Like Tree130031gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, bevor ich an den Schreibtisch verschwinde: Meine Mutter war gerade wieder herzig! Mein Bruder hat einen winzig kleinen Einzelhandelsladen. Sprich, jetzt ist Endspurt im Weihnachtsgeschäft. Er war gestern bei meiner Mutter für Besorgungen etc. GERADE fiel ihr ein, dass mein Bruder noch vor Weihnachten das Grab schick machen soll. Dafür sollte ich ihr mal schnell die Nummer vom Laden raussuchen, damit sie ihm das direkt mitteilen kann.
    Ach man, irgendwie haben gerade viele Menschen interessante Ideen. Da schäm ich mich ja fast mit meinem schönen Tag: Auf der Arbeit war es sehr nett (wenn auch immer mal wieder stressig), meine Tochter hat ein Stipendium genehmigt bekommen, und nach langem Hin und Her werden wir Heiligabend wahrscheinlich bei ihr verbringen. Das wäre für uns perfekt, und für sie auch.
    Fimbrethil, Gast und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach man, irgendwie haben gerade viele Menschen interessante Ideen. Da schäm ich mich ja fast mit meinem schönen Tag: Auf der Arbeit war es sehr nett (wenn auch immer mal wieder stressig), meine Tochter hat ein Stipendium genehmigt bekommen, und nach langem Hin und Her werden wir Heiligabend wahrscheinlich bei ihr verbringen. Das wäre für uns perfekt, und für sie auch.
    Das klingt ja toll. Glückwunsch an die Tochter. Das ist wohl ganz schön aufregend, den ersten heiligen Abend in der eigenen Wohnung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Kein Grund zum Schämen, das liest sich wunderbar und du hattest ja nun über längere Zeit wahrlich auch genug um die Ohren.
    Ich finde es nur immer wieder faszinierend, wie egal es meiner Mutter ist, was bei uns gerade so läuft.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll. Glückwunsch an die Tochter. Das ist wohl ganz schön aufregend, den ersten heiligen Abend in der eigenen Wohnung.
    Danke.

Wir wundern uns selbst, dass wir nicht darauf gekommen sind, denn damit lösen sich einige Probleme in Luft auf.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kein Grund zum Schämen, das liest sich wunderbar und du hattest ja nun über längere Zeit wahrlich auch genug um die Ohren.
    Ich finde es nur immer wieder faszinierend, wie egal es meiner Mutter ist, was bei uns gerade so läuft.
    War das schon immer so, oder ist es eine Alterserscheinung?

Meine Mutter handelt am anderen Ende, das ist auch nicht immer einfach.

Ramis74 Gast

War das schon immer so, oder ist es eine Alterserscheinung?

Meine Mutter handelt am anderen Ende, das ist auch nicht immer einfach.
    Sie war schon immer so, mein Vater hat aber sehr viel abgepuffert. Daher kommt es für uns doch immer wieder überraschend.

User Info Menu

Danke.

Wir wundern uns selbst, dass wir nicht darauf gekommen sind, denn damit lösen sich einige Probleme in Luft auf.
    Das finde ich schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich hadere mit mir. Ich weiß ja nun immer noch nicht, was mit dem Auto ist. Aber am Freitag sind wir bei meinen Großeltern eingeladen. Ich überlege also, ob wir nicht mit dem Zug fahren sollen. Aber wir waren gerade zum Auftritt zum Weihnachtsmarkt und durch "Umstände" sind wir mit dem Taxi gefahren. Das hat ganz schön reingeschlagen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hadere mit mir. Ich weiß ja nun immer noch nicht, was mit dem Auto ist. Aber am Freitag sind wir bei meinen Großeltern eingeladen. Ich überlege also, ob wir nicht mit dem Zug fahren sollen. Aber wir waren gerade zum Auftritt zum Weihnachtsmarkt und durch "Umstände" sind wir mit dem Taxi gefahren. Das hat ganz schön reingeschlagen.
    Welche Alternativen gibt es? Nicht zu fahren?

User Info Menu

Welche Alternativen gibt es? Nicht zu fahren?
    Ja, das wäre leider die Alternative.

Purtzel (05/12)