Like Tree117622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Durchfall scheint es ihm gut zu gehen... war bisher auch nur die eine Ladung heute morgen. Mal abwarten und das beste hoffen. Nen ordentlichen MD-Virus der am besten noch schön die Runde macht bräuchte ich jetzt nicht unbedingt zu Weihnachten
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Oh. Wie aufmerksam! So einen Filter habe ich mir schon immer gewünscht!

Was sagt eigentlich eure Putzfee?

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    noch anderthalb Wochen, noch anderthalb Wochen, noch anderthalb Wochen usw usf

Und wenn das neue Jahr nicht DEUTLICHST besser wird, führe ich ne andere Zeitrechnung ein, oder so. Noch so eines pack ich einfach nicht.

Mag jemand frischen Ingwersud mit Honig und Zitrone? Der Infekt und ich gehen in Runde drei.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wenn das neue Jahr nicht DEUTLICHST besser wird, führe ich ne andere Zeitrechnung ein, oder so. Noch so eines pack ich einfach nicht.

Mag jemand frischen Ingwersud mit Honig und Zitrone? Der Infekt und ich gehen in Runde drei.
    Pauli, nein! Gibt es doch nicht. Wie kommt das denn?
    *tierarzt ruf*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Was sagt eigentlich eure Putzfee?
    Die sagt: „Huch!“. Sie ist klasse, aber sie hat es nicht so mit Schuld eingestehen...

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Ich bin so unwissend auf dem Gebiet. Ob ich da mal einen Termin fürs Hähnchen mache, weil er immer wieder vom I-Kind angegriffen wird? Hähnchen reagiert nämlich seit einigen Tagen wieder mit Bauchweh.
    Würde ich durchaus ins Auge fassen. Gibt es vom I-Kind was neues? SO geht das doch einfach nicht, ich finde, eure Schule duckt sich da ganz schön weg, wenn ich an deinen letzten Fred zum Thema denke.

Das Inklusionskind in der Klasse meiner großen Liese besucht jetzt seit 14 Tagen eine Förderschule. Ich habe die Mutter auf der Weihnachtsfeier gesprochen, sie ist sehr froh. In Klasse eins und zwei ging es noch ganz gut (ihre Tochter ist massiv entwicklungsverzögert und auch intelligenzgemindert), aber jetzt verlor die Lütte langsam gänzlich den Anschluß, was natürlich ziemlich frustrierend für sie war. Ich bin echt immer wieder erschrocken, was da unter den Deckmäntelchen von Integration und Inklusion für Stiefel gefahren werden. Und leidtragend sind IMMER die Kinder, auf allen Seiten

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pauli, nein! Gibt es doch nicht. Wie kommt das denn?
    *tierarzt ruf*
    Meine Bande sammelt immer wieder eine neue Variante ein, und ich hab irgendwie keine startklare Abwehr. Liegt vielleicht auch am Folsäuremangel? Es kratzt aber nur ein bißchen im Hals und ich bin hüstelig, vielleicht kriege ich das noch abgebogen.

User Info Menu

Die sagt: „Huch!“. Sie ist klasse, aber sie hat es nicht so mit Schuld eingestehen...
    "Huch" ist immer eine passende Antwort.
    Du hast ja jetzt den Filter.
    *prust*
    *räusper*

Gast Gast

"Huch" ist aber echt nbüschen dünn, so ein Theraband macht beim einsaugen sicherlich Geräusche. Ich habe gestern einen Playmobilvollbart aus dem Beutel gerettet, sowas hab ich noch nie geschafft.

User Info Menu

Würde ich durchaus ins Auge fassen. Gibt es vom I-Kind was neues? SO geht das doch einfach nicht, ich finde, eure Schule duckt sich da ganz schön weg, wenn ich an deinen letzten Fred zum Thema denke.

Das Inklusionskind in der Klasse meiner großen Liese besucht jetzt seit 14 Tagen eine Förderschule. Ich habe die Mutter auf der Weihnachtsfeier gesprochen, sie ist sehr froh. In Klasse eins und zwei ging es noch ganz gut (ihre Tochter ist massiv entwicklungsverzögert und auch intelligenzgemindert), aber jetzt verlor die Lütte langsam gänzlich den Anschluß, was natürlich ziemlich frustrierend für sie war. Ich bin echt immer wieder erschrocken, was da unter den Deckmäntelchen von Integration und Inklusion für Stiefel gefahren werden. Und leidtragend sind IMMER die Kinder, auf allen Seiten
    Deshalb müssen alle die mit dem Kind zu tun haben genau hingucken.
    Man kann sich nicht darauf ausruhen zu sagen: "Inklusion, darauf haben wir einen Anspruch." und auch nicht sagen "Inklusion klappt ja eh nicht, weil..." und dann passiert nichts.
    Wir haben großes Glück, weil wir bisher mit Menschen zu tun hatten und haben, die der Inklusion positiv gegenüber stehen. Sonst hätten wir nämlich ein Problem. Weil Junior nicht auf eine Förderschule passt, aber nur im Regelschulbereich auch nicht mitkommen könnte.

Meine Bande sammelt immer wieder eine neue Variante ein, und ich hab irgendwie keine startklare Abwehr. Liegt vielleicht auch am Folsäuremangel? Es kratzt aber nur ein bißchen im Hals und ich bin hüstelig, vielleicht kriege ich das noch abgebogen.
    Frische Luft, Bewegung, Obst und Gemüse, Stall und Ingwer. Mehr wüsste ich auch nicht.