Like Tree132124gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ein Loblied auf meine Werkstatt singen?

Stand der Dinge ist, dass der Fehler wohl eine Pumpe (war ja klar, nachem die AbwasserPUMPE kaputt war) ist. Diese Pumpe kostet neu um die 400 € , aber er kennt unsere Situation, er hat die Pumpe aus einem Unfallwagen ausgebaut, wenn die es nun tut, dann wird es für uns nicht teuer (eine Hausnummer konnte er noch nicht nennen).
    ich drück die Daumen, dass das klappt!
    wenhei gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    habe ich noch nicht erlebt
    Es wird subtiler. Früher wollten die mir für einen 4 Zylinder ein Kabelsatz für einen6 Zylinder unterjubeln. Heute eher, sie müssten noch das Machen oder beim Austausch von xy muss das Teil Z mitgetauscht werden. Manchmal stimmt es, manchmal nicht. Immer weiß ich das nicht, wenn aber auf Nachfrage dann doch rumgedruckst wird..
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Wer schwer in Ordnung ist, kriegt keinen Nachteilsausgleich, und jemand kann im Rollstuhl sitzen, weiße Elefanten in der U-Bahn sehen und einen IQ von 50 haben, aber trotzdem ein ausgemachtes A-Loch sein.
    Das stimmt, aber man kann auch schwer in Ordnung sein. Meinst du, die sollten das prüfen?
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal gut!
    Ich drücke die Daumen, dass die Pumpe will!
    Und so eine Werkstatt hätte ich auch gerne wieder.
    Dagegen erlebe ich mitunter immer noch die Variante: Auto einer Frau? Da können wir ja sonstwas erzählen (Hauptsache es wird teuer)
    Die sehen mich dann nicht wieder.
    Das habe ich noch nicht erlebt; wohl aber, dass es ihnen schwerfällt, die Schäden so zu beschreiben, dass ich sie verstehe, aber mir nicht vorkomme, als hielten sie mich für völlig blöd. Meine jetzige Werkstatt ist super, da wird mir alles erklärt und ich fühle mich ernstgenommen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nicht erlebt; wohl aber, dass es ihnen schwerfällt, die Schäden so zu beschreiben, dass ich sie verstehe, aber mir nicht vorkomme, als hielten sie mich für völlig blöd. Meine jetzige Werkstatt ist super, da wird mir alles erklärt und ich fühle mich ernstgenommen.
    Es gibt auch eine solche Werkstatt. Da wird es einem auch am Auto gezeigt, was kaputt ist... Allerdings ist die auch richtig teuer. Leider.
    Silm

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine solche Werkstatt. Da wird es einem auch am Auto gezeigt, was kaputt ist... Allerdings ist die auch richtig teuer. Leider.
    Bei uns ist es umgekehrt, da ist das die günstige Werkstatt, die auch mal Frickeleien wie bei wenhei vorschlägt, wenn sie den Eindruck haben, dass das eigentlich übliche Verfahren zu viel des Guten wäre.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es umgekehrt, da ist das die günstige Werkstatt, die auch mal Frickeleien wie bei wenhei vorschlägt, wenn sie den Eindruck haben, dass das eigentlich übliche Verfahren zu viel des Guten wäre.
    Mir hat vor kurzem der Gute gesagt "Setzen Sie sich besser. Es wird teuer."

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reintanz*
    Ich würde jetzt glatt Butterbrote hinstellen. Aber, es wurde ja behauptet, wir würden hier nur ständig essen. Diese Behauptung möchte ich hiermit entkräften!

Und stelle stattdessen einige Kataloge bereit. Ich würde unglaublich gerne mal ein Kleid tragen. Leider bin ich klein und dick, eine wirklich blöde Kombination. Seltsamerweise finde ich häufig, dass Frauen, die etwa meine Statur haben, total gut im Kleid wirken. Wenn ich dann mal eines anprobiere (zugegeben, zu Hause vor dem Spiegel), sieht es merkwürdig aus. Kartoffelsackig.
    *seufz*
    Mein Wort am Donnerstag.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reintanz*
    Ich würde jetzt glatt Butterbrote hinstellen. Aber, es wurde ja behauptet, wir würden hier nur ständig essen. Diese Behauptung möchte ich hiermit entkräften!

Und stelle stattdessen einige Kataloge bereit. Ich würde unglaublich gerne mal ein Kleid tragen. Leider bin ich klein und dick, eine wirklich blöde Kombination. Seltsamerweise finde ich häufig, dass Frauen, die etwa meine Statur haben, total gut im Kleid wirken. Wenn ich dann mal eines anprobiere (zugegeben, zu Hause vor dem Spiegel), sieht es merkwürdig aus. Kartoffelsackig.
    *seufz*
    Mein Wort am Donnerstag.
    wir? essen *kau*
    Wie *kau* kommen die denn darauf?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reintanz*

*seufz*
    Mein Wort am Donnerstag.
    *Katalog schnapp und rein beiss* *kau* Also Hildchen das kannst eigentlich besser, ist recht fad... *nochmal rein beiss*
    UschiBlum gefällt dies