Like Tree120528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #138151
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Tochter hat gerade meinen Kleiderschrank geplündert und sich daraus ihre Garderobe für Sonntag zusammen gestellt. Wer hat dem Kind erlaubt so groß zu werden?


    Ich sitze auf dem Sofa, und fühle mich grad echt gut!

  2. #138152
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hochhol, schließlich ist Zeit für das Abendbrot

    *Brot und Salz hinstell*
    sonst bekommen wir ja die neugierigen Mitleser nicht satt!
    Mach ein bisschen mehr, heute gucken viele hungrig über den Zaun!
    momsell und UschiBlum gefällt dies.

  3. #138153
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mach ein bisschen mehr, heute gucken viele hungrig über den Zaun!
    Seltsam ich fühl mich heute ein bisschen wie im Zoo .... zur Fütterungszeit!

  4. #138154
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Seltsam ich fühl mich heute ein bisschen wie im Zoo .... zur Fütterungszeit!
    Warte erst mal, wenn die Abba-Hühner auftreten!
    Morgen gibt es viele Beiträge in den entsprechenden Experten-Foren!

  5. #138155
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ingwer ist mein Allheilmittel. Es kann auch am Schnaps liegen, aber das Zeug hilft immer.

    Aber toll, wenn es dir hilft.

    Ich hab noch nie Ingwerschnaps getrunken, ich würde das zu gern mal probieren.


  6. #138156
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knuuuuuuuuuuuutsch*


    Liebe Mitleser,

    solche Momente sind für mich der Grund, warum unser Stall so wundervoll ist.
    Nicht das essen oder trinken. Nicht das blödeln, das sind schöne Nebenerscheinungen.
    Nein, dieses Auffangen und Zurechtrücken, DAS ist Stall!

    Frohe Weihnachtstage!


    Jetzt wird mir echt weihnachtlich. Das geht ja gar nicht. *schnell weiterhetz*

  7. #138157
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    last Christmas ...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #138158
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Jetzt wird mir echt weihnachtlich. Das geht ja gar nicht. *schnell weiterhetz*
    Stimmt!
    *zuckerguss wegwisch*


  9. #138159
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    last Christmas ...
    ...i gave you my heart, but the very next day,...

  10. #138160
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was uns heute passiert ist, das glaubt uns keiner.

    Also, der Tag fing damit an, dass die Kinder zur Generalprobe vom Krippenspiel sind, wir sind dann später nachgekommen und sind dann gemeinsam zum Bus gerannt und freuten uns, dass wir den früheren Bus bekommen würden. Und dann die nächste positive Überraschung, wir mussten nur für drei Kinder und zwei Erwachsene zahlen.

    Leider war es dann auch schon mit unserem Glück, denn der Bus hatte Verspätung, leider so viel, dass uns der Zug vor der Nase weggefahren ist. Von unserem Bahnhof aus kommt man in zwei Richtungen an unseren Zielbahnhof, also eben schnell gegoogled, jo, der Zug in die andere Richtung fährt früher und ist dann auch früher am Zielbahnhof und überhaupt wollten wir das ja schon immer mal machen.

    Während wir also so Zug fuhren, kam mir das ganze irgendwie spanisch vor, weil die Strecke ja nun um ein erhebliches länger ist, als die andere, also nochmal in den Fahrplan geschaut. Nun ja, ich war zu doof, den Fahrplan zu lesen, wir würden eine Stunde später am Zielbahnhof ankommen. (Und somit gut zwei Stunden später, als mit dem verpassten Zug.)

    Aber dannach folgte ein wirklich toller Tag, ich habe ihn genossen, wirklich, es war so schön. Ganz anders, als wenn die beiden zu uns kommen, ein Unterschied wie Tag und Nacht (wer mag, kann das bitte für mich psychologisch auswerten).

    Dann sind wir wieder mit dem Zug zurück, diesmal ohne Zwischenfälle, alles pünktlich, bis wir dann an der Bushaltestelle festgestellt haben, dass der letzte Bus vor einer Stunde fuhr. Ab 19:00 Uhr ist man also in unserem Stadteil abgeschnitten. Soviel zu dem Thema, wenn man den Bus verpasst hat, dann wartet man etwas und dannkommt schon irgendwann der nächste (stelle ich mich nun an, dass ich nicht bis 08:00 Uhr warten wollte?).

    Aber nun sind wir glücklich und zufrieden zu Hause. Müde und kaputt bin ich, aber wirklich glücklich.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)