Ring. Verbacken sich wunderbar mit den Riffeln in den Backenzähnen. Schmecken aber gut.
    Ich sagte meiner Oma genau einmal, dass ich Blätterkrokant mag. Danach bekam ich ständig Blätterkrokant. Sämtliche Zaunpfahlwinke blieben wirkungslos.
    Ich kann das Zeug nicht mehr sehen, war genug für ein Leben.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ich sagte meiner Oma genau einmal, dass ich Blätterkrokant mag. Danach bekam ich ständig Blätterkrokant. Sämtliche Zaunpfahlwinke blieben wirkungslos.
    Ich kann das Zeug nicht mehr sehen, war genug für ein Leben.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du weißt es also auch nicht? Alle meine Staubsauger hatten das, aber ich bin bisher nicht dahinter gekommen, wozu es gut ist.
    Bei uns zu Hause wurden die "guten" Teppiche so gesaugt, weil dann die Teppiche schonender gesaugt wurden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Sehr geil!

bei uns hat letztens der Saustauber versagt. Die "Perle" war ratlos und hat dann halt feucht gewischt. Den Gatten hat der Ehrgeiz gepackt und er hat zunächst mal den Beutel angeschaut. 4 Socken darin (von Lego und Kleinteilen reden wir mal nicht). Beutel ausgetauscht. Dann ging er immer noch nicht. Schlauch abgemacht. Da stecke ein Holzstab drin (Laterne) und noch "etwas". Ich habe dann mittels einer Schlauchmassage den Holzstab heruasgefummelt. Dann haben wir mit einem Drahtkleiderbügel das "etwas" rausgeprokelt. Das war des Gatten 1,5 Meter langes und ca. 25 cm breites Thera-Band, das er seit Tagen gesucht hatte
    Ich möchte NICHT wissen, was die Gute in den letzten Monaten hier so alles eingesaugt hat...
    *japs*

Du, zähl mal lieber deine Kinder nach!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Sehr geil!

bei uns hat letztens der Saustauber versagt. Die "Perle" war ratlos und hat dann halt feucht gewischt. Den Gatten hat der Ehrgeiz gepackt und er hat zunächst mal den Beutel angeschaut. 4 Socken darin (von Lego und Kleinteilen reden wir mal nicht). Beutel ausgetauscht. Dann ging er immer noch nicht. Schlauch abgemacht. Da stecke ein Holzstab drin (Laterne) und noch "etwas". Ich habe dann mittels einer Schlauchmassage den Holzstab heruasgefummelt. Dann haben wir mit einem Drahtkleiderbügel das "etwas" rausgeprokelt. Das war des Gatten 1,5 Meter langes und ca. 25 cm breites Thera-Band, das er seit Tagen gesucht hatte
    Ich möchte NICHT wissen, was die Gute in den letzten Monaten hier so alles eingesaugt hat...
    Ist nicht wahr!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Sehr geil!

Die saugt wohl wie meine kleine Schwester als Kind, da musste meine Mutter auch ständig Socken und ähnliches rausfummeln.