Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *ins reisebüro "Zur fliegenden Ente" schlender*
    Oh ja, sehr ansprechend präsentiert.
    *im katalalog blätter*
    *stutz*
    *weiter blätter*

Äh....
    *schnell raus renn*

Das gibt es ja nicht! Die fliegende Ente ist ein Restaurant!

@Steini *flasche hochprozentiges rüberschieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowas kann Huhn ja nicht ahnen!
    *kopfschüttel*
    Ich dachte, es heißt "Lassen Sie sich verführen mit unseren exotischen Reiseangeboten" und nicht "Lassen Sie sich verführen mit unseren exotischen Reisangeboten"!!!
    *kopfschüttel*

Aber ich habe unser Mittagessen dabei.
    *bratreis mit hxxx und gemüse abstell*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sowas kann Huhn ja nicht ahnen!
    *kopfschüttel*
    Ich dachte, es heißt "Lassen Sie sich verführen mit unseren exotischen Reiseangeboten" und nicht "Lassen Sie sich verführen mit unseren exotischen Reisangeboten"!!!
    *kopfschüttel*

Aber ich habe unser Mittagessen dabei.
    *bratreis mit hxxx und gemüse abstell*
    *zugreif* Danke Hildchen, sehr lecker *schmatz* aber du solltest in Zukunft vorsichtiger sein!

Ramis74 Gast

Leute, ich wandere aus. Ach ja, und den Killerwolf hätte ich vorher noch gerne hier.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Würde ich durchaus ins Auge fassen. Gibt es vom I-Kind was neues? SO geht das doch einfach nicht, ich finde, eure Schule duckt sich da ganz schön weg, wenn ich an deinen letzten Fred zum Thema denke.

Das Inklusionskind in der Klasse meiner großen Liese besucht jetzt seit 14 Tagen eine Förderschule. Ich habe die Mutter auf der Weihnachtsfeier gesprochen, sie ist sehr froh. In Klasse eins und zwei ging es noch ganz gut (ihre Tochter ist massiv entwicklungsverzögert und auch intelligenzgemindert), aber jetzt verlor die Lütte langsam gänzlich den Anschluß, was natürlich ziemlich frustrierend für sie war. Ich bin echt immer wieder erschrocken, was da unter den Deckmäntelchen von Integration und Inklusion für Stiefel gefahren werden. Und leidtragend sind IMMER die Kinder, auf allen Seiten
    Doch es hat sich einiges getan, aber es hakt immer noch sehr deutlich.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Leute, ich wandere aus. Ach ja, und den Killerwolf hätte ich vorher noch gerne hier.
    Das klingt aber nicht gut.

Mein Auto ist nun in der Werkstatt, der vermutete Schaden ist es leider nicht, jetzt ist erstmal Fehlersuche angesagt.

Und durchgefroren bin ich auch, erst eine Stunde Wartezeit auf den Abschleppwagen, dann eine Stunde Wartezeit, bis der Azubi (ey, der ist toll!) in Abwesenheit des Chefs versucht hat, den vermuteten Schaden zu richten. Ach ja, eingekauft haben wir dann immer noch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Doch es hat sich einiges getan, aber es hakt immer noch sehr deutlich.

Dein armes Hähnchen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt aber nicht gut.

Mein Auto ist nun in der Werkstatt, der vermutete Schaden ist es leider nicht, jetzt ist erstmal Fehlersuche angesagt.

Und durchgefroren bin ich auch, erst eine Stunde Wartezeit auf den Abschleppwagen, dann eine Stunde Wartezeit, bis der Azubi (ey, der ist toll!) in Abwesenheit des Chefs versucht hat, den vermuteten Schaden zu richten. Ach ja, eingekauft haben wir dann immer noch nicht.
    Ach Mist. Wenn der Wolf hier fertig ist, kann ich ihn zum Abschlepper schicken. Ein kleiner Haps, dann lässt er dich demnächst nicht so lange warten.

User Info Menu

Ach Mist. Wenn der Wolf hier fertig ist, kann ich ihn zum Abschlepper schicken. Ein kleiner Haps, dann lässt er dich demnächst nicht so lange warten.
    Naja, der kann ja auch nicht mehr als arbeiten. Ich finde es grad unbefriedigend, nicht zu wissen, was mit dem Auto ist. Ich wollte doch mal wieder meine Oma besuchen fahren, die hat heute Geburtstag und uns für übermorgen eingeladen. Klar kommen sie auch an Heilig Abend auch zu uns, aber das ist dann ja heilig Abend und nicht Geburtstag. Und ich war schon Jahre nicht mehr bei ihr (war aber immer so abgesprochen, also in dem Punkt alles gut). Nun hat sich das so ergeben und ich muss nun absagen? Das ist so blöd.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, der kann ja auch nicht mehr als arbeiten. Ich finde es grad unbefriedigend, nicht zu wissen, was mit dem Auto ist. Ich wollte doch mal wieder meine Oma besuchen fahren, die hat heute Geburtstag und uns für übermorgen eingeladen. Klar kommen sie auch an Heilig Abend auch zu uns, aber das ist dann ja heilig Abend und nicht Geburtstag. Und ich war schon Jahre nicht mehr bei ihr (war aber immer so abgesprochen, also in dem Punkt alles gut). Nun hat sich das so ergeben und ich muss nun absagen? Das ist so blöd.
    Ja, das ist echt blöd! Hoffe sie finden den Fehler bald und es wir nicht all zu teuer. Ich finde es auch immer am schlimmsten wenn ich gar nicht weiß was Sache ist...

>
close