Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hach, ich bin doch gut in meinem Beruf. *selbst auf die schulter klopf*

Die Familie, von der ich neulich erzählt habe, mit dem "Infektkind" waren inzwischen - mal eben eingeschoben - in der Spezialsprechstunde in der Uni-Kinderklinik. Kommentar des Doc: "Oh, da müssen wir mal genauer hinschauen." ... im Januar geht's weiter.

Ansonsten hatte Fräulein WW eine Sprachnachricht geschickt. Es wurde wunderschön und mehrstimmig "Es ist ein Ros' entsprungen" gesungen. Sie hatte allerdings versäumt mitzuteilen, wer da so schön sang. Ähm ja, Universitätsorchester und -chor hatten Weihnachtsfeier
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hach, ich bin doch gut in meinem Beruf. *selbst auf die schulter klopf*

Die Familie, von der ich neulich erzählt habe, mit dem "Infektkind" waren inzwischen - mal eben eingeschoben - in der Spezialsprechstunde in der Uni-Kinderklinik. Kommentar des Doc: "Oh, da müssen wir mal genauer hinschauen." ... im Januar geht's weiter.

Ansonsten hatte Fräulein WW eine Sprachnachricht geschickt. Es wurde wunderschön und mehrstimmig "Es ist ein Ros' entsprungen" gesungen. Sie hatte allerdings versäumt mitzuteilen, wer da so schön sang. Ähm ja, Universitätsorchester und -chor hatten Weihnachtsfeier
    Fein!
    Das ist alles schön. So zum Jahresende.

Ich hatte gestern mehrstimmig "Es ist ein Junior entsprungen und braucht dringend Ferien!!". Oder ich Urlaub. Wie war das mit LanzaFuert
    Gast gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fein!

Ich hatte gestern mehrstimmig "Es ist ein Junior entsprungen und braucht dringend Ferien!!". Oder ich Urlaub. Wie war das mit LanzaFuert
    Also Urlaub fände ich auch nett.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wenn das neue Jahr nicht DEUTLICHST besser wird, führe ich ne andere Zeitrechnung ein, oder so. Noch so eines pack ich einfach nicht.

Mag jemand frischen Ingwersud mit Honig und Zitrone? Der Infekt und ich gehen in Runde drei.
    Ich nehme den Ingwersud. War gerade beim Arzt - krankgeschrieben.
    Bei dir sollte es aber jetzt ganz schnell besser gehen!
    Silm

Gast Gast

Fein!

Wir hatten gestern neben deiner Version auch, "Es ist mal wieder meine Schwiemu entsprungen und will ihren Dickkopf durchsetzen.". Zum Glück war ich an der Arbeit. Ich konnte das Drama in drei Akten später per Whatsapp nachverfolgen, in dem sie einen Monolog hielt.
    Mein Mann ist fies erkältet (also wirklich, nicht die Männerschnupfenvariante ) und sagte ihr, nachdem sie sich nach meiner Ansage vor Kurzem erstaunlich schnell wieder entleidigt hatte, auf Nachfrage ob sie jetzt sofort den Hund besuchen kann (*stirnpatsch*), dass sie bitte bis Heiligabend warten soll.
    Wer stand 30 Minuten später vor der Tür? Jap.
    *summ* *Oh du fröhliche...*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Fein!

*koffer pack* Ich komm mit. Die Kunden spinnen und der Gatte ist, passend zur Jahreszeit, auf den Weg in ein schwarzes Jammerloch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

SO, ich war schon mal kräftig für Weihnachten einkaufen, fehlt nur noch, was wir eben frisch kurz vorher kaufen.

In der Zwischenzeit hatte der Zwerg wohl am Vorhang im Kinderzimmer Tarzan gespielt und die Schiene ist auf einer Seite raus gerissen...

Für den 1. Feiertag bräuchte ich noch eine Idee für den Nachtisch. Es wird als Vorspeise einen Feldsalat mit glasierten Maronen geben und als Hauptspeise Entenbrust mit Rotkohl und Klößen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Also Urlaub fände ich auch nett.
    *ins reisebüro "Zur fliegenden Ente" schlender*
    Oh ja, sehr ansprechend präsentiert.
    *im katalalog blätter*
    *stutz*
    *weiter blätter*

Äh....
    *schnell raus renn*

Das gibt es ja nicht! Die fliegende Ente ist ein Restaurant!

@Fairy, Super!
    @silm, Gute Besserung!
    @Lleo, Pudding?
    @Steini *flasche hochprozentiges rüberschieb*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*ins reisebüro "Zur fliegenden Ente" schlender*
    Oh ja, sehr ansprechend präsentiert.
    *im katalalog blätter*
    *stutz*
    *weiter blätter*

Äh....
    *schnell raus renn*

Das gibt es ja nicht! Die fliegende Ente ist ein Restaurant!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    SO, ich war schon mal kräftig für Weihnachten einkaufen, fehlt nur noch, was wir eben frisch kurz vorher kaufen.

In der Zwischenzeit hatte der Zwerg wohl am Vorhang im Kinderzimmer Tarzan gespielt und die Schiene ist auf einer Seite raus gerissen...

Für den 1. Feiertag bräuchte ich noch eine Idee für den Nachtisch. Es wird als Vorspeise einen Feldsalat mit glasierten Maronen geben und als Hauptspeise Entenbrust mit Rotkohl und Klößen.
    Ergänzung: Puppenhaus ist nun auch hin weil ein gewisses junges Küken es als Leiter benutzen wollte... immerhin keiner ernstlich verletzt und etwas mehr Platz im Kinderzimmer .

>
close