Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Puh, vermutlich nicht!

*örgs*

Ach wie schön. Das finde ich sehr lieb.

@Rassli, im neuen Jahr ein Gespräch. Wenn es bisher immer anders lief, dann muss es nicht plötzlich zum negativen geändert werden.
    Gespräch werde ich machen. Die Motivation beim Kind ist im Keller. O-Ton: dann kann ich gleich zur Hauptschule, Realschule schaffe ich eh nicht.
    Kann ja auch nicht das Ziel der Lehrerin sein.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gespräch werde ich machen. Die Motivation beim Kind ist im Keller. O-Ton: dann kann ich gleich zur Hauptschule, Realschule schaffe ich eh nicht.
    Mist. Nee, so sollte das nicht laufen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Mir tat es immer so weh, anzusehen, wie mein Kind leidet und sich selbst soviel kleiner macht als es ist.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Übrigens komme ich mir gerade vor wie ein Vollhorst. Da mache ich mir gestern mal wieder voll den Kopf und heute kommt der Sohn mit einem prima Mathetest wieder. 26 von 28 Punkten.
    Mal sehen, welches Ergebnis er morgen für das Diktat präsentiert. Er sagt, er hätte bei jedem Mal Weihnacht kontrolluert, dass das "h" nicht fehlt. Schau'n wir mal.
    Du solltest ständig hier jammern!
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Übrigens komme ich mir gerade vor wie ein Vollhorst. Da mache ich mir gestern mal wieder voll den Kopf und heute kommt der Sohn mit einem prima Mathetest wieder. 26 von 28 Punkten.
    Mal sehen, welches Ergebnis er morgen für das Diktat präsentiert. Er sagt, er hätte bei jedem Mal Weihnacht kontrolluert, dass das "h" nicht fehlt. Schau'n wir mal.
    Super meine hat heute ihr Diktat von gestern wieder bekommen. Alle Wörter bei denen sie ab und an unsicher war waren richtig... dafür hat sie 2 Fehler rein gehauen, bei Worten die sie immer richtig hatte... Man konnte sogar sehen das sie die zuerst richtig hatte und dann "verbessert" hat... Aber gut 2 Fehler sind okay, auch wenn ich schade finde das sie echt unnötig waren.

Wahr überraschender Weise auch eins zum Thema Weihnachten, so ein Zufall .

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Super meine hat heute ihr Diktat von gestern wieder bekommen. Alle Wörter bei denen sie ab und an unsicher war waren richtig... dafür hat sie 2 Fehler rein gehauen, bei Worten die sie immer richtig hatte... Man konnte sogar sehen das sie die zuerst richtig hatte und dann "verbessert" hat... Aber gut 2 Fehler sind okay, auch wenn ich schade finde das sie echt unnötig waren.

Wahr überraschender Weise auch eins zum Thema Weihnachten, so ein Zufall .
    Super und ärgerlich zugleich. Von 2-Fehler-Diktaten träume ich nur.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Abend!
    Kann ich bitte mal auf den Arm? Mir wär danach :(

Der Mann ist krank, heute morgen musste ich erst streiten, damit er zu Hause bleibt. So böse war ich lange nicht mit ihm - jetzt sieht er es ein und bleibt den Rest der Woche zu Hause. Hier ist noch nichts weihnachtsfertig, die Kids und ich sind auch erkältet und ich hab Zahnweh und somit Freitag früh noch nen Date mit dem Zahnarzt... Ich musss morgen noch arbeiten, der freie Freitag ist dank Zahnarzt auch dahin, der malade Mann ist anstrengend und die Kids sind vorweihnachts-ferienreif-durchgeknallt anstrengend, ich bin dauermüde, wenigstens weiss ich jetzt warum - Eisenspeicher knacke-leer... Ich möchte gern ne Pause für ein Paar Tage.

Ich geh mal ne Prioritäten-to-do-Liste schreiben.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Der Mann ist krank, heute morgen musste ich erst streiten, damit er zu Hause bleibt. So böse war ich lange nicht mit ihm - jetzt sieht er es ein und bleibt den Rest der Woche zu Hause. Hier ist noch nichts weihnachtsfertig, die Kids und ich sind auch erkältet und ich hab Zahnweh und somit Freitag früh noch nen Date mit dem Zahnarzt... Ich musss morgen noch arbeiten, der freie Freitag ist dank Zahnarzt auch dahin, der malade Mann ist anstrengend und die Kids sind vorweihnachts-ferienreif-durchgeknallt anstrengend, ich bin dauermüde, wenigstens weiss ich jetzt warum - Eisenspeicher knacke-leer... Ich möchte gern ne Pause für ein Paar Tage.

Klar, komm her! Das klingt echt unschön.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

*blutiges Rindersteak rüberschieb*
    *Wellnesshotel buch für 2,3,5,8 ach egal....hauptsache der Stall fährt geschlossen*
    *Heiligaben zur perfekt organisierten Bescherung wieder eintrudel*

Ramis74 Gast

So, bevor ich an den Schreibtisch verschwinde: Meine Mutter war gerade wieder herzig! Mein Bruder hat einen winzig kleinen Einzelhandelsladen. Sprich, jetzt ist Endspurt im Weihnachtsgeschäft. Er war gestern bei meiner Mutter für Besorgungen etc. GERADE fiel ihr ein, dass mein Bruder noch vor Weihnachten das Grab schick machen soll. Dafür sollte ich ihr mal schnell die Nummer vom Laden raussuchen, damit sie ihm das direkt mitteilen kann.

>
close