Like Tree120790gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    noch einen friesengeist rüber schiebe

auf einem bein kann man nicht stehen
    Schenkst du mir auch einen ein, bitte? Steinchen ist wohl schon in den Ferien?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schenkst du mir auch einen ein, bitte? Steinchen ist wohl schon in den Ferien?
    Soll ich dich anhauchen?

Gast Gast

Soll ich dich anhauchen?
    Verrat mal, was ein Eierpunsch ist, bitte? Das klingt lecker, und ich kann endlich mal wieder Alkohol außerhalb des Stalls in meinem echten Leben trinken. Seit 2008 zum ersten Mal

Ramis74 Gast

Verrat mal, was ein Eierpunsch ist, bitte? Das klingt lecker, und ich kann endlich mal wieder Alkohol außerhalb des Stalls in meinem echten Leben trinken. Seit 2008 zum ersten Mal
    Dann würde ich nicht mit Eierpunsch starten.
    https://www.rezeptwelt.de/getraenke-...cfcd2-kb0840y4

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Abgestillt? Dann tue was für dein Immunsystem. Ich hatte mehrmals danach echt heftige Infekte (Hormonumstellung?)
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ist wohl der Turbo, ich könnte heulen.

Auch wenn er sich nun mit dem Vorbesitzer der Werkstatt zusammensetzt und die beiden noch mal schauen, was sie machen können.

Scheiß Weihnachtsgeschenk!
    Ach Schitte!

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Abgestillt? Dann tue was für dein Immunsystem. Ich hatte mehrmals danach echt heftige Infekte (Hormonumstellung?)
    Okay, danke für den Tipp. Vielleicht kommt das daher, dass ich seit Wochen nicht richtig gesund werde? Mein Folsäurespiegel war unterirdisch, die HÄ meint, das sei auch nicht so der Bringer.
    Noch ne Hormonumstellung

User Info Menu

Okay das kriegen wir schon hin. Achte doch mal drauf, welche Länge diese Kleider haben, die dir an anderen Frauen gut gefallen.
    Viel oder wenig Oberweite? Schmale oder breite Schultern, eher abfallend (die Schultern), Taille ja oder nein? Ich finde, es gibt Frauen, die zB in Empirekleidern toll aussehen, und andere, die damit einfach immer schwanger aussehen.
    Welche Kataloge hast du denn da? Schwebt dir farblich was vor? Bist du mehr der Winter-, Herbst-, Sommer- oder Frühlingstyp? *blätter* *schwelg*

Oh Mann, ich will gleich noch nähen. Aber erst brauch ich Kaffee. Hoffentlich hat der Mann den Herd gleich mal startklar.
    O

Also ich jetzt?
    Eher etwas mehr Oberweite. Mittlere Schultern, die sind aber dran. Taille, ja, irgendwo ...(eigentlich sogar eine ganz nette)
    Was ist Empire?
    *quiero katalog zeig*

Ich denke, weil ich doch eher kurz bin, sollte ich nicht aus dem Katalog bestellen, die Models, auch die dicken, sind ja eher groß.
    Ich bin wohl eher der Herbsttyp.
    Guido (der Maria) hat doch ein Buch geschrieben, da war figurmäßig auch mein Typ drin. Ich finde das nur nicht mehr.

*kaffee hinschieb*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Also ich jetzt?
    Eher etwas mehr Oberweite. Mittlere Schultern, die sind aber dran. Taille, ja, irgendwo ...(eigentlich sogar eine ganz nette)
    Was ist Empire?
    *quiero katalog zeig*

Ich denke, weil ich doch eher kurz bin, sollte ich nicht aus dem Katalog bestellen, die Models, auch die dicken, sind ja eher groß.
    Ich bin wohl eher der Herbsttyp.
    Guido (der Maria) hat doch ein Buch geschrieben, da war figurmäßig auch mein Typ drin. Ich finde das nur nicht mehr.

*kaffee hinschieb*

Das hoff ich doch, dass die Schultern dran sind. Mit abfallend hatte ich eher die Form gemeint
    Hast du im Verhältnis insgesamt eher einen langen Oberkörper oder lange Beine? Das "insgesamt kurz" sagt ja noch nichts über die Proportionen aus.

Schade, dass meine Mama nicht mehr in ihrem Beruf arbeitet. Die kann sowas, also, Frauen vorschlagen, was sie gut anziehen können, und zwar so, dass die sich mit sich wohlfühlen. Wenn du magst, frag ich sie mal nach Vorschlägen, sie kommt Weihnachten her.

User Info Menu

Das hoff ich doch, dass die Schultern dran sind. Mit abfallend hatte ich eher die Form gemeint
    Hast du im Verhältnis insgesamt eher einen langen Oberkörper oder lange Beine? Das "insgesamt kurz" sagt ja noch nichts über die Proportionen aus.

Schade, dass meine Mama nicht mehr in ihrem Beruf arbeitet. Die kann sowas, also, Frauen vorschlagen, was sie gut anziehen können, und zwar so, dass die sich mit sich wohlfühlen. Wenn du magst, frag ich sie mal nach Vorschlägen, sie kommt Weihnachten her.
    *räusper* Wie sieht denn abfallend aus?
    Ich bin schon gleichmäßig proportioniert. Oben und unten kurz. (168cm) Büschen Sanduhrmäßig.
    Ja, frag gerne mal.