Like Tree126912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #138071
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gegoogled, Kosten belaufen sich im verstelligen Bereich...


    So eine sch...

  2. #138072
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    noch einen friesengeist rüber schiebe

    auf einem bein kann man nicht stehen
    Ich kann nach einem.schon nicht stehen, wahrscheinlich bin ich einbeinig!
    Silm

  3. #138073
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gegoogled, Kosten belaufen sich im verstelligen Bereich...
    Immer Mist und dann noch zum völlig falschem Zeitpunkt.
    Silm

  4. #138074
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich kann nach einem.schon nicht stehen, wahrscheinlich bin ich einbeinig!
    das ist normal nach friesengeist
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #138075
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Immer Mist und dann noch zum völlig falschem Zeitpunkt.
    So sieht das aus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #138076
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist wohl der Turbo, ich könnte heulen.

    Auch wenn er sich nun mit dem Vorbesitzer der Werkstatt zusammensetzt und die beiden noch mal schauen, was sie machen können.

    Scheiß Weihnachtsgeschenk!
    Scheixxe!

  7. #138077
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gegoogled, Kosten belaufen sich im verstelligen Bereich...
    Ach du Scheiße!

  8. #138078
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich drück die Daumen, dass das klappt!
    Ich auch. Was für ne Seuche, können die Dinge mal aufhören, dauernd irgendwo kaputtzugehen


  9. #138079
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reintanz*
    Ich würde jetzt glatt Butterbrote hinstellen. Aber, es wurde ja behauptet, wir würden hier nur ständig essen. Diese Behauptung möchte ich hiermit entkräften!

    Und stelle stattdessen einige Kataloge bereit. Ich würde unglaublich gerne mal ein Kleid tragen. Leider bin ich klein und dick, eine wirklich blöde Kombination. Seltsamerweise finde ich häufig, dass Frauen, die etwa meine Statur haben, total gut im Kleid wirken. Wenn ich dann mal eines anprobiere (zugegeben, zu Hause vor dem Spiegel), sieht es merkwürdig aus. Kartoffelsackig.
    *seufz*
    Mein Wort am Donnerstag.
    Okay das kriegen wir schon hin. Achte doch mal drauf, welche Länge diese Kleider haben, die dir an anderen Frauen gut gefallen.
    Viel oder wenig Oberweite? Schmale oder breite Schultern, eher abfallend (die Schultern), Taille ja oder nein? Ich finde, es gibt Frauen, die zB in Empirekleidern toll aussehen, und andere, die damit einfach immer schwanger aussehen.
    Welche Kataloge hast du denn da? Schwebt dir farblich was vor? Bist du mehr der Winter-, Herbst-, Sommer- oder Frühlingstyp? *blätter* *schwelg*


    Oh Mann, ich will gleich noch nähen. Aber erst brauch ich Kaffee. Hoffentlich hat der Mann den Herd gleich mal startklar.
    O

  10. #138080
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist wohl der Turbo, ich könnte heulen.

    Auch wenn er sich nun mit dem Vorbesitzer der Werkstatt zusammensetzt und die beiden noch mal schauen, was sie machen können.

    Scheiß Weihnachtsgeschenk!
    Ach Scheiße. So eine Riesenscheiße.

    Ich weiß so verdammt gut, wie beschissen sich das anfühlt.