Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #138131
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ähm, du weist schon, dass der Rum arg mit Ingwer und Orange und Vanille versetzt wurde.
    Ach...das büschn kagao...
    *schwank*

  2. #138132
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Meine lieben Hühner,
    das muss ich jetzt glatt mal erzählen. Ihr mit Eurem ständigen Ingwer-Getrinke. Ich mag zu Sushi ja dieses Ingwerzeug sehr. Aber jeder Versuch bisher irgendwas mit Ingwer zu trinken endete mit kräftigem Schütteln und sonst nix. Begeisterung hat sich nie eingestellt.
    Jetzt schreibt Ihr hier dauernd von Ingwer. Und dass der so gesund ist und Immunsystem stärkend usw. Also hab ich vor drei Tagen Ingwer gekauft. Und seitdem trinke ich jeden Tag nen halben Liter Ingwer- Wasser und ich mag es.
    Sicher ein Streich der Psyche, weil ich letztes Jahr an Sylvester so arg krank geworden bin und dann wirklich vier Wochen arg mit einem Virus zu tun hatte und jetzt kommt das wieder und ich hab Angst wieder krank zu werden (das GEHT halt einfach nicht jetzt)...
    Aber hey, mit Ingwer- was sollte da jetzt schon schiefgehen?
    Hier gibt es den immer mit frischgepressten (oder gekauftem) Orangensaft. Also erst Ingerwertee kochen, vorm Trinken 1/4- 1/3 Teil Orangensaft auffüllen.
    momsell gefällt dies
    Silm

  3. #138133
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach...das büschn kagao...
    *schwank*
    *hilde ins nest geleite*
    *fritzi-hildi zum kuscheln daneben leg*
    *hilde betrachte*
    *weihnachtlich dekorier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #138134
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *hilde ins nest geleite*
    *fritzi-hildi zum kuscheln daneben leg*
    *hilde betrachte*
    *weihnachtlich dekorier*
    *lächel*
    *steini kraul*
    Ja Fitschi, du bisn süses Hünschn.

  5. #138135
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gabs noch nichts zu essen, oder hab ich es überlesen?

    *Große Schüssel Feldsalat mit Walnüssen und frisches Zwiebelbaguette auf den Tisch stell.

  6. #138136
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Chili con Carne und Pommes in den Stall stelle *

  7. #138137
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Resteessen aus Kartoffel, Süßkartoffel, Zucchini mit Frischkäsecreme und Gouda überbacken dazustell*
    Silm

  8. #138138
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gabs noch nichts zu essen, oder hab ich es überlesen?

    *Große Schüssel Feldsalat mit Walnüssen und frisches Zwiebelbaguette auf den Tisch stell.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Chili con Carne und Pommes in den Stall stelle *
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Resteessen aus Kartoffel, Süßkartoffel, Zucchini mit Frischkäsecreme und Gouda überbacken dazustell*
    *mampf*

    Wir müssen unserem Ruf ja gerecht werden

  9. #138139
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knuuuuuuuuuuuutsch*


    Liebe Mitleser,

    solche Momente sind für mich der Grund, warum unser Stall so wundervoll ist.
    Nicht das essen oder trinken. Nicht das blödeln, das sind schöne Nebenerscheinungen.
    Nein, dieses Auffangen und Zurechtrücken, DAS ist Stall!

    Frohe Weihnachtstage!
    Awwwwww!

    Das hast du schön formuliert.
    *schnüff*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #138140
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *mampf*

    Wir müssen unserem Ruf ja gerecht werden
    Eben!

    Gerade ist mir eingefallen das ich meinen Neffen vergessen habe und da natürlich auch meine Schwester samt Familie am 26. beim Geburtstag meiner Mutter sein werden, gerade schnell meine Schwester gefragt ob sie ne Idee hätte worüber er sich freuen würde ...
    Er bräuchte einen Wecker und mag im Moment Lego Batman... hab dann etwas gestöbert und bin auf nen Lego Batman Wecker gestolpert, geschaut, den gibt es im Kaufhaus bei uns und schnell hin gedüst und geholt und dazu gibt es noch ein kleines Spiel.

    Ich hoffe jetzt hab ich wirklich alle.
    UschiBlum gefällt dies