Like Tree126094gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An den musste ich auch denken, als ich meinen Post abschickte. Das stand heute bei uns in der Zeitung. Ich finde es irgendwie toll.
    Erzähle!
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du bekommst den Titel "Einsamer Baum im Hühnerstall"
    Wenn Uschi dir ein passendes Bild malt, kannst du einen "schwer in Ordnung" Ausweis beantragen.

Würde ich an deiner Stelle aber nicht machen, zuviel Bürokratie für etwas, was eh feststeht!

Du könntest dir das Bild allerdings noch als Aufkleber für einen bestimmten Briefkasten wünschen, hätte auch irgendwie wie ein Ausweis!
    Mensch, wo Du den Briefkasten erwähnst.

Fim, ich habe DEN ultimativen Briefkasten für Dich endeckt. In unserem Baumarkt gibt es einen Briefkasten, der so heißt, wie die Stadt in der Du wohnst.

Aus dem selben Baumarkt haben meine beiden Großen ihre Nachttischleuchten, die den Namen der Großen tragen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Erzähle!
    Ein 14jähriges hamburger Mädchen mit Down-Syndrom hat sich darüber geärgert, dass sie von ihren Mitschülern geärgert wurde, weil sie schwerbehindert ist. Also hat sie einen Ausweis gebastelt, der nicht mehr Schwerbehintertenausweis heißt, sondern eben SchwerInOrdnungAusweis. Die Idee kam so gut an, dass das Hamburger Gesundhetsamt nun Schutzhüllen für en Schwerbehindertenausweis bereithält, bei denen an der Stelle, an der normalerweise das Wort Schwerbehindertenausweis durchscheinen würde, SchwerInOrdnungAusweis steht.
    silm gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ein 14jähriges hamburger Mädchen mit Down-Syndrom hat sich darüber geärgert, dass sie von ihren Mitschülern geärgert wurde, weil sie schwerbehindert ist. Also hat sie einen Ausweis gebastelt, der nicht mehr Schwerbehintertenausweis heißt, sondern eben SchwerInOrdnungAusweis. Die Idee kam so gut an, dass das Hamburger Gesundhetsamt nun Schutzhüllen für en Schwerbehindertenausweis bereithält, bei denen an der Stelle, an der normalerweise das Wort Schwerbehindertenausweis durchscheinen würde, SchwerInOrdnungAusweis steht.
    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Silm

User Info Menu

Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ja, das finde ich auch.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Allein?
    *sonnenbrille aufsetz*
    *in shirt und shorts durch den stall tanz*
    *eine bürste als mikrofon benutz*
    Läst kristmäs, ei gew juh mai hort, batt se werrie nekst dey, juh gew it ewey.
    *sing*
    *tanz*
    *hüpf*

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!
    Kann ich bitte mal auf den Arm? Mir wär danach :(

Der Mann ist krank, heute morgen musste ich erst streiten, damit er zu Hause bleibt. So böse war ich lange nicht mit ihm - jetzt sieht er es ein und bleibt den Rest der Woche zu Hause. Hier ist noch nichts weihnachtsfertig, die Kids und ich sind auch erkältet und ich hab Zahnweh und somit Freitag früh noch nen Date mit dem Zahnarzt... Ich musss morgen noch arbeiten, der freie Freitag ist dank Zahnarzt auch dahin, der malade Mann ist anstrengend und die Kids sind vorweihnachts-ferienreif-durchgeknallt anstrengend, ich bin dauermüde, wenigstens weiss ich jetzt warum - Eisenspeicher knacke-leer... Ich möchte gern ne Pause für ein Paar Tage.

Ich geh mal ne Prioritäten-to-do-Liste schreiben.

Eisendepot rüberreich
    Stahlseilnerven hinterherschieb
    Weihnachtsdekofuchs zur Juwelensippe schick

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend!
    Kann ich bitte mal auf den Arm? Mir wär danach :(

Der Mann ist krank, heute morgen musste ich erst streiten, damit er zu Hause bleibt. So böse war ich lange nicht mit ihm - jetzt sieht er es ein und bleibt den Rest der Woche zu Hause. Hier ist noch nichts weihnachtsfertig, die Kids und ich sind auch erkältet und ich hab Zahnweh und somit Freitag früh noch nen Date mit dem Zahnarzt... Ich musss morgen noch arbeiten, der freie Freitag ist dank Zahnarzt auch dahin, der malade Mann ist anstrengend und die Kids sind vorweihnachts-ferienreif-durchgeknallt anstrengend, ich bin dauermüde, wenigstens weiss ich jetzt warum - Eisenspeicher knacke-leer... Ich möchte gern ne Pause für ein Paar Tage.

Ich geh mal ne Prioritäten-to-do-Liste schreiben.

*Weihbachtswichtel zum vorbereiten zu Jewels schicke*
    Mach nur das unbedingt nötige, wer braucht Weihnachten unbedingt ein perfekt genutztes Bad o.ä.?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Allein?
    *sonnenbrille aufsetz*
    *in shirt und shorts durch den stall tanz*
    *eine bürste als mikrofon benutz*
    Läst kristmäs, ei gew juh mai hort, batt se werrie nekst dey, juh gew it ewey.
    *sing*
    *tanz*
    *hüpf*
    wo ist die Klobürste geblieben?
    *Spülmaschine durchsuch*

*Kaffeelaster und Frühstücksbuffet reinroll*

Ramis74 Gast

Für dieses Jahr war es das, zumindest am Schreibtisch. Jetzt noch 2 Tage los und dann beginnen die Weihnachtsvorbereitungen. Am 2.1 mache ich mich wieder an die Arbeit.